Sportschuhe > Brooks - 107 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportschuhe"

La_Rissa Brooks Adrenaline Gts 12: ... ist befreiender und befriedigender, als nach einem anstrengenden Arbeitstag, einem schwierigen Gespräch oder nach einem Streit mit dem Partner eine große Runde zu laufen. Doch meine Euphorie wurde anfangs immer wieder getrübt. Spätestens nach den ersten vier Kilometern schmerzten die Füße, bald kamen Knie- und Rückenschmerzen im Alltag dazu. Schließlich zwang ich mich zum Orthopäden, der mir aber schnell wiede...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Treuer Begleiter auf Wald und Flur von La_Rissa

Brooks Sportschuhe

Sportschuhe - Brooks Ravenna 5
Marke: Brooks / Sportschuhe / Geeignet für: Damen / Farbe: türkis / Größen verfügbar: 36.5 38 38.5 39 40 40.5 41 42 42.5 43 Textil / Laufschuhtyp: stabilisierend / Produkttyp: Laufschuhe
Brooks Adrenaline Gts 14
Produkttyp: Runningschuhe / Sportschuhe / Marke: Brooks / Geeignet für: Herren / Hauptsächliche Schuhfarbe: grün / Verfügbare Größen: 42.5 43 44 44.5 45 45.5 46 46.5 47.5 / Material: Textil/Synthetik / Besonders stabile Runningschuhe: ja
Sportschuhe - Brooks Glycerin 10
Produkttyp: Laufschuhe / Sportschuhe / Marke: Brooks / Geschlecht: Herren / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: blau / Material: Kunststoff/ Textil - Unterkategorie: gedämpfte Sohle / Verfügbare Größen: 42 42.5 / Unterkategorie: Gedämpfter Schuh: ja
Brooks TRANCE 12
Marke: Brooks / Sportschuhe / Geeignet für: Herren / Farbe: silber / Größen verfügbar: 41 42 43 44 44.5 Kunststoff/ Textil / Material: Mesh-Stoff / Laufschuhtyp: stabilisierend / Produkttyp: Laufschuhe / Stil: robust-stabil - Unterkategorie: Stabilität / Art des Joggingschuhs: Stabilität
Sportschuhe - Brooks Glycerin 11
Produkttyp: Laufschuhe / Sportschuhe / Marke: Brooks / Geschlecht: Herren / Farbe: gelb / : / Verfügbare Größen: 41 42 42.5 43 44 44.5 45 45.5 46 46.5 47.5 / Unterkategorie: Gedämpfter Schuh: ja
Brooks Pure Cadence
Produkttyp: Laufschuhe / Sportschuhe / Marke: Brooks / Geschlecht: Herren / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: schwarz / Material: Textil/Synthetik / Stil: leicht - Unterkategorie: Leichtigkeit / Art des Joggingschuhs: besonders leicht
Sportschuhe - Brooks Cascadia
Produkttyp: Laufschuhe / Sportschuhe / Marke: Brooks / Geeigent für: Damen / Hauptsächliche Farbe des Obermaterials: gruen / Material: Kunststoff/ Textil / Dieses Modell ist in folgenden Größen verfügbar: 44,5
Brooks Adrenaline GTS
Marke: Brooks / Sportschuhe / Geeignet für: Jungen / Farbe: blau / Größen verfügbar: 35.5 37.5 Textil/Synthetik / Laufschuhtyp: stabilisierend / Produkttyp: Laufschuhe - Unterkategorie: Stabilität / Art des Joggingschuhs: Stabilität
Sportschuhe - Brooks T7 Racer
Produkttyp: Laufschuhe / Sportschuhe / Marke: Brooks / Geschlecht: Herren / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: blau / Material: Textil/Synthetik / Stil: leicht - Unterkategorie: Natural Running / Art des Joggingschuhs: besonders leicht
Brooks Beast
4 Testberichte
Produkttyp: Laufschuhe / Sportschuhe / Marke: Brooks / Geschlecht: Herren / Vorherrschende Farbe der Schuhoberseite: grau / Material: Kunststoff/ Textil - Verfügbare Größen: 41 42.5
Sportschuhe Brooks Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 107


"Sportschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Brooks Adrenaline Gtx
... war eben wieder mal joggen. Hier sind die Wege noch voll Schnee und ziemlich vereist. Die Woche über war ich auf dem Laufband, da es mir im Dunkeln zu gefählich war, da sieht man nicht richtig die stark vereisten Stellen und kann schnell fallen. Heute war die Außentemperatur wieder in Ordnung. Es fängt langsam an zu tauen. Die Laufstrecke von mir war jedoch wie gesagt noch sehr vereist. Außerdem hat es geregnet. Deshalb habe ich mich für meinen Laufschuh von Brooks entschieden. Ich habe für Schneematsch und vereiste Flächen extra den Brooks Adrenaline GTX gekauft. Im letzten Winter habe ich ihn auch nicht so oft gebraucht, dieses Jahr hatte ich ihn schon einige Male...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Laufschuh für schlechtes Wetter von Grottenoelmchen

Chinabeibei Brooks Ghost 3
... ich im Juni mit Joggen angefangen habe und einen Monat eher semiprofessionell unterwegs war, die Strecken aber immer länger wurden, dachte ich, es wäre an der Zeit sich mal einen neuen und vor allem tauglichen Laufschuh zu kaufen. Meine Voraussetzungen: - nicht über 90 Euro - Farbe egal - Hersteller egal - Schuh muss geeignet sein für das Laufen auf Asphalt und Waldwegen - Schuh muss ein "Anfänger-Schuh" sein, d.h. in erster Linie gut gedämpft, denn ich habe mit meinen 5 Kilometern 3 x die Woche noch keine so ausgeprägte Muskulatur. Marke, Kaufort, Preis: Nachdem wir ein sehr gutes Intersport-Fachgeschäft in Tübingen (Intersport Räpple) haben, bin i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: be-GEIST-ert von Chinabeibei

tschief Brooks Summon 3
... mit dem Summon jetzt etwa 400 Kilometer zurückgelegt und bin überaus zufrieden. Davon ca. 80% auf geteerten Wegen, der Rest bleibt dann noch für unbefestigten Untergrund wie Schotterweg o.ä. Das Abrollverhalten ist absolut unauffällig und schön rund. Die Dämpfungseigenschaften und der Fußhalt sind für sein Haupteinsatzgebiet Straße hervorragend. Auf Schotterwegen sind natürlich die Unebenheiten spürbar, beeinflussen aber das Laufen in keiner Weise. Die Sohle jedenfalls lädt auch mal zum Abseitslaufen ein, denn die hat ein schönes und nicht allzu glattes Profil. Das Obermatierial ist sehr atmungsaktiv, richtig schwitzige, das heißt nasse Füße gibt es nicht. Lediglich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leichter Schuh für Training und Wettkampf von tschief