Sportbrille - 1006 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportbrille"

Papa+Stephan Adidas Twini: ... mehreren glücklosen Versuchen (u.a. auch Ray Ban) bin ich bei der Adidas Twini gelandet. Mein Handycap: sehr großer Abstand Auge - Ohr. Die Bügel aller anderen Brillen waren zu kurz, deshalb waren meine bisherigen Lösungen auch immer von der Nase gerutscht (alle anderen Hilfsmittel wie Brillenbänder haben den Tragekomfort noch weiter verschlechtert). Durch die ziemliche Größe der Twini habe ich einen sehr gut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Großes Sichtfeld, perfekter Sitz von Papa Stephan

Sportbrille

Sportbrille - Rudy Project Genetyk Racing
Marke: Rudy Project / Produkttyp: Radsportbrille - Die mittels Clip On verglasbare Einscheibenbrille setzt neue Maßstäbe in Sicherheit und Funktion / Einscheiben-Sportbrille mit einstellbarem Nasensteg und Bügelenden / Lichttransmission (Lichtdurchlässigkeit): photochromic red = 18 / 78 % ...
Uvex Vega
Marke: UVEX / Produkttyp: Radsportbrille - 100% UV-Schutz: Ein in der Scheibe integrierter, vollkommen kratzfester Filter bewahrt das Auge 100%ig vor schädlichen UV-Strahlen und blauwelligem Lichtanteil / Brillenrahmen ebenfalls mit UV-Schutz / Bestimmung des Lichttransmissionsgrads (Licht...
Sportbrille - Uvex Ultra-Spec m
Marke: UVEX / Produkttyp: Radsportbrille - Easy clean / Kopfband / Zwei-Materialien-Konstruktion / Brillenträgertauglich, einfach über die normale Sehbrille anziehen / 100% UV-Schutz: Ein in der Scheibe integrierter, vollkommen kratzfester Filter bewahrt das Auge 100%ig vor schädlichen UV-...
Uvex Ultra-Spec l
Marke: UVEX / Produkttyp: Radsportbrille - Easy clean / Kopfband / Zwei-Materialien-Konstruktion / Brillenträgertauglich, einfach über die normale Sehbrille anziehen / 100% UV-Schutz: Ein in der Scheibe integrierter, vollkommen kratzfester Filter bewahrt das Auge 100%ig vor schädlichen UV-...
Sportbrille - Northwave Tour
Marke: Northwave / Produkttyp: Radsportbrille - Technologien: Policarbonate Lens Polycarbonat hat gute optische Eigenschaften, ist sehr stoßfest und federleicht / UV-Strahlen werden herausgefiltert, da der Brechungsindex sehr niedrig ist / Alle Gläser aus Polycarbonat werden oberflächengeh...
Oakley O Frame MX jet
Marke: Oakley / Produkttyp: Radsportbrille - Wenn Sie am Starttor warten und der Adrenalinpegel auf dem Höchststand ist, werden Sie wohl kaum an die kratzbeständigen LEXAN-Gläser denken, die Ihnen die weite Sicht auf den Track eröffnen / Oder an den Dreilagenschaum, der für schnelle Schwei...
Sportbrille - Oakley MX O Frame
Marke: Oakley / Produkttyp: Radsportbrille - Wenn Sie am Starttor warten und der Adrenalinpegel auf dem Höchststand ist, werden Sie wohl kaum an die kratzbeständigen LEXAN-Gläser denken, die Ihnen die weite Sicht auf den Track eröffnen / Oder an den Dreilagenschaum, der für schnelle Schwei...
Oakley Flak Jacket Jet
Marke: Oakley / Produkttyp: Radsportbrille - Oakley Flak Jacket Merkmale der Brillenfassung: Leichter O Matter Rahmen / Patentierte hydrophile Unobtainium Bügelenden mit Nasenpads / Metal Icon Akzente / Inclusive Nasenpads in zwei Größen für optimale Passform Merkmale der Gläser: Spährisch...
Sportbrille - BBB Select BSG-43
Marke: BBB / Produkttyp: Radsportbrille - Select your own style! Dank austauschbarer verschieden farbiger Polycarbonat-Gläser und Bügelenden kann das Aussehen der Brille perfekt dem Style der eigenen Radsport-Ausrüstung angepasst werden / die verschiedenen Glas- und Bügelenden-Varianten si...
BBB Rapid PZ BSG-37
Marke: BBB / Produkttyp: Radsportbrille - Spezielle polarisierte Gläser-polarisierende Sonnengläser lassen nur eine Richtung der Lichtstrahlen durch das Glas hindurch, lästige Reflexionen werden so deutlich vermindert / Sportliche Fashion-Brille für einen lässigen Look / / Vollständiger ...
Sportbrille Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1006

"Sportbrille" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

juck Oakley New Eye Jacket
... habe mir diese schöne Brille zugelegt, weil sie zum einen ein echtes Design-Stück ist und zum anderen, weil sie so leicht ist und somit einen sehr guten Tragekomfort aufweist. Selbst nach mehrstündigem Tragen ist von der Brille nichts zu spüren. Nun aber zu der Kehrseite der Medallie: Ich hatte die Brille noch keine 3 Monate, da ist mir zum ersten Mal der Bügel abgebrochen. Es passierte beim Sport, da dachte ich mir, dass das ja schon mal vorkommen kann. Der Händler machte die Sache auf Garantie und nach 3 Wochen hatte ich einen neuen Bügel. Ein Jahr später fiel mir die Brille vom Kopf und der Bügel war erneut dahin. Wieder zum Händler und wieder bekam ich einen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn nur diese Bügel nicht wären... von juck

ultimate79 Oakley Square Wire
... was Qakley da so an Brillen raus bring ist wirklich super. Man kann nur sagen der Tragekomfort ist einfach super und nach ein paar Minuten denk man schon gar nicht mehr daran das man eine Brille auf der Nase hat. Ansonsten die Gläser sind auch für alle Lagen geeignet egal ob beim Ski fahren oder am Strand im Urlaub. Sie bieten einfach immer obtimalen Schutz und dabei noch dieses ansprechende Design. Tja dann wäre da vielleicht noch der Preis vielleicht etwas viel aber seine Augen sollten einem schon was Wert sein. Für ist dieses Marke einfach spitze. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qakley Square Wire 2.0 einfach super von ultimate79

%22248261 Oakley A Wire
... sind die besten Sonnenbrillen, und daran können Revo, Ray Ban, etc. nichts ändern. Oakley's haben einen hohen Tragekomfort und die Brillengläser sind einfache Spitze. Man erkennt alles gestochen scharf und man die Helligkeit ist genau richtig. Aber die absolute Stärke dieser Marke ist das tolle Design. Keine Brille besticht mit einem solchen Aussehen. Sportlich und elegant zugleich. Einfach cool. Für mich sind Oakley's die besten Sonnenbrillen auf dem Markt und ein klares muß für jeden Sonnenbrillenträger....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super, was denn sonst, ist ja 'ne Oakley von "248261