saugstark - Bosch BKS 4043 W&D Staubsauger

saugstark

Mickun

Name des Mitglieds: Mickun

Datum: 15.03.11

Vorteile: s,B,

Nachteile: s.B.

Hi,
das Wochenende ist vorbei und bei mir war wieder eine kleine Party und bei der entstehen durch einige Sachen jede Menge Kruemel und dafuer den Staubsauger rausholen, nein ich nehme dafuer einen Handsauger und zwar den Bosch BKS4033 W&D, der klein aber saugstark.

Der Hersteller:
Robert Bosch GmbH
Robert-Bosch-Platz 1
70839 Gerlingen-Schillerhöhe
49 711 811-0
CallBosch@de.Bosch.com
www.bosch-home.com

Die Daten:
Akkusauger Ausführung Akkustaubsauger, Grundfarbe schwarz, Filterart einfach, Fassungsvermögen 0,3l, Gewicht 1kg, Farbvariante schwarz, Nass- und Trockensauger (300 ml, Trockenschmutz/ 40 ml Flüssigkeiten), waschbarer Filter, Bagless, 3-teiliges Zubehör (Fugendüse, Möbelpinsel, Düse für Flüssigkeiten), Ni-MH-Batterien, Batterie-Ladeanzeige, Ladestation als Tischhalterung oder zur Wandmontage, 9 V, Abmessungen

Der Handsauger:
Der Bosch Handsauger hebt sich von anderen Saugern ab, er ist weder weiss noch grau, er ist schwarz was sehr gut aussieht wie ich finde.
Der Handsauger wird mit einem Akku betrieben, die Ladestation wird mitgeliefert und kann stehend oder auch an der Wand befestigt werden.
Nach dem Kauf habe ich den Sauger etwa 1 Stunde geladen und er war dann auch fuer kleine Arbeiten fertig.
Die Handhabung ist dank der groesse und des geringen Gewichtes super, der Sauger liegt super in der Hand und ist sehr gut zu bedienen.
Idelal finde ich, dass er nicht nur Dreck sondern auch Flussigkeiten aufsaugen kann, das kann nicht jeder Handsauger.
Die Saugleistung ist super stark, alle Kruemel und Co werden ohne Probleme aufgesaugt, der hat sogar einen Teeloefel angesaugt.
Der Bosch Handsauger ist echt klassse, aber mich nervt das reinigen, beim entleeren des Filters staubt es mir zu viel, aber wenigstens ist der Filter abnehmbar und waschbar.

Der Preis:
Ich habe den Boch im Internet bestellt und habe 39,95Euro bezahlt, ist nicht gerade guenstig aber die Verarbeitung und Leistung ist super.

Fazit:
Es ist immer ratsam etwas mehr Geld fuer Markengeraete auszugeben das zahlt sich aus.
Der Handsauger ist bei mir fast taeglich im Gebrauch den fuer Kleinigkeiten braucht man ja nicht gleich einen Staubsauger, oder.

Fazit: s.B.

Laufgeräusche: