Emil Flaschenbürste
die passende Bürste - Emil Flaschenbürste Stillen & Füttern

Erhältlich in: 1 Shop

die passende Bürste
Emil Flaschenbürste

heike79

Name des Mitglieds: heike79

Produkt:

Emil Flaschenbürste

Datum: 15.07.10

Bewertung:

Vorteile: Preis und Qualität stimmen, Anwendung super und auch der Stiel ist richtig lang

Nachteile: nichts

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit mehreren Flaschen von Emil für meine Tochter eingedeckt hatte, stand ich vor dem Problem der reinigung dieser Flaschen.
Zunächst hatte ich sie mittels Geschirrspülmaschine reinigen lassen, aber dies war nicht befriedigend.
Danach hatte ich eine normale Flaschenbürste gekauft, doch diese passte nicht in die Flasche.

So entdeckte ich auf der Emil Seite, die speziell für Emil-Flaschen geeignete Flaschenbürste. Diese habe ich mir bei Emil bestellt und sie wurde prompt geliefert.

Zur Flasche:
mit extralangem Stil
passend für Emil-Flaschen und viele andere Flaschen
aus Nylon
Euro 2,99 (2041)


Den Preis finde ich noch im normalen Rahmen und auch der lange Stil ist echt praktisch. Ebenso wie das Ergebniss nach der Reinigung.
Einfach ein wenig Spülmittel und Wasser in die Flasche geben und dann einmal mit der Flaschenbürste durch-fertig.
Die Qualität der Bürste ist eins A. Hier wurde nicht am Material gespart.

Mein Fazit:
Anwendung ist kinderleicht und auch der Preis passt. Ein Muss für jeden Emil-Flaschen-Besitzer 8)

Fazit: sehr empfehlenswert