Sportbrille - 1006 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportbrille"

Frank_g1 Oakley Romeo 2.0: ... den Film "Mission Impossible II" gesehen hat, wird sich in der Anfangssequenz mit Sicherheit gefragt haben "Verflucht, was ist das für eine verdammt geile Brille"... Na ja, entgegen der offiziellen Verlautbarung von Oakley, die da behaupten, hierbei handele es sich um eine Juliet, trägt Tom Cruise hier die Oakley X-Metal Romeo. Allein vom Design her ist dieses Model (abgesehen vielleicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stylischer Hingucker von Frank_g1

Sportbrille

Sportbrille - Uvex LGL 1
Sportbrille / Marke: Uvex - 100% UVA-, UVB-, UVC-Schutz: Kompromissloser Schutz für das Auge! Ein im Scheibenmaterial eingearbeiteter und somit vollkommen kratzfester Filter bewahrt das menschliche Auge zu 100 Prozent vor schädlichen UV-Strahlen und blauwelligem Lichtanteil. Auch Brillenrahmen ist ein U...
Uvex active shield
Sportbrille / Marke: Uvex
Sportbrille - Oakley Wind Jacket
Sportbrille / Marke: Oakley
Oakley Radarlock Pitch
Sportbrille / Marke: Oakley
Sportbrille - Oakley Radarlock Path
Sportbrille / Marke: Oakley
Oakley Radar Edge
Sportbrille / Marke: Oakley
Sportbrille - Oakley Racing Jacket
Sportbrille / Marke: Oakley
Oakley Miss Conduct Squared
Sportbrille / Marke: Oakley
Sportbrille - Oakley M Frame Hybrid S
Sportbrille / Marke: Oakley
Oakley M Frame Hybrid
Sportbrille / Marke: Oakley
Sportbrille Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1006

"Sportbrille" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

euphoria-sk Oakley Juliet
... Oakley Juliet Endlich ist es wieder soweit. Die Sonne steht am Himmel, wir sind völlig geblendet und kramen unsere Sonnenbrillen aus den Schränken. Kürzlich habe ich mir eine neue Brille gekauft und habe mich für das Modell Juliet von Oakley entschieden. Oakley deswegen, weil das Design einzigartig ist und ich schon Erfahrungen mit dem Modell E-Wire gemacht habe und auch sehr zufrieden bin mit der Qualität/Verarbeitung. Das Modell Juliet ist meiner Meinung nach eine der besten Sonnenbrillen. Der Rahmen besteht aus einer Titanlegierung und ist an Nase und Bügeln flexibel um noch mehr Bruchresistenz zu erzeugen. Durch ihre Flexibilität pas...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Multi-Funktions-Sonnenbrille von euphoria-sk

holvoati Oakley Mars
... ! Ja was soll man den noch viel zu Oakley sagen ? Die Brille übertrifft mal wieder meine Erwartungen. Die Mars ist eine echte Handmade Brille (wie alle aus der X-Metal serie). Schon beim öffnen der Bügel weiß man was man vor sich hat. Die Brille wird im Gußverfahren hergestellt, jede einzeln. Ich persönlich habe die abgebildete Brille, Black Rahmen mit Black Iridium Gläsern. Super bei sehr starker Sonne. Zum Tragekomfort muß man ja auch nicht mehr viel sagen: GENIAL ! Die Brille sitzt super, kein verrutschen oder sonstiges. Ich empfehle jedem sich noch das Softcase von Oakley zu kaufen, wäre doch schade wenn die Brille unterwegs kaputt geht. Alex...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: intergalaktisch von holvoati

gulack Oakley Juliet
... juliet ist meiner meinung nach die beste sonnenbrille,die es gibt.der rahmen ist eine titanlegierung und ist an den bügeln für die nase beweglich gelagert,damit sie bei einer kollision nicht gleich bricht.sie paßt sich außerdem so dem gesicht individuell an.im lieferumfang sind verschiedene regulierweiten für die jeweilige kopfform und größe.man kann die brille den ganzen tag tragen,sie stört nicht im geringsten.der rahmen hält ein leben lang,und wenn die gläser mal getauscht werden müssen und die firma oakley mal nicht mehr existiert kann man sich bei jedem optiker andere gläser schleifen lassen.der nachteil ist das die brille knapp 600 dm kostet.als ich sie geka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ultimative sonnenbrille von gulack