Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

marjan73 Aachen: ... Bericht handelt von der Stadt Aachen. Aachen oder auch im Öcher Platt "Oche" genannt ist eine kreisfreie Stadt und Kurstadt in Nordrhein Westfalen. Aachen ist die westlichste Großstadt Deutschlands und liegt direkt neben Belgien und den Niederlanden, im Euregio Maas Rhein Gebiet. Auch ein Teil der Eifel gehört noch zu Aachen, mit Monschau, Simmerrath und einigen anderen Gemeinden. Aachen als Stadt g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aus dieser Stadt stammt der Bahkauv von marjan73

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Cuxhaven
19 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: raboe001
Essen
19 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: raymond
Städte & Regionen national - Augsburg
19 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: sven jansen
Helgoland
19 Testberichte
Städte & Regionen national / Bundesland: Schleswig-Holstein
Städte & Regionen national - Gießen
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: stefan floeper
Fulda
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: frank schulenburg
Städte & Regionen national - Mecklenburg-Vorpommern
18 Testberichte
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern / Städte & Regionen national / Land Mecklenburg-Vorpommern, Landeshauptstadt Schleswig
Duisburg
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: altervista
Städte & Regionen national - Bochum
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / NRW / Fotograf: hjw
St. Peter-Ording
16 Testberichte
Bundesland: Schleswig-Holstein / Städte & Regionen national / Fotograf: timo1974
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1009

"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Luxusleo Fehmarn
... Ihr Lieben, da ich letzte Woche auf Fehmarn war, hier ein Testbericht dazu. Mein Freund und ich sind mit dem Wohnmobil hin gefahren. Fehmarn war auch nicht schwer zu finden. Eine große Brücke verbindet das Festland und die Insel. Es gibt einige Campingplätze, wir haben uns für den Flügger Strand entschieden. Da es bereits Nebensaison war, hielt sich der Preis im Rahmen (19Euro pro Nacht) Campingplatz Flügger Strand: Wir hatten einen Stellplatz direkt am Strand. Die Plätze waren groß, so das auch ein großes Wohnmobil platz hatte. Die Sanitär/ Waschhäuser waren sehr sauber. Duschen kostete für ca 6 Minuten 50 Cent. Restaurant: Das Restaurant hatte am Montag Ruhetag...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine flache Insel von Luxusleo

kimpoldi Besigheim
... ~* EINLEITENDES== Besigheim - dort bin ich vor etwa zwei Wochen das erste Mal in meinem Leben gelandet. Mein Freund meinte sonntags ganz spontan, dass er dort hinfahren möchte. Ein Fischmarkt sollte dort auch sein; mehr Infos erhielt ich vorab nicht ... Ok- Richtung Stuttgart/Ludwigsburg; somit stand uns eine 45-minütige Autofahrt aus dem gemütlichen Enzkreis bevor. ==*~* Besigheim ??? ...== Ich wusste ja gar nicht wo ich lande, konnte aber gleich positiv gestimmt werden. So war es ob der Veranstaltung gar kein Problem einen recht zentralen, gebührenfreien Parkplatz zu finden. Da man auch schon die fast 30 meterhohen Türme sehen konnte, war ich gleich entsp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... Besigheim oder DER perfekte Sonntagsausflug ... von kimpoldi

Alfredkerr Zittau
... sächsische Zittau ist ein nettes kleines Städtchen im äußersten Osten von Deutschland, unweit des Dreiländerecks, wo Polen, Tschechische Republik und Deutschland aneinandergrenzen. Landkreis ist Görlitz. Die Landschaft heißt Oberlausitz. Wir starteten in Zittau eine mehrtägige Fahrradtour und übernachteten auf dem netten Campingplatz SeeCamping Zittauer Gebirge. Klar, dass wir uns eingehend die Stadt Zittau ansahen. Zittau ist ein sehr sehenswertes Städtchen mit reicher historischer Vergangenheit. Die Häuser und Kirchen innerhalb des Stadtringes stammen aus den verschiedensten Epochen von Mittelalter über Renaissance bis in spätere Zeiten und sind oft sorgfältig r...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zittau von Alfredkerr