Philips HR 2870
Philips HR 2870/50 Minimixer: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Philips HR 2870 Standmixer

Produkttyp: Philips Standmixer

Philips HR 2870/50 Minimixer: Gutes Preis-Leistungs-Verhäl tnis

taeler

Name des Mitglieds: taeler

Philips HR 2870

Datum: 02.01.09, geändert am 14.05.10 (530 Lesungen)

Vorteile: Kompakt, umfangreiches Zubehör

Nachteile: Impulsknöpfe müssen gedrückt gehalten werden

Philips HR 2870/50 Minimixer

als ich das Pakte an Weihnachten ausgepackt habe dachte ich zuerst: hmmmm ein Mixer, eigentlich hab ich gar kein Platz in der Küche. Aber als ich den Minimixer dann ausgepackt habe und sah, dass er wirklich "Mini" ist und kaum Platz in Anspruch nimmt, war ich dann begeistert.
Das Zubehör Set ist wirklich umfangreich, neben dem Milchshake-Becher sind noch zwei kleine Behälter dabei, in denen man, dank der mitgelieferten Deckel, die zubereiteten Shakes auch bequem und sicher im Kühlschrank lagern kann.
Das beiliegende "Rezeptbuch" liefert einen Überblick was mit dem Mixer alles möglich ist, getestet habe ich noch nicht alles, kann aber bis jetzt sagen, dass Milchshakes super gelingen und auch für die Zubereitung von Cocktails ist der Mixer super, mit den Eiswürfeln wurde er super fertig.
Das einzige Manko, das ich feststellen konnte, ist dass man die Tasten für die beiden Impulsfunktionen gedrückt halten muss.

Technische Daten:
* Leistung 250 W
* Frequenz 50/60 Hz
* Kapazität 600 ml
* Fassungsvermögen Mühle 350 ml
* Fassungsvermögen Milchshake-Becher 350 ml
* Kabelaufwicklung
* 2 Geschwindigkeitsstufen

Bin mit dem Mixer zufrieden und obwohl er wirklich "mini" ist, verfügt er über eine genug Leistung und hat ein ausreichendes Fassungsvermögen.

Fazit: Bin zufrieden, bis auf die Impulsknöpfe ein wirklich gutes Gerät, das im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Reinigung:
Design: