Sportschuhe > Produkttyp Reitstiefel - 21 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportschuhe"

babyv Aigle Reitstiefel PVC: ... ihr Lieben ich möchte Euch heute mal wieder etwas vorstellen. Nachdem ich Euch das letzte Mal schon meine neuen Reitstiefel vorgestellt habe, möchte ich Euch heute mal die Vorgänger vorstellen. +++ Vorgeschichte +++ Die Aigle PVC Reitstiefel habe ich mir damals gekauft, weil ich nach einer längeren Pause mit dem Reiten wieder angefangen habe. Gleich nach der ersten Stunde habe da gemerkt, dass ich mit normale...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt für Anfänger, die noch nicht wissen ob sie bei diesem Hobby bleiben. von babyv

Reitstiefel Sportschuhe

Sportschuhe - Aigle TENERÉ 2
Produkttyp: Reitstiefel / Sportschuhe / Marke: Aigle / Geschlecht: Herren / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: beige / Material: Textil - Besonders widerstandsfähig / Verfügbare Größen: 45 46
Aigle Reitstiefel PVC
9 Testberichte
Marke: Aigle / Sportschuhe / Schuhtyp: Reitstiefel
Sportschuhe - Horze HAMPTONS
Produkttyp: Reitstiefel / Sportschuhe / Marke: Horze / Geschlecht: Damen / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: schwarz / Material: Leder - Verfügbare Größen: 36 40 41 42
Usg Style
Produkttyp: Reitstiefel / Sportschuhe / Marke: USG / Geschlecht: Damen / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: schwarz / Material: Leder - Verfügbare Größen: 37/H45,5W35,7 42/H50 W39,6
Sportschuhe - Usg Happy Boot
Produkttyp: Reitstiefel / Sportschuhe / Marke: USG / Geeigent für: Herren / Hauptsächliche Farbe des Obermaterials: schwarz / Material: Leder/Synthetik / Dieses Modell ist in folgenden Größen verfügbar: 36/H41,5 W35, 37/H42 W35,5, 38/H42,5 W36, 39/H42,5W36,5, 40/H42,5 W37, 41/H43 W37,5, 42/H43 W38, 45/H...
Horze Jump
1 Testbericht
Produkttyp: Reitstiefel / Sportschuhe / Marke: Horze / Geschlecht: Damen / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: schwarz / Material: Leder - Verfügbare Größen: 37 38 39
Sportschuhe - Aigle Orzac
Produkttyp: Stiefel & Boots / Sportschuhe / Marke: Aigle / Geeignet für: Herren / Farbe: braun / Material der Schuhoberseite: Leder / Verfügbare Größen: 42 43 / Stil: elegant /
Aigle Isaro
Produkttyp: Stiefel & Boots / Sportschuhe / Marke: Aigle / Geeignet für: Herren / Farbe: braun / Material der Schuhoberseite: Leder / Verfügbare Größen: 40 41 42 45 46 / Art des Verschlusses: Schnürung
Sportschuhe - Pfiff Reitstiefel Schwarz
Marke: Pfiff / Sportschuhe / Schuhtyp: Reitstiefel - Geeignet für: Damen / Farbe: schwarz / Folgende Größen sind kaufbar: 36, 39, 43 / Dieser Schuh besteht aus folgenden Materialien: Hochwertiges Lederimitat
Horze Reiterstiefel Black
Marke: Horze / Sportschuhe / Geeignet für: Damen / Farbe: schwarz / Größen verfügbar: 36 38 39 41 / Material: Leder / Stil: robust / Produkttyp: Reitstiefel
Sportschuhe Reitstiefel Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 21


"Sportschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

babyv Horze Jump
... ihr Lieben ich möchte Euch heute mal wieder etwas vorstellen. Diesmal geht es um meine Reistiefel, die ich seit gut einem Jahr nutze. +++ Vorgeschichte +++ Vorher hatte ich immer Reitstiefel aus Gummi, die zwar recht preiswert aber leider auch immer sehr schnell kaputt und unansehnlich waren. Aus diesem Grund habe ich mir dann doch mal vorgenohmen "bessere" Reitstiefel zu kaufen und dann habe ich auch endlich welche gefunden, die mir gefallen haben und diese nennen sich "Horze Reitstiefel Jump". +++ Kaufort und Preis +++ Gekauft habe ich sie im Internet und zwar unter www.horze.de und dort habe ich 209 Euro bezahlt. Momentan haben die aber ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zwar etwas teurer in der Anschaffung aber ich habe mehr von ihnen! von babyv

dooyoowooper Aigle Reitstiefel PVC
... ist ein teurer Sport, besonders wenn Kinder in ausüben. Die Ausrüstung kostet viel und passt nur eine gewisse Zeitlang. Ich schaue deshalb immer nach billigeren Alternativen. Bei den Reitstiefeln schwöre ich eigentlich von Anfang an auf die PVC-Reitstiefel von Aigle. Sie sind funktional, robust und kosten nicht die Welt. Mein Tochter trägt sie, seit sie drei Jahre alt ist, also natürlich nicht das gleiche Paar - inzwischen ist sie acht und hat selbstverständlich ein paar Nummern größer -, aber wir haben regelmäßig die Aigle PVC-Reitstiefel gekauft. Die Stiefel haben eine gute Passform. Auf Komfort muss man allerdings verzichten. Sie sind recht einfach gehalten. I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Passen lange und sind robust von dooyoowooper

Mel.E Aigle Reitstiefel PVC
... sagt ein bekanntes Sprichwort und wer meiner Tochter lauscht, wie sie vom Reiten schwärmt und wie toll doch Pferde sind und wie gut sie riechen und überhaupt mag es wohl stimmen. Das Reiten zu einem der teuersten Hobbys zählt muss ich wohl nicht lange erläutern und um überhaupt Reiten zu können erfordert es eine kleine Grundausstattung die auch Reitstiefel miteinschliesst und wer da die Wahl hat, hat echt die Qual. Für mich stand schon von Anfang an fest, daß Leder erstens zu teuer ist, mir die Pflege zu aufwändig und es PVC wirklich tut, denn da kann ich den ganzen Pferdemist den mein Kind nach dem Reitunterricht regelmässig mit ins Haus schleppt einfach mit dem Garte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das größte Glück auf Erden liegt auf dem Rücken der Pferde ..... von Mel.E