Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

Zilina2 Hameln: ... hat ja lange gedauert, bis ich endlich einmal in die Rattenfängerstadt gekommen bin, immer wieder habe ich den Besuch verschoben, aber hätte ich gewusst, was mich hier erwartet, dann wäre ich schon viel eher hingefahren. Wir waren eine knappe Woche dort und haben sehr viel gesehen. Es gibt in dieser Stadt aber auch viel zu sehen. Ich habe noch nie so viele schöne Häuser nebeneinander bestaunen können und obwohl w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rattenfängerstadt von Zilina2

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Siegen
24 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: bob lunesco
Norderney
24 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Nordseeinsel / Kreis Aurich / Fotograf: produnis
Städte & Regionen national - Weimar
23 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: (Mcselede)
Magdeburg
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: sebastian schaefer
Städte & Regionen national - Erfurt
22 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: tomkidd
Chemnitz
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Sachsen / Fotograf: Reinhard Höll
Städte & Regionen national - Bielefeld
23 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: fieser.hund
Juist
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: 4028mdk09
Städte & Regionen national - Würzburg
22 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: christian horvat
Bayerischer Wald
22 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: K4ktus
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1009

"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zilina2 Bernkastel-Kues
... ich noch in NRW wohnte, haben wir an vielen verlängerten Wochenenden ein paar bekannte Orte an der Mosel besucht. Genächtigt haben wir meist in Kröv und von dort aus dann die benachbarten Orte besichtigt. Und so waren wir auch in Bernkastel Kues. Das ist ein kleiner Ort in Rheinland Pfalz mit ungefähr 6.700 Einwohnern. Der Ort besteht aus vier Stadtteilen, Andel, Bernkastel, Kues und Wehlen. Wir haben unseren Stadtrundgang an dem Michaelsbrunnen vor dem Rathaus begonnen. Der Brunnen ist ein beliebtes Fotomotiv, besonders wegen der schönen Michaelsfigur. Rund um den Marktplatz herum gibt es sehr viele schöne Fachwerkhäuser und die meisten sind renoviert und in einem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöner idyllischer Moselort von Zilina2

Zilina2 Limburg
... Wochenende sind wir wieder einmal zu einer Tagestour nach Limburg an der Lahn in Hessen aufgebrochen. Limburg liegt zwischen dem Taunus und dem Westerwald und ist sehr gut und einfach zu erreichen, es liegt etwa in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt, direkt an der Autobahn A3. Limburg hat zwei Autobahnausfahrten. Das größte Gebäude in Limburg ist der Dom, die ehemalige Stiftskirche St. Georg. Er ist 800 Jahre alt, ein sehr altes Gebäude, hat sieben Türme und weil er auf einem Felsen steht, ist er schon von der Autobahn aus zu sehen und von allen Seiten der Stadt aus zu bewundern. Er ist seit 1827 die Kathedralkirche des Bistums. Seit den siebziger Jahren hat der Do...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr sehenswert von Zilina2

Zilina2 Langeoog
... möchte ich einen kurzen Bericht über eine Insel schreiben, die ich schon sehr oft besucht habe und einfach nur schön finde. Es ist die Insel Langeoog. Langeoog ist eine tolle schöne kleine Insel und sie gehört zu den sieben ostfriesischen Inseln. Es sind Spiekeroog, Wangerooge, Langeoog, Baltrum, Borkum, Norderney und Juist. Langeoog ist mit der Fähre zu erreichen. Die Überfahrt dauert je nach Wetterbedingungen etwa 30 - 50 Minuten. Das Auto kann nicht mitgenommen werden. In Bensersiel befinden sich gebührenpflichtige teuere Garagen. Bensersiel ist auch die Abfahrtsstelle für die Fähre. Ich bin bisher mit dem Zug und auch mit dem Auto gefahren, so ist es abzuwä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer wieder gern von Zilina2