Sport- & Pulsuhr - 761 Produkte
Sportuhren sind für viele Sportler unerlässliche Begleiter. Sie dienen der Kontrolle der sportlichen Leistung. Pulsmesser zeigen jederzeit den Puls an und helfen beim Leistungsaufbau oder bei Trainingseinheiten. Shoppen Sie nach Polar Pulsmessern und profitieren Sie von vielen
Testberichten von Hobbysportlern auf dooyoo. Es gibt jedoch auch spezielle Outdoor-Sportuhren, die extremen Witterungsbedingungen standhalten. In dieser Kategorie finden Sie auch Taucheruhren von Speedo und anderen Herstellern.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sport- & Pulsuhr"

Martin_F Polar M400 HR: ... habe mir den M400 im Juli 2015 gekauft, nachdem ich meine "Läuferkarriere" mal wieder etwas voran treiben wollte. Bei der Anschaffung waren mir folgende Punkte besonders wichtig: - GPS und Pulsüberwachung - einfaches synchronisieren über das Smartphone - akzeptabler Preis Diese Punkte waren mir wichtig, weil ich den direkten Vergleich zu zwei anderen Geräten hatte: Meinem eigenem Fitbit Charge HR und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Darf ich vorstellen: Der Klassenprimus mit Smartwatchqualitäten! von Martin_F

Sport- & Pulsuhr

Sport- & Pulsuhr - Sigma PC 3
Marke: Sigma Sport / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - PC 3 und von SIGMA SPORTEinfachste Puls/Kontrolle zum Bewegen / Wohlfühlen und Gesund sein / So leicht zu bedienenmit einfachster Bedienung eignet sich der PC 3 für jeden Freizeitsportler / Alle Funktionen sind mit nur einer Toptaste zu bediene...
Sigma PC15
1 Testbericht
Marke: Sigma Sport / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Der Sigma Pulscomputer PC15 ist ein individueller Trainer, der dem ambitionierten Sportler die genaue Kontrolle, Planung und Auswertung seines Trainings erlaubt. Mit dem Rundenzähler haben Sie die Möglichkeit Ihre Rundenlaufzeiten zu erfassen u...
Sport- & Pulsuhr - Polar F5
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Polar F5 / neu 2005 / Ideale Allround-Uhr für Walking und Nordic Walking / mit einer extragroßen Anzeige der EKG-genauen Herzfrequenz / Manuell einstellbare Grenzwerte / Alarm abschaltbar / Kalorienmessung / Ermittlung des Body-Mass-Index / Self Walk...
Polar Trittfrequenzmesser
1 Testbericht
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Polar Trittfrequenzmesser für Polar S510 / S625x / S720i / und S 725x / Auch kompatibel mit den Modellen Polar protrainer XT und Xtrainer Plus.
Sport- & Pulsuhr - Polar WearLink Codiert
2 Testberichte
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Polar Wear Link codiert / kompatibel mit allen Polar- und Polarkompatiblen Endgeräten / Grösse XS-S und M-XXL / Polar Wear Link Brustgurt eine tolle Weiterentwicklung der Kunststoff-Brustgurte von Polar und kompatibel für alle Modelle / Der Textilsen...
Polar F2
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Ausführung: Anzeige EKG-genaue Herzfrequenz Durchschnittsherzfrequenz Trainingszeit Lieferumfang:Pulsmesser mit Brustgurt und Sender instellbare Zielzone Zielzone mit akustischem/optischem Alarm einfache Stoppuhr Farbe: anthrazit grau
Sport- & Pulsuhr - Polar Sender Set T31 codiert
2 Testberichte
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Das Polar Sender-Set T31 codiert misst EKG genau die Herzfrequenz / Er ist wasserdicht und somit in der Waschmaschine waschbar / Das Polar Sender-Set codiert ist mit folgenden Herzfrequenzmessgeräten von Polar kompatibel: alle Pulsmesser der M-Serie ...
Polar S610i
1 Testbericht
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Für Profis im herzfrequenzkontrollierten Training / EKG-genaue und codierte Übertragung der Herzfrequenz / Mit OwnIndexS-Funktion zur Ermittlung des persönlichen Fitnessstatus / OwnCalS-Funktion zur Bestimmung des Kalorienverbrauchs / Angabe der maxi...
Sport- & Pulsuhr - Polar M22
4 Testberichte
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Der persönliche Trainingspartner für Wellness- und Gesundheitsbewusste im klassischen Design.
Polar Pacer
8 Testberichte
Marke: Polar / Sport- & Pulsuhr / Produkttyp: Pulsmesser - Das Herzfrequenz-Messgerät für den Breitensportler.
Sport- & Pulsuhr Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 761

"Sport- & Pulsuhr" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Martin_F Polar V800
... ich vom M400 auf den V800 umgestiegen bin und bereits einen ziemlich ausführlichen Testbericht zum M400 geschrieben habe, werde ich in diesem versuchen die Unterschiede zwischen den beiden Trainingscomputern zu erörtern. Grundsätzlich kann der V800 alles, was auch der M400 kann und natürlich noch ein bisschen mehr. Dafür ist er auch doppelt so teuer. Da ich kein Triathlet bin, kann ich die Multisportfunktion des V800 nicht beurteilen. Ich bewerte aus Läufersicht. Der Hauptgrund zum Umstieg war für mich die Möglichkeit, Strecken auf dem V800 zu speichern und diese zur Navigation nutzen zu können. Diese Funktion ist allerdings (noch) nicht ausgereift. Um selbst erstell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Polar V800 oder reicht der M400? -Ein Vergleich- von Martin_F

Darkrider9999 Polar FT1
... Polar FT1 Trainingscomputer == Da ich ja die letzten Jahre immer wieder Probleme mit der Bandscheibe hatte und mittlerweile soweit bin, das 2 Wirbel versteift wurden, ist für mich Sport natürlich ganz wichtig. Meine Rückenmuskeln müssen fit sein, denn nach insgesamt 4 Operationen habe ich nun auch langsam die Nase voll von Krankenhäusern. Zur Unterstützung habe ich mir diesen Trainingscomputer zugelegt. Wie meine Erfahrung damit ist, erfahrt ihr natürlich in diesem Bericht. === Was kostet es und wo bekommt man es? === Laut Hersteller kostet dieser Trainingscomputer 49,95 Euro, aber wer im Internet etwas stöbert, kann sie auch schon ab 30 Euro erhalten. Man muss ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FT1 unterstützt mich beim Training von Darkrider9999

celles Polar FS2c
... Gott aus Brest-Litovsk ! Was mich vor allem an dieser Uhr fasziniert , ist neben dem schönen, schwarzen Gehäuse, die Tatsache, dass es an der Seite keine Druckknöpfe gibt. Ich habe sie geschenkt bekommen, soll so 90 Euro gekostet haben. Wer ist nicht schon am Mantel-, Jacken- usw. ärmel schon mal hängengeblieben. So habe ich mir schon mal eine Uhr vom Band abgerissen. Vor allem im Herbst und Winter, wo ich auch viele Fotoaufnahmen mache, rutsche ich laufend mit der Uhr in den Ärmel rein und raus und der kann sich nirgends verheddern. Superpraktisch. Auch kann man niemanden mit den metallernen Druckknöpfen verletzen. Ist mir auch schon mal passiert, mit einer Kratzw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Uhr mit einem Knopf von celles