Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

elfenblume56 Oldenburg: ... liebe nicht nur die Reisen rund um das Mittelmeer, sondern schaue mir auch gerne Städte während einer Tagestour an. Damit das nicht in Stress ausartet sind es Ziel, die man aus dem Bremer Raum gut an einem Tag mit der Bahn erreichen kann. So habe ich mir Ende 2012 die Stadt Oldenburg angeschaut. Der Bericht über die Sehenswürdigkeiten ist sicher nicht vollständig, doch wer auch mal so eine Tagestour machen möchte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Durch Prunkräume und Shopping-Tempel von elfenblume56

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Cuxhaven
19 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: raboe001
Essen
19 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: raymond
Städte & Regionen national - Augsburg
19 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: sven jansen
Helgoland
19 Testberichte
Städte & Regionen national / Bundesland: Schleswig-Holstein
Städte & Regionen national - Gießen
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: stefan floeper
Fulda
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: frank schulenburg
Städte & Regionen national - Duisburg
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: altervista
Bochum
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / NRW / Fotograf: hjw
Städte & Regionen national - Langeoog
17 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: huebi
Grömitz
17 Testberichte
Bundesland: Schleswig-Holstein / Städte & Regionen national / Fotograf: andy1982
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1009


"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

didadida Rügen
... ihr einen schönen , ruhigen Urlaub wollt , mit bisschen Ruhe , Sauna, Raucher- Kaminzimmer, Park mit Senioren Parkur, ( Da kann jedermann rauf...und sich amüsieren), mit Gourmet Küche.( Der Koch ist leider vergeben), dann nix wie hin. Dieses Landgut aus dem Jahr 1316 befindet sich in einem großen Park auf der Halbinsel Wittow nur 1 km von den Sandstränden der Ostseeküste entfernt. Hier bietet das Landhotel Herrenhaus Bohlendorf elegante Zimmer mit warmer und traditioneller Atmosphäre. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer und einen TV. Das reichhaltige Frühstücksbuffet im hellen Wintergarten und blick auf den großen Park. Fisch und andere lokale Ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rügen Landhotel Herrenhaus Bohlendorf/ Wiek von didadida

hungryeinstein Berlin
... ist für mich etwas Besonderes. Könnte auch damit zu tun haben, dass ich hier vor 40 Jahren geboren wurde. Mein erster Schrei hallte durch Berlin in Wilmersdorf in einem katholischen Krankenhaus (obwohl ich gar kein Katholik bin ;) ) und nach einem kurzen Zwischenspiel im Wedding wuchs ich in Britz auf, einem Ortsteil von Neukölln. Die Entscheidung nicht weiter im Wedding zu wohnen trafen meine Eltern über meinen dreijährigen Kopf hinweg, da dieser Stadtteil schon früher phantastisch multikulturell war, aber nicht unbedingt die besten Entwicklungsmöglichkeiten für mich kleinen Berliner bot. Mama, Papa, ich liebe Euch für Eure Weitsicht. In Neukölln war die Welt dam...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: War schön mit Dir von hungryeinstein

Isbel Heidelberg
... gehört bekanntermaßen ja zu den Städten, die im zweiten Weltkrieg verschont blieben, sodass immernoch die originale Altstadt unzerbombt steht. Auch 2013 ist Heidelberg noch ein wunderschöner Anblick und wirklich einen Besuch wert. Es ist einfach so schön nostalgisch, durch die Altstadt zu laufen - sei es zum Shoppen, für einen Besuch eines Cafes oder einfach nur zum Bummeln. Dort zu wohnen ist natürlich erst recht ein absoluter Traum.. wobei man natürlich bedenken muss, dass man in einer solchen Studentenstadt niemals "alleine" ist. Egal ob morgens, mittags, abends oder mitten in der Nacht: In Heidelberg ist immer jemand in den Gassen unterwegs. Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wunderschöne Altstadt von Isbel