Sportbrille - 1006 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportbrille"

Frank.N.Stein Rudy Project Kerosene: ... mehr ohne - Rennradfahren ohne Brille macht nur halb so viel Spaß. Und mit der Kerosene von Rudy Project hat man eine gute Wahl getroffen. Sie ist angenehm zu tragen und durch einen Aufsatz auch für Brillenträger geeignet. (Selbst mit diesem Aufsatz, der zusammen mit den optischen Gläsern das Nasenfahrrad erheblich schwerer macht, verrutscht sie kaum) Die Gläser sind einfach zu wechseln, wer sich aber für rote S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Brille von Erik Zabel von Frank.N.Stein

Sportbrille

Sportbrille - Adidas id2 pro
Marke: adidas / Produkttyp: Radsportbrille - Technologien: Nano Foam/Double Layer Foam Durchgehend weiche Gesichtsauflage verhindert das Eindringen von Schneekristallen und Wasser / Vision Advantage PC Lens Die leichten Polycarbonat Filter bieten 100%igen UV Schutz, sind extrem widerstands...
Uvex xane
Sportbrille / Marke: Uvex
Sportbrille - Uvex ultraguard pro
Marke: Uvex - Hightech-Sportbrille im angesagten Lifestyle-Design inklusive Brillentasche. Mit ihren Spiegelscheiben wirkt die ultraguard pro besonders lässig. Dank hochwertiger Wechselscheiben ist man mit dieser durchdachten Brille für alle Bike-Aktivitäten bestens gerüstet. Die verstellb...
Uvex stick
Sportbrille / Marke: Uvex
Sportbrille - Uvex SGL 501
Marke: Uvex - Stylische Sportbrille für Kinder und Jugendliche. Die coole litemirror Spiegelscheibe der sgl 501 ist extrem robust bei mechanischen Belastungen. UV-Strahlung hat bei der sgl 501 keine Chance und wird zu 100 Prozent absorbiert. Effizienter Blendschutz schont die Augen bei sta...
Uvex SGL 204
1 Testbericht
Marke: Uvex - Eine stylische Sportbrille mit extragroßen Gläsern für brilliant große Sicht. Der ergonomische Rahmen ist als raffinierte Bimaterial-Konstruktion angelegt und schützt die Augen vor störender Zugluft. Die Gläser sind in der Farbe brown (S3). Dezentrierte Scheibentechnologie: A...
Sportbrille - Uvex SGL 203
Marke: Uvex - Eine Sportbrille mit coolem Look und perfektem Blendschutz. Die Scheiben sind aus Polycarbonat und trotz ihrer Leichtigkeit extrem robust und schlagfest. Die Brillengläser sind in der Farbe litemirror yellow (S1). 100% UVA-, UVB-, UVC-Schutz: Ein vollkommen kratzfester Filter...
Uvex SGL 100
Marke: Uvex - Easy clean / Sportbrille / Direkte Rahmenbelüftung / Zwei-Materialien-Konstruktion 100% UV-Schutz: Ein in der Scheibe integrierter, vollkommen kratzfester Filter bewahrt das Auge 100%ig vor schädlichen UV-Strahlen und blauwelligem Lichtanteil. Brillenrahmen ebenfalls mit UV-Schutz. Bestimm...
Sportbrille - Uvex radical pro
1 Testbericht
Marke: Uvex - Direkte Scheibenbelüftung / Sportbrille / Zwei-Materialien-Konstruktion / Flexbügel 100% UV-Schutz: Ein in der Scheibe integrierter, vollkommen kratzfester Filter bewahrt das Auge 100%ig vor schädlichen UV-Strahlen und blauwelligem Lichtanteil. Brillenrahmen ebenfalls mit UV-Schutz. Bestim...
Uvex LGL 8
Sportbrille / Marke: Uvex - 100% UVA-, UVB-, UVC-Schutz: Kompromissloser Schutz für das Auge! Ein im Scheibenmaterial eingearbeiteter und somit vollkommen kratzfester Filter bewahrt das menschliche Auge zu 100 Prozent vor schädlichen UV-Strahlen und blauwelligem Lichtanteil. Auch Brillenrahmen ist ein U...
Sportbrille Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1006

"Sportbrille" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Papa+Stephan Adidas Twini
... mehreren glücklosen Versuchen (u.a. auch Ray Ban) bin ich bei der Adidas Twini gelandet. Mein Handycap: sehr großer Abstand Auge - Ohr. Die Bügel aller anderen Brillen waren zu kurz, deshalb waren meine bisherigen Lösungen auch immer von der Nase gerutscht (alle anderen Hilfsmittel wie Brillenbänder haben den Tragekomfort noch weiter verschlechtert). Durch die ziemliche Größe der Twini habe ich einen sehr guten Sitz, auch beim starken Schwitzen (geriffelter Gummi-Innebelag auch den Bügeln). Die Brille hat ziemlich viel Material, deshalb verwindet sie sich kaum und sitzt sehr sicher (Nachteil dabei: man schwitzt unter den Bügeln etwas). Genial ist das große Sic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Großes Sichtfeld, perfekter Sitz von Papa Stephan

juck Oakley New Eye Jacket
... habe mir diese schöne Brille zugelegt, weil sie zum einen ein echtes Design-Stück ist und zum anderen, weil sie so leicht ist und somit einen sehr guten Tragekomfort aufweist. Selbst nach mehrstündigem Tragen ist von der Brille nichts zu spüren. Nun aber zu der Kehrseite der Medallie: Ich hatte die Brille noch keine 3 Monate, da ist mir zum ersten Mal der Bügel abgebrochen. Es passierte beim Sport, da dachte ich mir, dass das ja schon mal vorkommen kann. Der Händler machte die Sache auf Garantie und nach 3 Wochen hatte ich einen neuen Bügel. Ein Jahr später fiel mir die Brille vom Kopf und der Bügel war erneut dahin. Wieder zum Händler und wieder bekam ich einen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn nur diese Bügel nicht wären... von juck

ultimate79 Oakley Square Wire
... was Qakley da so an Brillen raus bring ist wirklich super. Man kann nur sagen der Tragekomfort ist einfach super und nach ein paar Minuten denk man schon gar nicht mehr daran das man eine Brille auf der Nase hat. Ansonsten die Gläser sind auch für alle Lagen geeignet egal ob beim Ski fahren oder am Strand im Urlaub. Sie bieten einfach immer obtimalen Schutz und dabei noch dieses ansprechende Design. Tja dann wäre da vielleicht noch der Preis vielleicht etwas viel aber seine Augen sollten einem schon was Wert sein. Für ist dieses Marke einfach spitze. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qakley Square Wire 2.0 einfach super von ultimate79