Decathlon
Dieses Spiel hat mich damals süchtig gemacht - Decathlon Sportkaufhaus

Neuester Testbericht: ... Geschäft aufzusuchen. Dort passte man die Schnürung beider Helme innerhalb 5 (!) Minuten auf die Kopfformen meiner Kinder an. Freundlich so... mehr

Dieses Spiel hat mich damals süchtig gemacht
Decathlon

enomine13

Name des Mitglieds: enomine13

Produkt:

Decathlon

Datum: 14.10.00, geändert am 14.10.00 (17 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: --

Nachteile: --

Auch bei mir stehen wegen diesem Spiel zuhause 5 Joysticks herum die im Eimer sind. Die Joysticks für den Commodore sind einmalig gewesen. Für jede Richtung hat es eine Feder gegeben, die die Kraft übertragen hat und bei einer Überbelastung, die bei diesem Spiel zwangsläufig stattfinden hat müssen, ist so ne Feder gerissen. Das schöne bei den Joysticks ist das Du die restlichen 3 Federn aus dem Joystick ausbauen konntest und wenn wieder ein Joystick kaputt wurde die Feder aus dem alten einbauen. Dies ist bei den neuen Joystick für Plystation, PC oder für alle anderen Systeme nicht möglich. Commodore war echt noch einmalig, das muß man einfach miterlebt haben um es zu verstehen. Über das Spiel selber kann man eh bei meinen Vorgängern nachlesen. Es sind Leichtathletik bewerbe bei denen es um den Sieg geht. Es zählt mit den Spielen Summer Games und Winter Games zu den besten Sportspielen für dieses System. Die Grafik ist für den Commodore relativ gut und man hat jede Menge Spaß mit dem Spiel. Wer einen Commodore hat, der muß dieses Spiel einfach mal erlebt haben, sonst versäumt man was.

Fazit: