Symbioflor 1 Tropfen 50 ml
Symbioflor 1 Tropfen 50 ml im Testbericht

Erhältlich in: 3 Shops

Produkttyp: Symbiopharm Medikamente zur Stärkung des Immunsystems

 

Testberichte zu Symbioflor 1 Tropfen 50 ml

Schnuppi3345
Symbioflor 1 Tropfen 50 ml: Darmkur (398 Wörter)
von - geschrieben am 10.05.16, geändert am  28.09.16 (Sehr hilfreich, 1016 Lesungen)
Bewertung:

Symbioflor kannte ich damals schon als Immuntherapeutikum. Bei Infekten der Nasennebenhöhlen habe ich oft danach gegriffen und mir ging es danach schnell besser. Kurweise eingesetzt hat es mein Immunsystem unterstützt und ich wurde insgesamt deutlich weniger krank. Warum wirkt das Mittel in den NNH? Das hat mit ...

thmo
TOP.. .. .. (1178 Wörter)
von - geschrieben am 21.02.16 (Sehr hilfreich, 435 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe Leser und Leserinnen von Dooyoo und meinen Testberichten. Ich grüße euch zu meinem neusten Testbericht und wünsche euch viel Spaß beim lesen und Bewerten von meinem Bericht.. An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass Ihr euch die Zeit nimmt diesen Bericht zu lesen und zu Bewerten.... Zum Schluss wünsche ich ...

Dianarama
Symbioflor 1 Tropfen 50 ml: Hat mir geholfen (241 Wörter)
von - geschrieben am 05.02.14 (Sehr hilfreich, 3931 Lesungen)
Bewertung:

Ich nehme Symbioflor 1 Tropfen 50 ml seit einigen Monaten. Hintergrund war, dass ich besonders in der kalten Jahreszeit oft unter einer Nasennebenhöhlenentzündung litt. Dabei sollte Symbioflor helfen und ich begann frühzeitig mit der Einnahme vor dem Winter um mein Immunsystem zu stärken. Inhaltsstoffe: 1 ml ...

Kl.Sonnenblume
Ein Versuch sind sie wert! (430 Wörter)
von Kl.Sonnenblume - geschrieben am 10.07.12
Bewertung:

Mein Sohn (heute 5 Jahre) hat als Baby schon ein atopisches Ekzem gehabt und wurde zunächst nur mit Allergietropfen behandelt. Bis zur Feststellung dieser Diagnose hat es viel Kamfgeist meinerseits gebraucht weil sich keiner um so ein bisschen Hautausschlag kümmern wollte. Außerdem hat er eine Infektbronchitis, d.h. bei jeder Erkältung ist eine ...

Gabi
Symbioflor 1 Tropfen 50 ml: Symbioflor - Haut in Ordnung, chronische Blasenentzündungen ... (531 Wörter)
von Gabi - geschrieben am 20.12.10
Bewertung:

Ich habe vor ca. 20 Jahren Symbioflor kennen gelernt - eigentlich wegen einer ganz starken eitrigen Akne im Gesicht und auf der Kopfhaut. Ich war im Außendienst tätig und sah so schlimm aus, dass mein Chef mir sagte: "Besser, Du bleibt die nächste Zeit im Büro". Das war mir auch lieber, ich wollte auch gar nicht mehr raus. Ich ...

katimaus007
Zur Sanierung des Darmes (1068 Wörter)
von - geschrieben am 26.07.09, geändert am  26.07.09 (Sehr hilfreich, 14410 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leser, immer dann wenn wir Antibiotika nemen mußten wird der Darm nach dieser Keule für alle (auch die guten) Bakterien im Darm wieder mit Symbioflor I und Nux vomica D 12 abends aufgebaut. Dies hilft dem Körper schneller die Folgen einer Antibiose, wie zum Beispiel Durchfälle zu verdauen! Gerne berichte ich Euch über ...

Mondfluesterin
Symbioflor 1 Tropfen 50 ml: Nach Symbio Flor-Kur jahrelang nicht mehr krank (1476 Wörter)
von - geschrieben am 19.01.09 (Sehr hilfreich, 59349 Lesungen)
Bewertung:

"Sie sind also Heilprakterin?" werde ich am Telefon von der Firma, die SymbioFlor herstellt, gefragt. Nein, bin ich nicht, aber dennoch frage ich nach dem Aufbau-Plan für eine Kur, denn aus eigener Erfahrung heraus empfehle ich die Symbio-Flor-Produkte gerade in meinem Bekanntenkreis. Ich kannte diese Medikamentenreihe gar ...

