Sportschuhe > Produkttyp Fahrradschuhe - 83 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportschuhe"

Adriaa Lake Mx 170: ... Lake MX170 habe ich mir vor einem halben Jahr gekauft, weil ich die Form sehr verheißungsvoll fand und dachte, die seien perfekt zum Radeln. Tatsächlich ist es kein schlechter Schuh, die speziell geformte und gekerbte Sohle steht hervorragend auf dem Pedal. Man verrutscht nicht und hat auch bei langen und schnellen Strecken ein sicheres Fahrgefühl. Negativ: Was mich von Anfang an gestört hatte, war die Unbequ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Im Vergleich zu anderen unbequem von Adriaa

Fahrradschuhe Sportschuhe

Sportschuhe - Shimano SH-MT 90
1 Testbericht
Marke: Shimano / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe - Wasserdichter Gore-TeX-Bikeschuh auf der Basis eines Hikingstiefels / SPD-Kompatibel und trotzdem robust und mit voller Gelenkstabilisierung ausgestattet / Der steife Schaft sorgt gleichzeitig für eine effektive Energieübertragung beim Radfahren /...
Shimano SHM-058
2 Testberichte
Marke: Specialized / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe - Radschuh für Kunststoff / Futter: Kunstfaservlies / Herausnehmbare Einlegesohle
Sportschuhe - Adidas Girano
1 Testbericht
Marke: Adidas / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe - "Komfortabler Strassenradschuh; Duenne, sehr steife Nylon Aussensohle; Kompatibel mit den Systemen SPD, SPD-R und Look; Netzeinsaetze fuer optimale Belueftung"
Hind
1 Testbericht
Marke: Hind / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe
Sportschuhe - Specialized Comp Mountain
1 Testbericht
Marke: Specialized / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe
Shimano SH-MO35
1 Testbericht
Marke: Shimano / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe
Sportschuhe - Northwave Freeride
1 Testbericht
Marke: Northwave / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe
Lake MX 125
1 Testbericht
Marke: Lake / Sportschuhe / Schuhtyp: Fahrradschuhe
Sportschuhe - Giro Trans Hv
Marke: Giro / Sportschuhe / Geschlecht: Herren / Produkttyp: Fahrradschuhe - Farbe: schwarz / Giro TRANS HV Fahrradschuh charcoal: Effiziente Kraftübertragung und Komfort sind die Stärken des TRANS HV Fahrradschuhs von Giro / Dieses Modell ist in folgenden Größen kaufbar: 41 46,5
Lake Mx 200
Produkttyp: Fahrradschuhe / Sportschuhe / Marke: Lake / Geschlecht: Herren / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: schwarz / Material: Leder und Textil - Unterkategorie: mountainbikeschuhe / Verfügbare Größen: 46 47
Sportschuhe Fahrradschuhe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 83


"Sportschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nightmaredj Shimano SHM-058
... SHM-058 Klasse Allroundschuh zum Biken und Laufen Halb Wanderstiefel, halb Klickschuh - Kaufgrund: - Fürs Mountainbiken braucht man das "richtige Schuhwerk", wie ich anfänglich selbst schmerzlicherweise erfahren durfte. Zum einen zählt, unbedingterweise, die Standfestigkeit auf und zum anderen, die Verbindung zum Pedal. Doch es kam noch ein weiterer, ganz entscheidender Grund hinzu ... - Einkauf: - Gute, sowie funktionelle MTB Schuhe beim örtlichen Händler zu finden, ist nahezu aussichtslos. Die Auswahl ist, wenn überhaupt, sehr überschauber und die Preise sind manchmal recht unverschämt. Als treuer Leser der BIKE, die Fachsportzeitschrift und Bi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Allroundschuh zum Biken UND Laufen von nightmaredj

horstelix Shimano SH-MT 90
... Shimano SH-MT90 Bike-Schuhe habe ich jetzt die 2. Saison gefahren und bin von dem Schuh wirklich angetan. Die Schuhe sind für Touren mit dem Mountainbike (mein hauptsächliches Einsatzgebiet) hervorragend geeignet. Verwendung ist sowohl mit Cleats und Klickpedalen als auch ohne Cleats auf Bärentatzen oder "normalen" Tourenpedalen möglich. Auch ein Wechsel ist möglich, da für die Befestigung der Cleats nicht wie bei anderen Schuhen die Sohle aufgeschnitten werden muß. Anstelle der Cleats sind im Auslieferungszustand an den Schuhen Abdeckplatten an der Cleat-Befestigung verschraubt, die das Profil der Sohle haben. Ich nutze die Wechselmöglichkeit immer im He...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit dem Schuh kommt man überall hin von horstelix

orgun Adidas Girano
... am vergangenen Wochenende durfte ich mein Rennrad von seiner ersten grossen Reparatur abholen. Neue Narbe hinten, neues Schaltwerk hinten, etc. Im Laden bemerkte ich dann das die Pedalen auch noch erneuert werden duerften und liess mir auch gleich die Sytempedalen zeigen. Eigentlich wollte ich meine Shinamorennradschuhe noch etwas behalten muste dem Verkaeufer aber rechtgeben, das nur eine steife Sohle fuer direkte Kraftuebertragung auf die Pedale sorgt. Also waren auch neue Schuhe dran! Frueher war es fuer mich ein Problem Rennradschuhe in meiner Schuhgroesse (damals 49) zu bekommen. Sie wurden einfach nicht hergestellt! Ich schaute mir das Sortiment ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekter Schuh fuer perfekten Halt! von orgun