Angocin Anti-Infekt N Filmtabletten 100 St
Mandelentzündung ade dank Angocin - Angocin Anti-Infekt N Filmtabletten 100 St Immunsystem stärken

Produkttyp: Repha Medikamente zur Stärkung des Immunsystems

Neuester Testbericht: ... daran gedacht, die Mandeln nun entgültig entfernen zu lassen, aber bisschen Angst vor der Operation, denn es ist ja nun mal eine. Ich ha... mehr

Mandelentzündung ade dank Angocin

dwahlen

Name des Mitglieds: dwahlen

Datum: 06.11.10

Vorteile: Es hilft und ist pflanzlich.

Nachteile: 4 Tabletten 3 mal am Tag

Seit Jahren habe ich Probleme mit Entzündung der Mandeln. Jede Erkältung, Halsschmerzen, Schnupfen, egal, es fing immer mit einer schlimmen Mandelentzündung an, weiss und eitrig und richtig schön schmerzhaft. Erst auf der einen Seite, dann auf der anderen, dann auf beiden. Ich habe dann auch schon daran gedacht, die Mandeln nun entgültig entfernen zu lassen, aber bisschen Angst vor der Operation, denn es ist ja nun mal eine. Ich habe beim Arztbesuch (Frauenarzt) mit der Arzthelferin darüber geplaudert, weil ich da gerade wieder eine Attacke hatte und sie sagte, sie hatte das auch und hat eine Angocin-Kur gemacht und das hätte geholfen. Also bin ich dann zur Apotheke und habe da nachgefragt. Die Apothekerin meinte, es wäre sehr empfehlenswert und ein Geheimtipp. Also habe ich mir eine Packung mit 100 Stück gekauft und gleich eine 2 wöchige Kur begonnen - 3-4 mal am Tag 4 Stück - okay, eine Packung reicht nicht, also noch eine. Preis ist okay, ca. 10-13 Euro, je nachdem, wo man es kauft. Die aktuelle Mandelentzündung verlief schon gleich harmloser als sonst und war schneller wieder weg. Und alleine davon war ich schon begeistert. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und ich habe seitdem keine einzige Mandelentzündung mehr gehabt. Schmeisse jetzt beim geringsten Anzeichen von Halsschmerzen Angocin ein und habe sogar das Gefühl, dass Erkältungen zurück gegangen sind und die Nebenhöhlen auch besser durchhalten. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin froh, dass es bei mir funktioniert.

Fazit: Einfach mal in der Apotheke danach fragen und bei Bedarf benutzen. Empfehlenswert.

Weitere Testberichte: im Bereich Immunsystem stärken