Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Städte & Regionen national"

Luxusleo Fehmarn: ... Ihr Lieben, da ich letzte Woche auf Fehmarn war, hier ein Testbericht dazu. Mein Freund und ich sind mit dem Wohnmobil hin gefahren. Fehmarn war auch nicht schwer zu finden. Eine große Brücke verbindet das Festland und die Insel. Es gibt einige Campingplätze, wir haben uns für den Flügger Strand entschieden. Da es bereits Nebensaison war, hielt sich der Preis im Rahmen (19Euro pro Nacht) Campingplatz Flügger ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine flache Insel von Luxusleo

Städte & Regionen national

Städte & Regionen national - Borkum
25 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: Christoph Grimlowski
Siegen
24 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: bob lunesco
Städte & Regionen national - Norderney
24 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Nordseeinsel / Kreis Aurich / Fotograf: produnis
Weimar
23 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: (Mcselede)
Städte & Regionen national - Magdeburg
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: sebastian schaefer
Erfurt
22 Testberichte
Bundesland: Thüringen / Städte & Regionen national / Thüringen / Fotograf: tomkidd
Städte & Regionen national - Chemnitz
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Sachsen / Fotograf: Reinhard Höll
Bielefeld
23 Testberichte
Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Städte & Regionen national / Fotograf: fieser.hund
Städte & Regionen national - Juist
23 Testberichte
Bundesland: Sachsen / Städte & Regionen national / Fotograf: 4028mdk09
Würzburg
22 Testberichte
Bundesland: Bayern / Städte & Regionen national / Fotograf: christian horvat
Städte & Regionen national Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1009

"Städte & Regionen national" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

kimpoldi Besigheim
... ~* EINLEITENDES== Besigheim - dort bin ich vor etwa zwei Wochen das erste Mal in meinem Leben gelandet. Mein Freund meinte sonntags ganz spontan, dass er dort hinfahren möchte. Ein Fischmarkt sollte dort auch sein; mehr Infos erhielt ich vorab nicht ... Ok- Richtung Stuttgart/Ludwigsburg; somit stand uns eine 45-minütige Autofahrt aus dem gemütlichen Enzkreis bevor. ==*~* Besigheim ??? ...== Ich wusste ja gar nicht wo ich lande, konnte aber gleich positiv gestimmt werden. So war es ob der Veranstaltung gar kein Problem einen recht zentralen, gebührenfreien Parkplatz zu finden. Da man auch schon die fast 30 meterhohen Türme sehen konnte, war ich gleich entsp...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ... Besigheim oder DER perfekte Sonntagsausflug ... von kimpoldi

Alfredkerr Zittau
... sächsische Zittau ist ein nettes kleines Städtchen im äußersten Osten von Deutschland, unweit des Dreiländerecks, wo Polen, Tschechische Republik und Deutschland aneinandergrenzen. Landkreis ist Görlitz. Die Landschaft heißt Oberlausitz. Wir starteten in Zittau eine mehrtägige Fahrradtour und übernachteten auf dem netten Campingplatz SeeCamping Zittauer Gebirge. Klar, dass wir uns eingehend die Stadt Zittau ansahen. Zittau ist ein sehr sehenswertes Städtchen mit reicher historischer Vergangenheit. Die Häuser und Kirchen innerhalb des Stadtringes stammen aus den verschiedensten Epochen von Mittelalter über Renaissance bis in spätere Zeiten und sind oft sorgfältig r...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zittau von Alfredkerr

t%E4stpersohn Baltrum
... ich dort landete - darüber lasse ich mich hier nicht aus, könnte pikant werden. Nur so viel: ich hatte eine "Einladung". Um die Kleinigkeiten wie Unterkunft, Kurkarten und Strandkorb sollte ich mich kümmern. Erstmal machte ich mich via Internet auf zwecks Informationssammlung über Baltrum. Da war ich nämlich noch nie. Ich reise lieber an die Ostsee, Lübecker Bucht. Auf Sylt war ich auch schon mehrmals. Aber ostfriesische Inseln? Meine Besuche auf Borkum und Juist sind schon etwa 15 Jahre her, eigentlich war mein Plan, mal nach Norderney zu fahren. Baltrum ist die kleinste der ostfriesischen Inseln, verfügt gerade mal über 6,5 Quadratkilometer. Liegt zwi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Nordseeinsel von tästpersohn