Esberitox N Tabletten 100 St
Pflanzliches Mittel bei Erkältungen ... - Esberitox N Tabletten 100 St Immunsystem stärken

Produkttyp: Schaper & Bruemmer Medikamente zur Stärkung des Immunsystems

Neuester Testbericht: ... pallidae radix), und Lebensbaumspitzen und -Blaettern (Thujae occidentalis herba). Herstellerversprechen: Stimulierung der Abwehrkraeft zu... mehr

Pflanzliches Mittel bei Erkältungen ...

Mone75

Name des Mitglieds: Mone75

Esberitox N Tabletten 100 St

Datum: 18.04.09, geändert am 25.03.14 (1625 Lesungen)

Vorteile: Hilft wirklich

Nachteile: Habe ich nicht gefunden

Hallo liebe Leserinnen und Leser !!

Leider bin ich wirklich sehr anfällig wenn es um Erkältungen geht, dauernd Schnupfen und / oder Husten. Bedingt auch durch einige Allergien, ist mein Immunsystem einfach geschwächt und kann sich nicht so wehren. Wenn jemand in meiner Nähe eine Erkältung hatte, bekam ich sie garantiert auch. Echt nervig!!! Wer will schon dauernd krank sein, auch wenn es nur ein dummer Schnupfen ist. Besonders weil ich in meinem Beruf viel mit Menschen zu tun habe. Und immer ein Antibiotikum zu nehmen ist auch keine Lösung, genau wie krank zu Hause bleiben...

Zur Stärkung meins Immunsystems empfiehl man mir dann Esberitox N Tabletten. Ich kann nur DANKE !!! sagen. Die haben mir wirklich geholfen.

*************Hersteller**************

Schaper & Brümmer

www.esberitox.de

Der Immun - Aktivwirkkomplex aus der Natur / 3 - fach - pflanzlich

- Wilder Indigo
- Roter Sonnenhut
- Lebensbaum

Erst war ich ja skeptisch und die Wirkung kommt auch nicht sofort, man muß schon ein wenig Geduld haben! Aber nun helfen sie. Ich bin nicht mehr so anfällig, mein Immunsystem hat sich erholt und wenn jetzt einer in meiner Nähe krank ist, macht es mir nicht mehr so viel aus.

Esberitox ist ein pflanzliches Mittel bei Erkältungskrankheiten. Man sollte so früh wie möglich
( gleich bei den ersten Symptomen ) mit der Einnahme beginnen. Wenn ihr das nächste mal merkt, das eine Erkältung im Anflug ist, probiert es mal aus.

Die Tabletten gibt es in verschiedenen Packungsgrößen 50 St. / 100 St. und 200 St.
Die Preise sind allerdings sehr unterschiedlich, am günstigstens habe ich sie in Internetapotheken gefunden. Einfach mal die Preise vergleichen, lohnt sich bestimmt!

Also eine klare Kaufempfehlung von mir.

Fazit: Kann ich empfehlen!