Immunsystem stärken > Schaper+Bruem. - 8 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Immunsystem stärken"

marc1985 Esberitox N Tabletten 50 ST: ... ich etwa 3 Monate lang am Stück von Schnupfen geplagt wurde, beschloss ich, in eine Apotheke zu gehen und mich dort beraten zu lassen. Man riet mir, etwas zur Immunsystemstärkung zu nehmen, und verkaufte mir Esberitox N. Erst war ich sehr skeptisch, doch schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass die Tabletten ihre Wirkung taten. Nach wenigen Tagen war mein Schnupfen verschwunden, und - oh wunder - ich fühlte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gut fürs immunsystem von marc1985

Schaper+Bruem. Immunsystem stärken

Immunsystem stärken - Esberitox mono Tropfen 50 ml
Hersteller: Schaper+Bruem / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 50 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Pflanzliche Arzneimittel>Purpursonnenhut / Inhaltsstoffe: 100 ml Lösung enthalten: Presssaft aus frischem, blühenden Purpursonnenhutkraut (1 - 2: 1) 64 g, sonstige Bestandt...
Esberitox mono Tropfen 100 ml
Hersteller: Schaper+Bruem / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Tropfen / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Pflanzliche Arzneimittel>Purpursonnenhut / Inhaltsstoffe: 100 ml Lösung enthalten: Presssaft aus frischem, blühenden Purpursonnenhutkraut (1 - 2: 1) 64 g, sonstige Bestand...
Immunsystem stärken - Esberitox N Tabletten 50 ST
15 Testberichte
Hersteller: Schaper+Bruem. / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Esberitox MONO Tabletten 50 ST
Hersteller: Schaper+Bruem. / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Immunsystem stärken - Esberitox N Tabletten 1000 ST
Hersteller: Schaper+Bruem. / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 1000 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Esberitox N Lösung 500 ML
Hersteller: Schaper+Bruem. / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Immunsystem stärken - Esberitox MONO Tabletten 100 ST
Hersteller: Schaper+Bruem. / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Esberitox mono Brausetabletten Brausetabletten 20 ST
Hersteller: Schaper+Bruem. / Immunsystem stärken / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Immunsystem stärken Schaper+Bruem. Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 8 von 8

"Immunsystem stärken" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

raser697 Esberitox N Tabletten 50 ST
... der Erstattung von Kosten für Esberitox N durch die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) sind vier Aspekte zu berücksichtigen: 1.Ein Erstattungsausschluß greift in die Grundrechte der Beteiligten ein (Arzt: Therapie- freiheit, Patient: körperliche Unversehrtheit). Ein derartiger Eingriff bedarf immer einer gesetzlichen Grundlage. Die sog. Positivlisten wurden bislang stets auf Initiative privater oder öffentlich-rechtlicher Institutionen publiziert, sie sind keine Gesetze und können daher keinen rechtswirksamen Erstattungsausschluß anordnen. Sollte sich Esberitox N auf einer dieser Listen wiederfinden, so ist dies für die Erstattungsfähigkei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Esberitox N ist erstattungsfähig! von raser697

nasa20 Esberitox N Tabletten 50 ST
... schon ein altes Sprichwort sagt Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, und genau aus diesem Grunde sollte man auch immer vorbeugen und seinen Körper genug schützen. Wie wertvoll ein gesundes Leben sein kann weiss man meist erst wenn man Jahre krank war. Ich litt jahre unter allen möglichen Arten von Mandelentzündung und stopfte alle mögliche Tabletten in mich. 2 mal lag ich sogar im Krankenhaus deswegen und musste künstlich ernährt werden da die Mandeln meine Speiseröhre zudrückten. Ich musste deshalb sogar 1 tag lang beatmet werden den auch die Luftröhre wurde eingedrückt. Eine gute Freundin erzählte mir dann von Esberitox und meinte das ich die mal ausprob...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Esberitox die Mutter der Porzelankiste von nasa20

anoack Esberitox N Tabletten 50 ST
... bin ich immer sehr skeptisch gegenüber homopatischen Mitteln gewesen, weil ich immer dachte die helfen nicht und verstecken es nur eine Zeit lang. Ich wollte nicht ewig dahin kränkeln bevor ich endlich wieder gesund bin. Doch wie es immer so ist, so hat man mich einfach dazu gezwungen sie mal zu probieren und es war wirklich nicht zu glauben innerhalb von ein paar Tagen ging es mir schon wieder besser. Ich war wirklich verblüfft von der schnellen Wirkung dieser Tabletten. Außerdem gibt es noch einen anderen positiven Nebeneffekt der Tabletten, den ich festgestellt habe. Ich bekomme, wenn ich anfange zu kränkeln oft Herpes-Bläschen. Ich habe festgestellt das die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Esberitox-nicht nur gegen Grippe sondern auch.... von anoack