Kirby Gsix

dooyooCommunity Bewertung

(3.17 Sterne)

Testberichte zu Kirby Gsix

Sina
Kirby Gsix: Zeitraub (233 Wörter)
von Sina - geschrieben am 17.01.14

HartmutR
von HartmutR - geschrieben am 20.02.11

Ich habe den Kirby jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Die Sauleistung ist extrem hoch, dadurch is auch die Reinigungsleistung wirklich gut. Vor allem beim Absaugen von Matrazen wirkt sich das positiv aus.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Filtersystem, dadurch riecht der Kirby nicht unangenehm.

Übrigens für die "Vergleicher" die behaupten, dass der Kirby nicht besser als Vorwerk ist, dem kann ich sagen, dass ich vorher einen Vorwerk hatte, mit dem ich auch zufrieden war. Im übrigen kostetet der Kirby auch nicht mehr als ein Vorwerk mit seinem Zubehör.

Einziger Nachteil vom Kirby ist sein Gewicht, doch seine gute Leistung gleicht das aus.

angler10
Kirby Gsix: Kirby - Solide, Leistungsstark aber teuer (965 Wörter)
von - geschrieben am 10.07.10 (Sehr hilfreich, 2592 Lesungen)

Christina
Kirby, muss man haben! (186 Wörter)
von Christina - geschrieben am 08.06.10

Raimund+Koch
von Raimund Koch - geschrieben am 14.05.10

Kirby ist Laut und schwer, stimmt! Die Vorteile überwiegen aber. Nicht umsonst arbeiten Profis ausschließlich mit Kirby. Mein Sohn ist Allergiker und dank Kirby sind Teppiche bei uns kein Tabu. Ich kenne keinen Staubsauger der so viel Dreck aus den Teppichen und Polster heraus bekommt. Komisch ist auch, dass herkömmliche Sauger bis zu 2500 Watt benötigen und der Kirby mit 650 Watt auskommt. Da der Kirby nicht nur saugt, sondern den Teppich regelrecht durchklopft, ist er natürlich lauter, als ein Gerät welches den Teppich nur oberflächlich absaugt. Ich bin seit Jahren begeistert mit dem Kirby.

Alex75
abzocke auf ganzer linie (1218 Wörter)
von - geschrieben am 25.08.09 (Sehr hilfreich, 2549 Lesungen)

Franky
Kirby Gsix: Verkaufsmethoden Kirby (182 Wörter)
von Franky - geschrieben am 09.06.09

isi
von isi - geschrieben am 23.03.09

hallo der kirby ist das beste was man haben kann alle die sagen kirby ist scheisse sind neidich das sie sich den kirby nicht leisen können.
also ich habe einen kirby und lebe sauber in meiner wohnug und nicht im dreck das macht kirby möglich

Daniel
von Daniel - geschrieben am 29.12.08

Ich arbeite seit einigen Jahren mit Kirby Geräten in meiner Teppichreinigungsfirma. Glauben Sie mir, es gibt kein besseres Gerät und mal ehrlich, jedes Auto, Staubsauger, Flugzeug, Sterioanlage und jede Kneipe hat mehr Dezibel als ein Kirby. Seien Sie nicht so kleinkariert und was kümmern mich die Verkaufsmethoden wenn das Gerät Top ist. Fragen Sie doch mal nach den Verkaufsmethoden von Coca-Cola oder anderen Firmen, ist nicht viel besser!!!
Fazit: Lassen Sie Ihre Teppiche und Teppichböden mit Kirbys säubern

Gerhard
von Gerhard - geschrieben am 10.12.08

Hallo,

wir haben/hatten einen Kirby etwa 7-8 Jahre. Nun war mal wieder ein Vertreter zur Durchsicht des Kirby bei uns, der uns eröffnete, das dies und das und dann das noch defekt sei. Eine Reparatur würde etwa 1.000 EUR kosten.
Bei dieser Gelegenheit ließ er es natürlich nicht aus, uns ein neues Modell zum "Vorzugspreis" anzubieten. Auf unsere Frage, warum unser 20 Jahre alter Miele-Staubsauger immer noch funktioniert und dieses teure Wunderwerk von Kirby nach 8 Jahren im Eimer ist, fiel im als Antwort nur ein:
"Der Kirby saugt ja auch besser".
Dann saugen wir zukünftig halt doch lieber wieder schlechter :-))
Ein "begeisterter" Kunde auf der Suche nach einem neuen Staubsauger

Dangino
Kirby Gsix: Die Verkäufer können den Kirby auch nicht schlecht machen, s ... (174 Wörter)
von Dangino - geschrieben am 17.11.08

Lumme+Michael
von Lumme Michael - geschrieben am 24.08.08

Ein Heimpflegesystem der Spitzenklasse mit dem mann in der Lage ist Polster jeder Art und Teppiche optimal zu reinigen und zu schamponieren.
Seine Leistung spricht für sich. Gleichzeitig bietet der Kirby die Möglichkeit alle Glattböden zu polieren , ob Holz,Stein,Marmor,Kork uvm.
Bestechend ist die Leistung bei der Reinigung von Matratzen oder auch Wasserbetten.
Ich habe bereits den zweiten Kirby in meinem Haushalt und kann ihn jeden empfehlen, der wert auf Sauberkeit legt.
Wir reden von einem Grundbedürfnis, oder duschen wir uns nicht, damit wir Geld einsparen ?
Ich empfehle jeden, sich den Kirby anzuschauen ,und sich von seiner Leistung überzeugen zu lassen.

G.Siebert
Kirby Gsix: Bin doch nicht bescheuert (1269 Wörter)
von - geschrieben am 12.07.08, geändert am  09.06.10 (Sehr hilfreich, 3934 Lesungen)

ANJSTRHL
Kirby Teuer ist nicht immer besser (309 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.08 (Sehr hilfreich, 2818 Lesungen)

Joe
von Joe - geschrieben am 31.03.08

Ich war selber in einer sehr kurzen Zeit (2-3 Wochen) als Vetreter für KIRBY unterwegs und ich kann nichts positives über KIRBY von mir geben. Zwar wie erwähnt habe ich dies nur 2-3 Wochen gemacht, die sogar schon meiner Meinung nach zuviel waren und ich nur meine Zeit verschwendet habe zudem war es ausreichend für mich um zu wissen, dass ich sowas nie wieder in meinem Leben machen werde. Dort ist es wie in einer "Sekte" es gibt Motivation-, Gehirnwäsche- und Skrupellostrainings. Selbst vor älteren Menschen die eh nicht genug zum leben hatten, sollte bzw. soll man nicht zurückschrecken! Vorallem ist es eine Frechheit für ein Gerät das auf keinen Fall besser ist als andere Staubsauger sage und schreibe zwischen 2500 & 3500 Euro zu zahlen! Zudem kommt dazu, dass der KIRBY Teppiche die empflindich sind kaputt macht, so wie der von meiner Mutter! ALSO FINGER WEG VON KIRBY!!!!!!!

Joel+Garbers
KIRBY - Heimroboter (91 Wörter)
von Joel Garbers - geschrieben am 25.01.08

willy+weber
von willy weber - geschrieben am 17.12.07

Ich besitze seit 1 Jahr einen Sentria und bin absolut zufrieden der Verkäufer war sehr nett selbst jetzt wenn ich ihn anrufe ist er immer noch für fragen mit rat und tat für mich da und kam auch nach dem kauf wenn ich hilfe brauchte immer gleich vorbei ein super service den man woanders nicht bekommt , dann kann es ruhig etwas mehr kosten

hondaracer
Kirby der Hammer (258 Wörter)
von - geschrieben am 09.11.07 (Hilfreich, 2595 Lesungen)

Michaela+N.
Kirby Gsix: Unser Kirby G7 (262 Wörter)
von Michaela N. - geschrieben am 24.10.07

L%FCneberg+Martina
von Lüneberg Martina - geschrieben am 14.09.07

Ich besitze den Kerby seit 2 Jahren ,bin sehr zufrieden.
Ein Nachteil : Er ist sehr schwer . !

Ergebnis1 - 20von 44
Berichten zu Kirby Gsix