Eiweiß pur - Isostar Powerplay PROT PUR 96% 400 G Sporternährung

Produkttyp: Isostar Protein Eiweiß

Neuester Testbericht: ... oder Hängelappen. Aber ich lies es mir nicht nehmen, das Produkt zu testen zumal es bei uns herumstand und zwar in verschiedenen Sorte... mehr

Eiweiß pur

frankensteini

Name des Mitglieds: frankensteini

Datum: 22.11.15

Vorteile: soll den Muskel aufbauen

Nachteile: der Geschmack

Eiweiß heißt das Zauberwort für die Menschen die abnehmen und dabei keine Muskeln verlieren wollen.

Je mehr Eiweiß desto schneller kann man abnehmen las ich kürzlich in einer Fachzeitschrift.

Dort wurden phänomenale Erfolge bis zu 80 kg Gewichtsverlust in einem Jahr beschrieben und ich las interessiert diese "Märchen" mit einem lachenden Auge, denn mal ehrlich, es dürfte doch jedem klar sein dass wer 80 kg in einem Jahr verliert anschleißend Hautlappen hat die bis zum Boden hängen. Da frage ich mich doch allen Erstes was wohl besser ist. Straffer Bauch oder Hängelappen.

Aber ich lies es mir nicht nehmen, das Produkt zu testen zumal es bei uns herumstand und zwar in verschiedenen Sorten.

Hier beschreibe ich euch erstmals das Eiweißpulver mit dem super Geschmack nach "gar nichts - mit einem leicht süßlichen Abgang" In der Tat, habe ich mir erstmals einen Löffel davon eingespeichelt um das Aroma besser herauszufinden denn der Drink, selbst in Milch eingerührt sagte mir geschmacklich gar nichts. Speichelt man aber das Pulver erstmals gründlich ein, dann kommt nach dem erst geschmacksneutralen Brei dann eine leichte, fast schon nussige Komponente im Abgang. (ach was wäre mein Lehrmeister der Versuchsküche, bei der Firma Knorr in Thayingen stolz auf mich gewesen, wenn er dies noch lesen hätte könnte)

Zutaten
Milchprotein (Caseinate (Emulgator: Sonnenblumenlecithin), Molkenprotein), hydrolisiertes Weizenprotein, Sojaproteinisolat, Maltodextrin, Aromen, Magnesiumkarbonat, Vitamin E, C, B1, B2, B6, Niacin.

Meine Meinung
ist sicher oben schon gut erkennbar. Es ist ein Pülverchen welches, täglich genommen, helfen soll die Muskelmasse bzw. dessen Aufbau zu beschleunigen oder zu erhalten. Nun ob dem so ist, kann ich nicht sagen, da ich das Pulver nur probierte. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mir der Geschmack des Drinks zu langweilig wäre und mich zudem noch hungrig macht. Aber...........wer es probieren möchte, der sollte es mal so machen wie ich es oben beschrieben habe. Einspeicheln. Das ist zwar staubig, hat aber einen gewissen Reiz und macht - man mag es kaum glauben - satt. Dreimal habe ich mir davon einen gehäuften Teelöffel gegeben und den Inhalt davon eingespeichelt. Der Nachgeschmack ist gut, leicht süß und nussig und hat mich so satt gemacht, dass ich Stundenlang nichts mehr essen wollte. Selbst zum trinken musste ich mich zwingen, was ich schon deshalb tat, weil ja doch einiges der Masse im Hals steckte.

Probiert es aus.
Werner

Fazit: sn