Sportequipment > Sportart Leichtathletik - 94 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportequipment"

wauziiii Eveque Vortex Mega Heuler: ... zusammen, heute möchte ich Euch gerne von unserem Nerf Heuler berichten. Mein Sohn hat sich voriges Jahr zum Geburtstag eine Nerf Pistole gewünscht. Bei einem Einkauf von 25 Euro bekam man dann noch diesen Vortex Heuler von Nerf dazu geschenkt. Also haben wir zugegriffen, bei diesem Angebot konnte man nicht nein sagen. Bestellt haben wir alles bei Toysrus und bereits nach 4 Tagen war das Paket da. Ich war üb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum Heulen von wauziiii

Leichtathletik Sportequipment

Sportequipment - Eveque Vortex Mega Heuler
1 Testbericht
Marke: Eveque / Sportequipment / Produkttyp: Wurfball - Die Steuerfeder ermöglicht eine perfekte Spiraldrehung, die speziellen Einkerbungen sorgen für einen festen Griff, eine superschnelle Drehung und das aerodynamische Design für eine hohe Wurfgenauigkeit / für Fun und neue Wurferlebnisse / motivieren Si...
Walking
3 Testberichte
Sportequipment / Walking, das ist forciertes Gehen mit besonders betontem Armeinsatz.
Sportequipment - Allgemeines zu Laufsport
30 Testberichte
Sportequipment /
Dolomiten-Marathon
Sportequipment / Am 9. Juli 2000
Sportequipment - Olympische Sommerspiele 2008 Peking
8 Testberichte
Sportequipment / Die XXIX. Olympischen Sommerspiele finden vom 8. August bis zum 24. August 2008 statt - Empfehlen Sie hier Ihre favorisierten Olympia Wettkämpfe. Welche Events sollte man auf gar keinen Fall verpassen, wann finden diese statt, wann werden Sie gesendet?
Eschenbach Schrittzähler
Hersteller: Eschenbach / Sportequipment / Schrittzähler
Sportequipment - Sport-Thieme Stabhochsprungkissen Super
Marke: Sport-Thieme / Sportequipment / Produkttyp: Stabhochsprungkissen - Bestehend aus Hohlkammer-Schaumblöcken RG 17/25 und Spikesschutzmatte.
Eveque Dreisprung 5-teilig
Sportequipment / Marke: Eveque - Bestehend aus 4 Kunststoffmatten 100 x 50 cm und 1 faltbaren Messlatte 200 x 50 cm.
Sportequipment - Eveque Wendebretter Set
Sportequipment / Marke: Eveque - 2 Wendebretter in haltbarer Holzausführung.
Eveque Standweitsprung mit Absprungbrett
Sportequipment / Marke: Eveque - Faltbare Messlatte aus Kunststoff, mit stabilem Überzug, rutschsicher, inkl. Absprungbrett.
Sportequipment Leichtathletik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 94

"Sportequipment" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

timmey2 Allgemeines zu Laufsport
... Ich laufe seit sehr vielen Jahren. Mal 3 Tage die Woche, mal 3 Wochen gar nicht und so weiter. Immer wie ich gerade Lust habe und ein richtiges Ziel verfolge ich damit auch eher nicht. Ich mache es einfach, weil es mir gut tut und mir Spaß macht. In den letzten Jahren habe ich so einiges ausprobiert, besonders in Bezug auf Laufstrecken und möchte ein paar kleine Tipps geben. //STRECKE// Ich bin jemand, der Angst hat vor Hunden. Ich habe auch in den letzten Jahren gemerkt, dass diese Angst nicht unbegründet ist. Mehr als nur einmal wurde ich auf Feldwegen von fremden und nicht angeleinten Hunden angebellt, zwar nie gebissen, aber mindestens immer aufgeste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich empfehle Tartanbahnen von timmey2

The_Mu Olympische Sommerspiele 2008 Peking
... Die Spiele der XXIX. Olympiade sind Geschichte. Das olympische Feuer in Peking ist verloschen, die olympische Flagge wurde eingeholt. Was waren das für Spiele in Peking? In einem Land, das so kontovers diskutiert wird. Was habe ich dabei empfunden und gedacht? Fragen, auf die ich noch keine Antwort habe, vielleicht finde ich sie jetzt hier beim Schreiben. Mich persönlich haben die ganzen Berichte und Kommentare zu diesen Berichten, hier auf Dooyoo verwirrt. Diese Spiele waren wohl mit , die best organisiertesten Spiele überhaupt. Über den Gastgeber der Spiele und sein Tun wurde schon genug hier berichtet. Es stellte sich immer wieder die Frage, wie konnte ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Spiele der XXIX. Olympiade sind Geschichte von The_Mu

Mika1452 Olympische Sommerspiele 2008 Peking
... bei Olympia! Wie in meinen ersten Bericht möchte ich nur noch mal auf die unfairnes in Olympia hinweißen. Mein erster Bericht ist der Anonyme da ich vergessen habe mich einzuloggen. Ich möchte nur das jeder weiß wer den Bericht geschrieben hat ich stehe voll und ganz zu meiner Meinung. Wie schon erwähnt kann man mir gerne eine E-Mail Schicken, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt oder nicht der selben Meinung ist. Wie auch schon im ersten Bericht erwähnt, fand ich das das Basketballspiel nicht richtig gepfifen worden ist. Es gab immer nur freiwürfe für China. Chinesen die Deutsche gefoult haben bekammen den freiwurf. Außerdem find ich es schade das im...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unfairesverhalten bei Olympia von Mika1452