Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

Sebastien+de+Loup Trier: ... liegt es ja genau daran. Dass man als Weltkulturerbe nichts können muss und deshalb gerne den luxemburger Mindestlohn abgreift. Vielleicht ist dieses Dörfchen auch einfach so weit ab vom Schuss, dass jede angenehme Hochkultur die Wohlstand zu repräsentieren verspricht, diese Stadt aus Selbstschutz meidet (die nächsten deutsche Städte Koblenz und Saarbrücken, haben etwas mehr, aber ähnlich wenig zu bieten)....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mehr als Gastarbeiter Luxemburgs kann das Weltkulturerbe leider nicht von Sebastien de Loup

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Cuxhaven
19 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: raboe001
Essen
19 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: raymond
Städte & Regionen national - Augsburg
19 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: sven jansen
Helgoland
19 Testberichte
Städte & Regionen national / Bundesland: Schleswig-Holstein
Städte & Regionen national - St. Peter-Ording
17 Testberichte
Bundesland: Schleswig-Holstein / Städte & Regionen national / Fotograf: timo1974
Gießen
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: stefan floeper
Städte & Regionen national - Fulda
18 Testberichte
Bundesland: Hessen / Städte & Regionen national / Fotograf: frank schulenburg
Mecklenburg-Vorpommern
18 Testberichte
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern / Städte & Regionen national / Land Mecklenburg-Vorpommern, Landeshauptstadt Schleswig
Städte & Regionen national - Duisburg
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: altervista
Bochum
18 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / NRW / Fotograf: hjw
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 51 - 60 von 1009

"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

dik1609 Lübeck
... Jahreswechsel 2014/15 verreiste ich für wenige Tage mit einem Busunternehmen nach Norddeutschland, wobei ein Grund für meinen Kurztripp war, dass ich mich nicht nur stationär an einem Ort aufhalten musste, sondern dass es auch eine Ausflugsmöglichkeit gab: Am Vormittag des letzten Tages im Jahr sollte es ins schleswig-holsteinische Lübeck gehen. Mit dem Auto war ich an der Stadt in der Vergangenheit schon oft vorbeigefahren, aber dadurch allein hatte ich die Hansestadt ja noch nicht kennen gelernt. Viele Bekannte hatten mir davon berichtet, dass ein Besuch in Lübeck absolut lohnenswert sein solle - und entsprechend freute ich mich darauf, die Stadt endlich selbst sehe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich gestehe: Ich hatte mehr erwartet von dik1609

dik1609 Sachsen
... November vergangenen Jahres war es, als ich mich mit Menschen treffen wollte, die ich persönlich noch nie zuvor gesehen hatte. Als Ort des Treffens wurde das sächsische Leipzig auserwählt, was mich besonders freute, denn auf diese Stadt, die ich zuletzt zu DDR-Zeiten gesehen hatte, war ich wirklich gespannt. Inzwischen kenne ich also nicht mehr nur das Leipzig von damals, sondern auch das heutige. Und so kann ich hier nun in kurzer Form meine Eindrücke der sächsischen Großstadt wiedergeben. Allgemeines über Leipzig ==================== Mit rund 550.000 Einwohnern ist Leipzig die größte Stadt Sachsens - noch vor der Landeshauptstadt Dresden. Im Großraum Leipzig-Halle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da halte ich es mit Goethe von dik1609

fano Grömitz
... Grömitzer Welle Es handelt sich um ein Erlebnisbad mit Wellenbad, Rutsche und Saunalandschaft. Grömitzer Welle Kurpromenade 58 23743 Grömitz www.groemitzer-welle.de Besuch 100 Tage nach Wiedereröffnung. Ursprünglich sollte die Grömitzer Welle Bereits im März mit dem a-ja Resort Hotel im Märzeröffnet werden. Aber wir kennen ja viele Bauwerke, die deren Umbau einfach mehr Zeit in Anspruch nahm, als geplant. 4 Monate später dann die Eröffnung. Nun ist die Grömitzer Welle über 100 Tage im Betrieb und soll Gäste aus der Ostsee locken und sie dann im vorgewärmten Meerwasser schwimmen zu lassen. Und wer dann auch noch die Sauna besucht, kann ein paar schöne Stunden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grömitz mit der neuen Welle. Und versteckte höhere Preis die schwer zu erkennen sind! von fano