Tod den Wollmäusen ! - AEG Öko Vampyr SL electronic Staubsauger

Tod den Wollmäusen !

RisingPhoenix

Name des Mitglieds: RisingPhoenix

AEG Öko Vampyr SL electronic

Datum: 05.08.16, geändert am 30.11.17 (79 Lesungen)

Vorteile: läuft und läuft und läuft - seit 15 Jahren, Verarbeitung, Preis, tut sein Werk

Nachteile: schwer, bei schwierigeren Aufgaben überfordert, Saugkraft lässt zu Wünschen übrig

Hallo lieber Leser,
nachdem der Niedergang der Verbraucherportale nach Dooyoo (also hier) auch Ciao erreicht hat, habe ich mich entschieden sämtliche Beiträge mit persönlichen Inhalten oder mit denen ich mich heute einfach nicht mehr identifizieren kann zu löschen. Dier hier gehört dazu. Da der Betreiber das Portal leider nicht mehr betreut, bin ich gezwungen die Texte mit diesem Fülltext zu überschreiben.

Ich bitte daher um Verständnis!

XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX

Fazit: 3 Sterne

Laufgeräusche: