Einhell TH-VC 1820 S Kit Nass-Trockensauger-Set
Ein Sauger - Einhell TH-VC 1820 S Kit Nass-Trockensauger-Set Staubsauger

Produkttyp: Einhell Staubsauger

Ein Sauger
Einhell TH-VC 1820 S Kit Nass-Trockensauger-Set

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Produkt:

Einhell TH-VC 1820 S Kit Nass-Trockensauger-Set

Datum: 31.12.16

Bewertung:

Vorteile: Qualität

Nachteile: keine

Ich bin begnadeter Heimwerker und benutze die ein oder andere Maschine zum bearbeiten von Holz.
Diesen Nass-Trocken Sauger habe ich mir in erster Linie gekauft um meine Werkzeuge anzuschließen und die anfallenden Späne und Staub gleich abzusaugen. Dafür ist er Bestens geeignet! Man darf ihn natürlich nicht an einer Tischkreissäge oder einer Kappsäge messen. Diese haben von Haus aus eine schlechte Zuleitung und es fallen dementsprechend mehr Späne auf den Boden als in den Sauger.
Bei den Schleifmaschinen, dem Hobel und der Oberfräse fallen nahezu keine Späne oder Staub neben den Sauger! Er besitzt eine Einschaltautomatik. Das heißt, man kann das Elektrowerkzeug gleich am Sauger anschließen. Schaltet man das Werkzeug ein, geht der Sauger automatisch mit an, läuft kurz nach und schaltet sich nach Gebrauch auch wieder selbstständig aus. Ich bekam eine "richtige" Absauganlage von meinem Finanzminister nicht genehmigt. Allerdings einen "Drecksauger" für die schmutzige Garage und DAS AUTO! So muss der "Schönsauger" nicht mehr vor die Tür geschleift werden. Und mit diesem "Drecksauger" geht sogar das Auto saugen gut von der Hand. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät und würde es jederzeit wieder kaufen!

Jede Menge Zubehör runden das Paket ab:

- Bodendüse
- Bürstendüse
- Spitzdüse
- Verlängerungsrohr

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Hersteller:
Einhell Germany AG
Wiesenweg 22
D-94405 Landau/Isar, Deutschland
Telefon: +49 9951 942-0
Telefax: +49 9951 1702
E-Mail: info@einhell.de

Technische Daten:

Leistung 1500 W
Max. Saugleistung 19 kPa
Saugschlauchlänge 250 cm
Saugschlauchdurchmesser 36 mm
Behältervolumen 30 L
Max. Leistung Steckdose 230 V 2000 W
Schallleistungspegel LWA 80 dB (A)
Netzanschluss 230 V | 50 Hz



Merkmale:
* Edelstahlbehälter, rostfrei und stabil
* Blasanschluss zum Ausblasen von schwer zugänglichen Stellen
* Große Räder und Rollen für einfachen Transport
* Praktische Zubehörhalterung zum sauberen Verstauen und Arbeiten
* Kabelhalterung im Gehäuse integriert
* 36 mm Schlauchsystem bietet hohen Luft und Schmutzdurchsatz
* Inkl. Plastik Saugschlauch Ø 36 mm, 2,5 m
* Inkl. dreiteiliges Verlängerungsrohr Ø 36 mm
* Inkl. großer Saugdüse mit Kombieinsatz für Teppich-und Glattboden
* Inkl. Fugendüse
* Inkl. Adapterstück für den optimalen Luftstrom
* Inkl. Schaumstofffilter zum Nasssaugen


Alles in Allem vergebe ich hier gerne volle fünf Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Laufgeräusche: