Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

karlheinz46 Wittenberg: ... aus Wien! Im Sommer 2016 haben wir in Wittenberg Hunger bekommen und haben da das Il Castello entdeckt. Das sah sehr schön aus und wir nahmen draußen Platz. Das ist in der Schlossstraße 3, 06886 Lutherstadt Wittenberg und hat in der Regel von 11-23 Uhr offen. Wir hatten nicht viel Zeit und nahmen im Freien Platz. Nein, ich war nicht drinnen und Pipi ebenso wenig, da immer gleich nach WC-Reports gefragt wird. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Restaurant Il Castello in Wittenberg... von karlheinz46

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Siegen
24 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: bob lunesco
Norderney
24 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Nordseeinsel / Kreis Aurich / Fotograf: produnis
Städte & Regionen national - Weimar
23 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: (Mcselede)
Magdeburg
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: sebastian schaefer
Städte & Regionen national - Erfurt
22 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: tomkidd
Chemnitz
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Sachsen / Fotograf: Reinhard Höll
Städte & Regionen national - Bielefeld
23 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: fieser.hund
Juist
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: 4028mdk09
Städte & Regionen national - Würzburg
22 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: christian horvat
Bayerischer Wald
22 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: K4ktus
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1009

"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zilina2 Weserbergland
... berichte ich über das Weserbergland. Es ist eine wunderschöne Mittelgebirgslandschaft, die wie der Name schon sagt, an der Weser liegt und sich in Niedersachsen, Nordrhein Westfalen und Hessen befindet. Das Weserbergland ist sehr vielseitig und es gibt sehr schöne Städte. Leider haben wir es noch nicht geschafft, alle davon zu besuchen, aber einige immerhin schon. Neben dem Wesergebirge gibt es noch den Naturpark Solling - Vogler, den Rheinhardswald, den Bramwald und die Ottensteiner Hochfläche. Im Weserbergland befindet sich auch das Wiehengebirge. Die höchsten Berge sind der Nesselberg mit einer Höhe von 378,2 Metern, der Hils 480,4 Meter, Ahlsburg 411,4 Meter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wunderschöne Region von Zilina2

Zilina2 Ostfriesland
... ich ein sehr großer Fan von Ostfriesland bin, habe ich mir gedacht einmal einen Bericht über dieses schöne Fleckchen Erde zu schreiben. Die Leute grüßen sich hier vom frühen Morgen bis zum späten Abend mit "Moin" und das klingt irgendwie eben nach Morgen. Aber eigentlich wünscht der Ostfriese nichts anderes als "moije Dag" was einen guten Tag bedeutet. Kommen wir gleich, zu Beginn des Berichtes einmal zum Essen, was ja sehr wichtig ist. Das Ostfriesland hat sehr gute kulinarische Köstlichkeiten zu bieten. Fisch ist klar, aber es hält auch für jeden Geschmack etwas bereit. Grünkohl, Tee, Zuckerschnuten ja dies alles gehört auch dazu. ~~~~~~~~...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wunderschöner Landstrich von Zilina2

Zilina2 Hameln
... hat ja lange gedauert, bis ich endlich einmal in die Rattenfängerstadt gekommen bin, immer wieder habe ich den Besuch verschoben, aber hätte ich gewusst, was mich hier erwartet, dann wäre ich schon viel eher hingefahren. Wir waren eine knappe Woche dort und haben sehr viel gesehen. Es gibt in dieser Stadt aber auch viel zu sehen. Ich habe noch nie so viele schöne Häuser nebeneinander bestaunen können und obwohl wir jeden Tag nach dem Frühstück bis spät abends unterwegs waren, haben wir dennoch nicht alles gesehen. Wir hatten aber auch ein Glück, eine super Unterkunft, der Christinenhof, das ist ein Hotel mit Toplage in der Altstadt, super Wetter und eben einfach all...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rattenfängerstadt von Zilina2