Mone412
Symbioflor 1 und 2 (306 Wörter)
von - geschrieben am 14.09.08, geändert am  17.09.08 (Hilfreich, 9072 Lesungen)
Bewertung:

Auf einmal ging es los. Mein Kopf juckte und die Schuppen fielen nur so. Kein Schuppenshampoo half. Als ich mir schon den Kopf wund juckte, ging ich dann endlich zum Hautarzt. Das war vor ca. 3 Jahren. Ich bekam 2 Mittel, die kurzzeitig halfen, das stimmte mich jedoch nicht zufrieden. Meine Hausärztin nahm mich dann so richtig unter die Lupe und ...

lovely_thomas
Kurzbewertung zu Symbioflor 1 Tropfen 50 ml
von - geschrieben am 11.08.08
Bewertung:

Ich bin von Symbio Flor1 total begeistert. Wir nutzen es für unseren dreijährigen Sohn, sobald ich den Eindruck habe, es könnte eine Erkältung kommen, sprich erstes Hüsteln, Nase läuft. Wir haben im letzten Jahr damit begonnen und konnten u.E. so manche Erkältung im Keim zerstören. So haben wir auch so manche Flasche verwendet, ich schätze ca 8 Flaschen übers Jahr verteilt. In diesem Jahr waren es bisher 2, er hatte keine Erkältungen, es ist bei einer Schniefnase geblieben. Ich schreibe diesen Erfolg Symbio Flor 1 zu und bin froh, dass wir diese Erfahrungen gemacht haben

espanolita
Fäkalis Bakterien??? Ekelmedikament (599 Wörter)
von - geschrieben am 18.07.08 (Sehr hilfreich, 14045 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, heute möchte ich Euch über ein Mittel zur Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte berichten. °°°°°°°°°°°°°°°°°° SYMBIOFLOR 1 °°°°°°°°°°°°°°°°°° Was ist Symbioflor und mein Kaufgrund ********************************* Symbioflor ist ein Immuntherapeutikum oder auf gut Deutsch ...

murgab
Symbioflor 1 Tropfen 50 ml: hilft schnell die Beschwerden zu bekämpfen (329 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.08 (Sehr hilfreich, 5308 Lesungen)
Bewertung:

So, nun kommen wir zu meiner ständig wiederkehrenden Nasenebenhöhlenentzündung. Das ist eine recht schmerzhafte Angelegenheit, welche Kopfschmerzen, schwere Augen und Schmerzen in den Augenhöhlen mit sich bringt. Hier gibt es einige Medikamente, die mehr oder weniger wirkungsvoll sind, ich möchte hier jedoch das vorstellen, welches mir am meisten ...

mic11
Symbioflor, was besseres konnte mir nicht passieren (1164 Wörter)
von - geschrieben am 13.09.03, geändert am  13.09.03 (Sehr hilfreich, 122860 Lesungen)
Bewertung:

Im Februar 2002 passierte es! Wir, mein Mann und ich, aßen gemütlich ein Eis aus der Eisdiele, und nach ca. 3 Stunden ging es bei mir los, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Mein Mann amüsierte sich noch, aber kurze Zeit später fing es bei ihm auch an, das gleiche in "Grün". Einen Tag später gingen wir zum Arzt und holten uns Rat. ...

Andrea+Wengert
prämierter PremiumberichtSymbioflor 1 Tropfen 50 ml: Mit Bakterien gegen die Krankheit (1085 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.01, geändert am  29.05.01 (Sehr hilfreich, 53133 Lesungen)
Bewertung:

Beim zweiten Kind hat man schon Routine, da gibt es nicht mehr viele Überraschungen - so dachten wir vor und kurz nach der Geburt - und wurden eines Bessern belehrt. Während sich Kind Nummer 1 fast ständig bester Gesundheit erfreute, war das bei Nummer 2 ganz anders. Mit zwei Monaten hatte er seine erste Erkältung und fing plötzlich an zu röcheln ...

Ergebnis1 - 13von 13
Berichten zu Symbioflor 1 Tropfen 50 ml