Severin SM 3807
Mixerstab... - Severin SM 3807 Stabmixer

Produkttyp: Severin Stabmixer

Mixerstab...
Severin SM 3807

karlheinz46

Name des Mitglieds: karlheinz46

Produkt:

Severin SM 3807

Datum: 18.12.16

Bewertung:

Vorteile: Qualität

Nachteile: nix

Hallo aus Wien!

Bei dem Stab war allerhand dabei:


der Mixstab
das Messer fürn Mixstab
der Schneebesen
der Motor
der Mischer mit dem Deckel
ein Messer fürs Feine
ein Behältnis
und an die Wand kann man den dann noch geben.

Ich habe viel vom restlichen Zeug verräumt, da ich es nicht brauchte.

Das Reinigen muss einfach nach jedem Vorgang sein. Ich reinige vorsichtig die Klinge und den Rest in der Spüle. Leider habe ich mich schon einmal dabei an der Schneide sehr geschnitten und seitdem bin ich noch vorsichtiger. Ich wische alles ab und baue denn den Motorblock und den Mixtab wieder zusammen. Einfach einstecken und schon ist es fertig.

Falls man spitziger Sachen pürieren will, desto enger das Gefäß, desto weniger spritz es. Das habe ich mir aber schon abgewöhnt, da nachher so ein Saustall in der Küche herrscht, dass mich das vollends nervt.

Ich finde den Mixer sehr einfach und praktisch. Da heutzutage fast alles schon zerkleinert im Supermarkt zu haben ist, verliert so ein Gerät schnell an Bedeutung. Ich merke selber, dass ich es nur sehr selten einsetze.

Bevor ich mich herumplage, zahle ich lieber ein paar Cent mehr beim Billa oder Merkur und habe dann Sauberkeit in der Küche und fast den gleichen Genuss.

Bis bald

Heinz

Fazit: oben lesen

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Reinigung:    
Design: