Sportbrille - 1001 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportbrille"

juck Oakley New Eye Jacket: ... habe mir diese schöne Brille zugelegt, weil sie zum einen ein echtes Design-Stück ist und zum anderen, weil sie so leicht ist und somit einen sehr guten Tragekomfort aufweist. Selbst nach mehrstündigem Tragen ist von der Brille nichts zu spüren. Nun aber zu der Kehrseite der Medallie: Ich hatte die Brille noch keine 3 Monate, da ist mir zum ersten Mal der Bügel abgebrochen. Es passierte beim Sport, da dachte i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn nur diese Bügel nicht wären... von juck

Sportbrille

Sportbrille - Julbo Dolgan
Sportbrille / Marke: Julbo - Sport- und Gletscherbrille
Rudy Project Exception STD
Marke: Rudy Project - Mit Standard-Clip-On für Korrektionswerte bis ca.+ / Sportbrille /-4 dpt.
Sportbrille - RPJ Brille Toms
1 Testbericht
Marke: RPJ - Leichte Sportbrille aus Grilamid. Hautfreundliche, antiallergische Nasenpads und Bügelüberzüge für besten Tragekomfort. 30 g. Farbe: schwarz. Bitte achten Sie auf die unter Zubehör erhältlichen Wechselgläser.
RPJ Brille Moove
Sportbrille / Marke: RPJ - Sportive Brille aus Grilamid mit 3 Wechselgläsern siehe Glasinfo, hautfreundlichen Anti-Rutsch-Nasenpads und flexiblen Bügelenden für optimalen Tragekomfort. 26 g ohne Wechselgläser. Farbe: anthrazit.
Sportbrille - Oakley Valve
Sportbrille / Marke: Oakley - Sonnenbrille mit breitem Rahmen und akzentuierten Bügelnaus O Matter. Sehr widerstandsfähig. Bügelenden und das Nasenpolster sind mit rutschfestem Unobtainium überzogen, so bleibt die Brille auch bei schnellen Sportarten dort, wo sie sein soll. Glas: Iridium-beschichtet mit...
Oakley Unknown
Sportbrille / Marke: Oakley - Manch einer sagt, der Name der Brille Unknown, rühre daher, dass man solch einen fetten Rahmen bei einer derartigen Leichtigkeit kaum je gesehen hätte. Und auch die weit nach hinten gezogenen Gläser, die dennoch eine absolut verzerrungsfreie Sicht zu den Seiten bieten, sind...
Sportbrille - Oakley Twenty
Sportbrille / Marke: Oakley - Die brandaktuelle Weiterentwicklung der Original Frogskins. Glas: Iridium-beschichtetes Plutonite-Polycarbonat mit XYZ-Optics für eine klare, verzerrfreie Gesamtsicht. Rahmen: Designgerecht gewölbtes O-Matter Nylon mit rutschfester, hydrophiler Unobtanium-Nasenauflage. Büge...
Oakley Half Jacket
Sportbrille / Marke: Oakley - Eine Brille mit auswechselbaren Gläsern, die auch durch ihr Design mit offenen Rändern besticht erweitert den vertikalen Sichtbereich, ideal für aktive Sportarten.Glas: auswechselbares Plutonite-Polycarbonat mit XYZ-Optics für eine klare, verzerrfreie Gesamtsicht. Rahmen: O...
Sportbrille - Oakley Monster Dog
Sportbrille / Marke: Oakley - Oakleys größte Brille mit geschlossenem Rahmen, ein massiges Gestell und große Gläser machen sie besonders für Sportarten mit viel Fahrtwind ideal. Auch im Randbereich des Sichtfeldes glänzt das Modell mit einer exzellenten Sehschärfe. Glas: grau bzw. braun getönte Plutonit...
Oakley Half Jacket XLJ
Sportbrille / Marke: Oakley - Entspricht der klassischen Half Jacket mit einer vergrößerten Glasgeometrie und einem damit erweitertem Blickfeld, zu dem auch der nach unten hin offene Rahmen beiträgt. Ebenfalls mit Korrektionsgläsern verglasbar und Wechselgläsern zu bestücken. Bügelenden mit rutschfestem...
Sportbrille Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 1001


"Sportbrille" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

ultimate79 Oakley Square Wire
... was Qakley da so an Brillen raus bring ist wirklich super. Man kann nur sagen der Tragekomfort ist einfach super und nach ein paar Minuten denk man schon gar nicht mehr daran das man eine Brille auf der Nase hat. Ansonsten die Gläser sind auch für alle Lagen geeignet egal ob beim Ski fahren oder am Strand im Urlaub. Sie bieten einfach immer obtimalen Schutz und dabei noch dieses ansprechende Design. Tja dann wäre da vielleicht noch der Preis vielleicht etwas viel aber seine Augen sollten einem schon was Wert sein. Für ist dieses Marke einfach spitze. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qakley Square Wire 2.0 einfach super von ultimate79

%22248261 Oakley A Wire
... sind die besten Sonnenbrillen, und daran können Revo, Ray Ban, etc. nichts ändern. Oakley's haben einen hohen Tragekomfort und die Brillengläser sind einfache Spitze. Man erkennt alles gestochen scharf und man die Helligkeit ist genau richtig. Aber die absolute Stärke dieser Marke ist das tolle Design. Keine Brille besticht mit einem solchen Aussehen. Sportlich und elegant zugleich. Einfach cool. Für mich sind Oakley's die besten Sonnenbrillen auf dem Markt und ein klares muß für jeden Sonnenbrillenträger....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super, was denn sonst, ist ja 'ne Oakley von "248261

chaotropic Oakley e Wire
... das Gestell der E-Wire wie ein normales Brillengestell gefertigt ist, kann man normale Brillengläser einsetzen lassen. Mein Mann trägt seine E-Wire im Winter als normale Brille, was wirklich sehr ungewöhnlich aussieht. Ich selbst hatte auch eine E-Wire, habe sie aber verkauft, weil ich nur noch die Five getragen habe, die mir besser paßt. Bei der E-Wire hatte ich das Problem, daß sie für mich etwas zu breit war und am oberen Glasrand die Sonne reinschien. Die Brille ist jedoch superbequem durch die geraden Bügel (normale Bügel drücken bei mir oft am Ohr). Die elegante Optik wird zwar oft von anderen Herstellern kopiert, aber meiner Meinung nach nie erreicht. Wer den ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tip: E-Wire als normale Brille! von chaotropic