Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

Isbel Heidelberg: ... gehört bekanntermaßen ja zu den Städten, die im zweiten Weltkrieg verschont blieben, sodass immernoch die originale Altstadt unzerbombt steht. Auch 2013 ist Heidelberg noch ein wunderschöner Anblick und wirklich einen Besuch wert. Es ist einfach so schön nostalgisch, durch die Altstadt zu laufen - sei es zum Shoppen, für einen Besuch eines Cafes oder einfach nur zum Bummeln. Dort zu wohnen ist natürlich e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wunderschöne Altstadt von Isbel

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Cuxhaven
19 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: raboe001
Essen
19 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: raymond
Städte & Regionen national - Augsburg
19 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: sven jansen
Helgoland
19 Testberichte
Städte & Regionen national / Bundesland: Schleswig-Holstein
Städte & Regionen national - Gießen
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: stefan floeper
Fulda
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: frank schulenburg
Städte & Regionen national - Duisburg
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: altervista
Bochum
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / NRW / Fotograf: hjw
Städte & Regionen national - Grömitz
17 Testberichte
Bundesland: Schleswig-Holstein / Städte & Regionen national / Fotograf: andy1982
Regensburg
17 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: s.fischer
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1009


"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

elfenblume56 Rostock
... einiger Zeit hatte ich hier über unser Hotel, das Radisson Blu Rostock, berichtet und heute folgt nun der Bericht über die Erlebnisse in der Stadt. Allgemeines Wir sind mit dem Zug angereist und so am Hauptbahnhof ausgestiegen. Für Ortsunkundige ist im Bahnhof eine touristinfo eingerichtet. Die Damen waren sehr hilfsbereit und informierten über Verkehrsverbindungen und Stadtbesichtigungen. So waren wir schnell mit Stadtplan, Veranstaltungskalender und Plan für die Öffentlichen Verkehrsmittel bewaffnet. Direkt vom Hauptbahnhof fuhren wir mit der Linie 6 zu unserem Hotel und auf der Tour hatte man schon einen Blick auf viele Sehenswürdigkeiten. Überhaupt sind die al...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kuhtor, Ziegenbrunnnen und Schlange am Rathaus--eine tierische Stadt von elfenblume56

elfenblume56 Bremen
... ist aufgefallen, dass ich schon so viel Berichte aus allen möglichen Ländern geschrieben habe, doch über die Stadt, zu der ich quasi "hinspucken" kann, noch nicht. Tja, das Gute liegt so nah und vielleicht gerade deshalb lässt man es links liegen. Ich versuche so zu schreiben, dass auch Auswärtige damit klar kommen und beginne da mit der Anreise. Meine Anreise dauert übrigens nur eine Viertelstunde mit dem Regionalzug, wobei wir dann auch schon am Hauptbahnhof landen. Wer mit dem Auto anreist, findet zwar in der Innenstadt Parkhäuser, so zum Beispiel im Karstadt Gebäude. An Spitzentagen sind die aber immer sehr voll und billig ist es auch nicht. Wer also i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rund um Dom, Roland und Schlachte von elfenblume56

friedel1910 Naumburg/Saale
... denke, es stimmt, was Goethe sagte. Wir (wir Deutschen) unternehmen Fernreisen, wissen aber oft nicht, was vor der Haustür los ist. Im Laufe der Jahre haben wir verschiedene Städte im Inland und Ausland besucht. Während des Urlaubs entfernt man sich gern mal weiter, am Wochenende hingegen muss es etwas in der Nähe sein. In Naumburg war ich schon mehrmals. Und doch habe ich darüber noch nicht berichtet! Ich schrieb über Eisenach, Gotha, Weimar, Jena, Ilmenau.... Warum ich Naumburg bisher ausgelassen habe, kann ich nicht sagen. Es müssen Zeitgründe gewesen sein. Nun will ich es nachholen... OOOOOOOOOO NAUMBURG OOOOOOOOOO erstmals urkundlich erwähnt: 1012 OOO All...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Türchen 23 meines Adventskalenders 2012 von friedel1910