Sauger - Dyson DC 32 Origin Staubsauger

Sauger

Mickun

Name des Mitglieds: Mickun

Datum: 07.03.11

Vorteile: s,B,

Nachteile: s.B.

Hi,
eine saubere Wohnung isz fuer mich ein muss, ich habe Laminat und Teppich und fuer den braucht man einen Staubsauger, ich nehme dafuer meinen neuen Zyklon Staubsuager, die sind ja letzte Zeit nur noch zu haben, ich habe mir den Dyson DC 32 gekauft und bin sehr zu Frieden.

Der Hersteller:

Die Daten:
Größe in cm
(B x H x T) 28,9 x 35,2 x 46
Gewicht 8,65 kg
Saugleistung 280 Watt (konstant)
Behältervolumen 2 Liter
Kabellänge 6,5 m
Maximale Reichweite 10 m

Der Dyson:
Also das Design des Dyson ist super, der Staubsauger unterscheidet sich von normalen Saugern obwohl er mittlerweile von jedem nachgemacht wird.
DEr DYson ist super lompakt und laesst sich sehr leicht transportieren, das ist zum Beispiel bei Treppen hilfreich.
Zuerst war ich bei einem Beutelosen Sauger skeptisch aber das hat sich gelegt.
Die Saugleistung ist einfach super, haettte es nicht erwartet, bin positiv ueberrascht, das Beutellose System funktioniert nicht nur super es ist auch super effektif-
WIe gesagr ist das Design super, der Sauger alleine ist sehr klein und handlich, die bedienung ist sehr einfach-
Die Saugleistung ist klasse, haette es nicht gedacht, ein Staubsauger ohne Beutel und so eine Leistung, die Saugkraft ist einfach klasse, respekt.
Einen Minuspunkt gibt es bei der Reinigung der Behaelter laesst sich schwierig ausbauben und das entleereeren ist sehr staubig.
Dennoch ist der Dyson ein Super Helfer der mir im Haushalt ne Menge Hilfe bereitet.

Der Preis:
DEr Preis von 299Euro ist nicht gerade billig, aber fuer das Geraet gerechtfertigt.

Fazit:
Eine teure Loesung, die aber sich lohnt, haette es vorher nicht gedacht, war mit meinem alten Staubsauger zu Frieden, aber der Dyson ist echt eine Klasse fuer sich, das Design ist einmalig, und die Saugleistung ist einfach super, haette nie gedacht das ein Beutelloser Sauger so ein Power hat!

Fazit: s.B.

Laufgeräusche: