Günstige Kuschelteddys vergleichen - 344 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Steiff"

katjafranke1981 Steiff Schnatter-Ente Rosa 17 cm: ... alle Zusammen Ich möchte einen kleinen Beitrag leisten und einen Bericht zu einem so süßen Geschenk zur Geburt meiner Tochter schreiben. Da man glaube ich nicht all zu viel zu einem Stofftier schreiben kann, versuche ich es euch so gut wie möglich zu beschreiben und natürlich auch meine Meinung dazu preisgeben. Der sehr bekannte Hersteller MARGARETE STEIFF GMBH Richard-Steiff-Str. 4 D-89537 Giengen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unsere Schnatterente von katjafranke1981

Teddybär Bewertungen - günstige Kuschelteddys vergleichen

Steiff - Steiff Poppy Elefant 26 cm Grau
1 Testbericht
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Elefanten - Poppy Elefant + Farbe: grau + Größe: 26 cm + Material: aus kuschelweichem Plüsch + waschmaschinenfest bei 30 Grad C
Steiff Pferde Spiele Set
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Pferde / Esel - Pferde Spiele Set von Steiff besteht aus: - Halfter - Sattel - Striegel - Satteldecke aus Plüsch Details: + Material: Plüsch + Pflegehinweis: waschmaschinenfest bei 30 GradC + LGA-Geprüft + Größe: 28 cm
Steiff - Steiff Niki Tuerkisch Van Katze 22 cm
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Katzen - Niki Tuerkisch Van Katze von Steiff. Details: + Größe: 22 cm + Material: Plüsch + Pflegehinweis: waschmaschinenfest bei 30 GradC + LGA-Geprüft
Steiff Molly Teddybär Blond 24 cm
1 Testbericht
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Teddybären - Molly Teddybär blond von Steiff. Details: + Größe: 24 cm + Material: Webpelz + Pflegehinweis: waschmaschinenfest bei 30 GradC + LGA-Geprüft
Steiff - Steiff Mockyli Hippo Schmusetuch Rosa
1 Testbericht
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Afrika - Mockyli Hippo Schmusetuch Details + Farbe: rosa + Größe: 28 cm + Material: 60% Polyester 40% Baumwolle + waschmaschinenfest bis 30 GradC
Steiff Mockyli Hippo Rosa
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Afrika - Mockyli Hippo + Farbe: rosa + Größe: 20 cm + Material: Plüsch für babysanfte Haut nach Öko-Tex Standard 100 + waschmaschinenfest bei 30 Grad C
Steiff - Steiff Mockyli Hippo Apricot
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Afrika - Mockyli Hippo apricot von Steiff. + Größe: 20 cm + Material: Plüsch für babysanfte Haut nach Öko-Tex Standard 100 + Farbe: apricot + Hinweis: waschmaschinenfest bei 30 GradC
Steiff Mini Floppy Urs Braunbär 16 cm
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Wildtiere - Steiff s Mini Floppy Urs Braunbär. Details: + Größe: 16 cm + Material: Plüsch + Pflegehinweis: waschmaschinenfest bei 30 GradC + LGA-Geprüft
Steiff - Steiff Mini Floppy Husky Bernie Grau/Weiß 16 cm
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Hunde - Steiff s Mini Floppy Husky Bernie grau/weiß. + Größe: 16 cm + Material: Plüsch + waschmaschinenfest bei 30 GradC + LGA-Geprüft
Steiff Mini Floppy Esel Issy Grau
1 Testbericht
Marke: Steiff / Tierart/Produktgruppe: Pferde / Esel - Steiff s mini Floppy Esel Issy grau von Steiff. + Größe: 16 cm + Material: aus kuschelweichem Plüsch + Farbe: grau + liegend + Hinweis: waschmaschinenfest bei 30 GradC
Steiff Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 344

"Steiff" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Eminencia Steiff 110344 Schlüsselanhänger Dackel
... zu: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - STEIFF SCHLÜSSELANHÄNGER DACKEL - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - "Viel zu schade fürs Schlüsselbund!" Ein Bericht über einen Schlüsselanhänger? Hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass ich den einmal schreiben würde! Dann aber, es war im Jahre 2009, bekam ich einen ganz besonderen Schlüsselanhänger zum Geburtstag geschenkt - einen plüschigen Dackel aus dem bekannt-begehrten Hause Steiff. Und schon damals ahnte ich, dass ich irgendwann in der Zukunft meine Gedanken zusammenraffen und hier einstellen würde. :-) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel zu schade fürs Schlüsselbund! von Eminencia

Mondlicht1957 Steiff 111310 - Teddybär Lotte 28 cm Weiss
... kleinen lieben Spielgefährten habe ich nicht nur einmal verschenkt. Ich finde, jedes Kind sollte einen Teddy zum lieb haben besitzen. Ich habe meinen alten sogar noch und auch wenn er ziemlich zerfleddert aussieht, wegwerfen würde ich ihn niemals im Leben. Lotte gibt es in verschiedenen Ausführungen, ich habe ihn einzeln gekauft. Der Steiff Lotte Teddy Kann man im Köfferchen kaufen, wie ich bei Toys gesehen habe, aber auch einfach so als kleinen kuscheligen weißen Plüschfreund. Bei Toys habe ich knappe 24 Euro bezahlt. So beschreibt der Hersteller das lustige Bärchen - Mit ihrem weißen und flauschigem Fell, - den schwarzen Äuglein und der - kecken Stub...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Steiff, aber gar nicht steif von Mondlicht1957

Love-Vegas Allgemeines zu Steiff
... selber habe noch von früher ein paar Steifftiere, die ich aber leider bei Dooyoo nicht gefunden habe. Ich denke, sie sind einfach zu alt und mittlerweile gibt es bereits überarbeitete Tiere. Einmal habe ich ein liegendes Schwein, welches dem neuen Schweinchen, was auch bei Dooyoo vertreten ist, recht ähnlich sieht. Jedoch handelt es sich um ein anderes, sicherlich das Vorgänger Schwein, welches bei mir sein zuhause gefunden hat. Auch einen kleinen Teddy habe ich, den ich hier ebenfalls nicht gefunden habe. Dabei gibt es aber ja gerade bei Teddys eine riesige Auswahl. Zwei weitere Tier von Steiff sind ein Marienkäfer, den ich zur Geburt bekam und ein kleines Lämm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knopf im Ohr von Love-Vegas