Angocin Anti-Infekt N Filmtabletten 50 St
Haben mir schon gut geholfen! - Angocin Anti-Infekt N Filmtabletten 50 St Immunsystem stärken

Produkttyp: Repha Medikamente zur Stärkung des Immunsystems

Neuester Testbericht: ... Stück bezahlt man in der Apotheke etwa 10 Euro,online schon für unter 7 Euro zu bekommen. Ich kaufe grundsätzlich immer die Packung mit 5... mehr

Haben mir schon gut geholfen!

Disneyela

Name des Mitglieds: Disneyela

Datum: 08.12.16

Vorteile: Wirken auf pflanzlicher Basis.

Nachteile: Keine für mich.

Wenn ich es mal mit den Bronchen zu tun habe,gehe ich nicht gleich zum Arzt.Der hat die Praxis weiter weg und in der Regel verschreibt er eh nur ein Antibiotika und das möchte ich so wenig nehmen wie möglich.

Durch eine Bekannte bin aif Angocin anti-Infekt gekommen.Für 50 Stück bezahlt man in der Apotheke etwa 10 Euro,online schon für unter 7 Euro zu bekommen.
Ich kaufe grundsätzlich immer die Packung mit 50 Tabletten.Ich brauche sie nicht so oft und wenn die 50 Tabletten noch nicht geholfen haben,führt eh kein Weg am Arzt vorbei.
Die perfekte Dosis muß man für sich selbst rausfinden.Die Standdartdosis liegt bei 3 mal 4 Tabletten täglich.Aber die geeignete Dosis kann auch bei 3-5 mal täglich 4-5 Tabletten liegen.Bitte da den Apotheker um Rat fragen und/oder den Beipackzettel lesen.Ich nehme immer 3 mal täglich 5 Tabletten nach den Mahlzeiten zu mir und das mit ausreichend Flüssigkeit (Wasser).
Ich fühle mich dann nach 3 Tagen in der Regel viel besser und längst nicht mehr so kränklich,einfach viel befreiter.Ich trinke dann die Tage noch Tee weiter und so,aber auf Medikamente verzichte ich.
Tritt keine Besserung ein,gehe ich zum Arzt und dann müssen in der Regel doch Antibiotika ran.

Wirkstoffe:
Kapuzinerkressenkraut-Pulver, Meerrettichwurzel-Pulver

Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten.

Ich kaufe sie wieder.

Fazit: Sehr gut.