Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

Olympic Potsdam: ... früheren DDR-Zeiten ist mir Potsdam über die alljährlich ausgerichteten internationalen A-Turniere im Judo gut bekannt welche ich in drei aufeinander folgenden Jahren als Ehrengast zusammen mit meinem Bruder besucht hatte. Diese Stadt hat sich wohl nach außen verändert, im Kern ist sie geblieben wie sie eh war. Der Potsdamer Menschenschlag möchte verstanden werden, was nicht wirklich immer so entspannt gelingt. M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eindrücke der Landeshauptstadt Potsdam von Olympic

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Siegen
24 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: bob lunesco
Fehmarn
23 Testberichte
Bundesland: Schleswig-Holstein / Städte & Regionen national / Fotograf: tobernbrinker
Städte & Regionen national - Norderney
24 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Nordseeinsel / Kreis Aurich / Fotograf: produnis
Weimar
23 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: (Mcselede)
Städte & Regionen national - Magdeburg
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: sebastian schaefer
Erfurt
22 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: tomkidd
Städte & Regionen national - Chemnitz
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Sachsen / Fotograf: Reinhard Höll
Bielefeld
23 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: fieser.hund
Städte & Regionen national - Juist
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: 4028mdk09
Würzburg
22 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: christian horvat
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1009

"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Halinamaryja Trier
... - einst Augusta Treverorum - ist die älteste Stadt Deutschlands. Der römische Einfluss ist nicht zu übersehen. Und trotzdem hat die Stadt auch moderne Seiten: eine Uni, eine Fachhochschule, viele Einkaufsmöglichkeiten, Shoppinggalerien, Museen, Ausflugsmöglichkeiten, mehrere Kinos, tolle Restaurants, Kneipen, Diskotheken... Ganz klar ist die Stadt durch die Studenten geprägt, die auch jedes Jahr dafür sorgen, dass die Einwohnerzahl auf über 100.000 steigt. Die Mietpreise sind enorm, schon für ein kleines Studentenzimmerchen kann man sich arm bezahlen. Je weiter man vom Kern weggeht, desto billiger wird es. Trier gliedert sich in verschiedene Stadtteile, die jewe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Ausflug in die älteste Stadt Deutschlands von Halinamaryja

Tanja Grömitz
... haben im Juni 2014 Herrn B. Inhaber der wohnwagen-ostsee e.k. aus Grömitz kennengelernt und waren über die Art und Weise ,wie er mit uns als Gast umgegangen ist entsetzt. Der bei ihm gemietete Wohnwagwar war der reinste Albtraum . Der Wagen war samt dem Vorzelt völlig verdreckt und laut seiner Aussage " vergessen worden zu reinigen" Die 100 Euro für die im vorraus bezahlte Endreinigung haben wir bis heute (genauso wie den Mietpreis in Höhe von 250 Euro ) trotz zahlreicher Mahnungen immer noch nicht zurück erhalten.Wir sind nach einer Auseinandersetzung mit Herrn B . ,der in kleinster Weise mit sich über , die von ihm verursachten Mißstände reden ließ vom P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Albtraum!!!! von Tanja

celles Peenemünde
... Gott aus Wien ! Peenemünde auf Usedom ist zwar satte 25 km² groß, hat aber nur 243 Einwohner. Dafür ist es umso berühmter und das Museum (HTM) ist dort ein Publikumsmagnet. Wir kamen mit der Bäderbahn an und dann mussten wir noch gute 10 Minuten zu Fuß gehen. Dabei kamen wir auch noch an einer Kirche vorbei. Der Eintritt ins HTM war nicht gratis. Die 16 Euro waren für uns auch nicht gerade wenig. Die Bezahlerei ging in so einem Ziegelklotz los, der innen wie ein Bunker aussah, ein Bunker so wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. Dort gab es mal Toiletten, aber erst nach der Kasse. Ich habe diese nicht aufgesucht, denn ich muss nicht in jedem Museum. Wir bezahlte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Peenemünde war kleiner, als wir dachten ! von celles