Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

major0001 Frankfurt am Main: ... am Main, im Rhein-Main Gebiet bzw. im Süden von Hessen. In Frankfurt gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel Deutschlands einzigste Skyline, welche man sogar von oben Bedrachten kann. In Frankfurt wrird sehr viel geboten: - Fußballstadion - Shopping Möglichkeiten - Bankenstadt Egal ob Familien, Paare oder Spät Ausgänger Frankfurt hat für jeden etwas zu bieten. Mein persönliches Highlight ist die Asthor Fil...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frankfurt - Wieso nicht die Landeshauptstadt von Hessen? von major0001

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Cuxhaven
19 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: raboe001
Essen
19 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: raymond
Städte & Regionen national - Augsburg
19 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: sven jansen
Helgoland
19 Testberichte
Städte & Regionen national / Bundesland: Schleswig-Holstein
Städte & Regionen national - St. Peter-Ording
17 Testberichte
Bundesland: Schleswig-Holstein / Städte & Regionen national / Fotograf: timo1974
Gießen
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: stefan floeper
Städte & Regionen national - Fulda
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: frank schulenburg
Mecklenburg-Vorpommern
18 Testberichte
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern / Städte & Regionen national / Land Mecklenburg-Vorpommern, Landeshauptstadt Schleswig
Städte & Regionen national - Duisburg
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: altervista
Bochum
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / NRW / Fotograf: hjw
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1009

"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Halinamaryja Saarbrücken
... liebe Dooyoo-Gemeinde! Saarbrücken ist die Landeshauptstadt des Saarlandes. Da die Stadt sehr viele Facetten hat, möchte ich heute einen Schwerpunkt legen und über den SAARBRÜCKER ZOO berichten, den ich am vergangenen Wochenende besucht habe. Zoo Saarbrücken Saarland Einleitung Zum diesjährigen Muttertag habe ich meiner Mutter eine Fahrt in den Saarbrücker Zoo geschenkt, inklusive Sektfrühstück und Besuch eines griechischen Restaurants. Deshalb kann ich euch nun ganz brandaktuell von dieser Attraktion berichten. Ich war aber auch als Kleinkind und 2010 schon einmal im Zoo, so dass ich auch ein wenig vergleichend beschreiben möchte. ========================== ==...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zoo Saarbrücken von Halinamaryja

Olympic Potsdam
... früheren DDR-Zeiten ist mir Potsdam über die alljährlich ausgerichteten internationalen A-Turniere im Judo gut bekannt welche ich in drei aufeinander folgenden Jahren als Ehrengast zusammen mit meinem Bruder besucht hatte. Diese Stadt hat sich wohl nach außen verändert, im Kern ist sie geblieben wie sie eh war. Der Potsdamer Menschenschlag möchte verstanden werden, was nicht wirklich immer so entspannt gelingt. Meine persönlichen Eindrücke im täglichen Erleben dieser Stadt sind geprägt von allgemeiner Unsicherheit, gepaart mit einer gewissen "bäuerlichen Arroganz" hinter welcher sich im Grunde nichts verbirgt. Die Mietpreise für Wohnungen und Appartements si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eindrücke der Landeshauptstadt Potsdam von Olympic

Halinamaryja Trier
... - einst Augusta Treverorum - ist die älteste Stadt Deutschlands. Der römische Einfluss ist nicht zu übersehen. Und trotzdem hat die Stadt auch moderne Seiten: eine Uni, eine Fachhochschule, viele Einkaufsmöglichkeiten, Shoppinggalerien, Museen, Ausflugsmöglichkeiten, mehrere Kinos, tolle Restaurants, Kneipen, Diskotheken... Ganz klar ist die Stadt durch die Studenten geprägt, die auch jedes Jahr dafür sorgen, dass die Einwohnerzahl auf über 100.000 steigt. Die Mietpreise sind enorm, schon für ein kleines Studentenzimmerchen kann man sich arm bezahlen. Je weiter man vom Kern weggeht, desto billiger wird es. Trier gliedert sich in verschiedene Stadtteile, die jewe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Ausflug in die älteste Stadt Deutschlands von Halinamaryja