Dirt Devil M 7007-1 Cooper - Dirt Devil M 7007-1 Cooper Staubsauger

Produkttyp: Dirt Devil Staubsauger

Cerveth

Name des Mitglieds: Cerveth

Datum: 12.02.12

Vorteile: Handlich

Nachteile: Saugt nicht richtig

Infos zum Dirt Devil M 7007-1 Cooper
********************************

Der Hersteller ist:
Dirt Devil
Tel: 02103- 200710
Kontakt: info@dirtdevil.de
www.dirt-devil.de

Der Preis liegt bei:
ca. 40 Euro. Ich habe ihn aber auch schon für knappe 30 Euro gesehen.

Daten zum Dirt Devil M 7007-1 Cooper
- Farbe: Rot (ist aber auch in Schwarz erhältlich)
- Motorleistung: 2000 Watt
- Aktionsradius: 7,5 m
- Kabellänge: 5m
- Saugregulierung elektronisch

Meine Erfahrungen:
--------------------------

Das Staubsaugen mit dem Dirt Devil M 7007-1 Cooper:
Zuerst einmal muss der Staubsauer mit Strom versorgt werden, dazu zieht man den Stecker aus der eingebauten Kabelbox (unten hinten am Gerät) und steckt ihn in eine Steckdose. Jetzt muss nur noch der Einschaltknopf gut durch gedrückt werden damit das Gerät einsatzbereit ist.
Im Lieferumfang waren einige Bürsten, wie eine Tierhaarbürste und eine Paketbürste, enthalten. Ich verwende jedoch hauptsächlich die normale Teppichbürste.
Leider muss ich sagen, das die Saugleistung bei diesem Beutelstaubsauger stark zu wünschen übrig lässt. Man muss viele Mahle mit der Teppichbürste über die selbe stelle fahren um alle Krümel zu erwischen. Auch die Tierhaarbürste taugt nicht viel mehr. Na ja, an den Bürsten liegt es sicherlich nicht. Der Staubsauger zieht einfach keinen Hering vom Teller, was bei dem Preis echt schade ist.
Ein weiteres großes Problem ist für mich der Staubsaugerbeutel. Ist dieser nur geringfügig schief eingesetzt, dann ist die Saugleistung ganz weg und das wenige was aufgesaugt wurde, ist im ganzen Staubsauger verteilt. So hat man dann ordentlich was zu reinigen.
Dieser Staubsauger ist nur bei meinem Bruder beliebt, da er sein ohnehin sauberes Auto damit gerne mal am Wochenende aussaugt. Er findet den Dirt Devil M 7007-1 Cooper ganz handlich.
Ich für meinen Teil kann den Staubsauer nicht empfehlen.

Fazit: nicht so gut ;-(

Laufgeräusche: