Und noch ein Staubsaugerbeutel - Swirl A 06 Micropor Staubsaugerbeutel

Und noch ein Staubsaugerbeutel

babyv

Name des Mitglieds: babyv

Datum: 12.01.12

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: nichts

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute mal Mamas Staubsaugerbeutel, die sie immer nutzt vorstellen: Es handelt sich um die Swirl A 06 Micropor, die wunderbar in ihren AEG Staubsauger passen und ständig in Aktion sind.

+++ Vorgeschichte +++
Meine Mutter braucht ihren Staubsauger einfach und so wird auch die Wohnung täglich gereinigt damit sie auch schön sauber und ordentlich bleibt. Dazu nutzt sie einen normalen Beutelstaubsauger der Marke AEG. Wie schon erwähnt braucht dieser Beutel und aus diesem Grund muss sie regelmäßig neue kaufen und genau diese stelle ich Euch heute vor.

+++ Kaufort und Preis +++
Sie hat sie schon bei Kaufland aber auch bei Media Markt gekauft. Das variiert immer je nachdem, was gerade in der Nähe ist. Der Preis liegt hier immer so bei 6 bis 7 Euro wobei ich sie aber sogar schon für knappe 10 Euro gesehen habe.

+++ Allgemeines +++
Also die Beutel sind von der Marke Swirl und werden mit A 06 Micropor bezeichnet. Der Zusatz Micropor ist daher wichtig, da es dieselben A 06 Beutel auch nur als Papierversion usw. gibt sprich in verschiedenen Ausführungen. Die Microportechnick verspricht, dass der Staubsauger bis zum endgültig volle Beutel seine vollständige Saugkraft behält und somit kein Leistungsabfall droht. In der Verpackungen befinden sich immer 6 Beutel, die einzeln verpackt sind und somt getrennt herausgenohmen werden können.

+++ Erfahrungen +++
meine Mutter saugt wirklich sehr viel und ich muss sagen, dass dafür ein Staubsaugerbeutel von Swirl wirklich lange hält und sie nur sehr selten wechseln muss. Das Wechseln geht dafür sehr einfach und schnell und vor allem ohne, das der ganze Staub und Dreck nach Außen dringt. Alles in allem eine sehr saubere und angenehme Angelegenheit. Auch an der Staubsaugerleistung gibt es keine Änderung, seit sie die neuen Staubbeutel nutzt. Vorher hatte sie immer Probleme bzw. hat deutlich gemerkt, das ihr Sauger fast voll ist. Heute ist sie immer ganz verdutzt, wenn er dann mal voll ist und es nicht mehr weiter geht. Also merkt man hier wirklich kaum einen Unterschied. Wie gesagt ist der Staubsauger fast jeden Tag im Einsatz und dafür wird sehr selten der Beutel gewechselt.

+++ Meine Meinung/ Fazit +++
Ein toller Staubsaugerbeutel, der sehr hygienisch ist und der schnell und einfach ausgewechselt werden kann. Ich vergebe daher 5 Sterne da auch das Preis Leistungsverhältnis hier einfach ok ist.

Fazit: siehe oben