Sportbekleidung > Sportart Radsport - 68 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportbekleidung"

nightmaredj Roeckl Bike Handschuh Alpha-Gel: ... Fahrradhandschuh ganz nach meinem Geschmack Das feine Gel in meiner Hand Roeckl Bike Handschuh Alpha-Gel - Kaufgrund: - Richtig Fahrradhandschuhe, so heißt es im Volksmund, sind etwas für Sonntagsradler. Seit einigen Jahren schon, denke ich etwas anderes darüber, vor allem, wenn ich an meine halsbrecherischen Ausflüge in Gelände denke. Allerdings sind meiner hierfür oft benutzten Langfingerhandschuhe, nicht im...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Fahrradhandschuh ganz nach meinem Geschmack von nightmaredj

Radsport Sportbekleidung

Sportbekleidung - Protective Matthew
Marke: Protective / Sportbekleidung / Kleidungstyp: Trikot - Tectron Team Jersey Protective Print Raglanschnitt mit optimaler Passform Frontreißverschluss 3 funktionelle Rückentaschen
Protective Seattle
Marke: Protective / Sportbekleidung / Kleidungstyp: Hose - 8 Bahnen-Fieldsensor Raceshort A.F.S Elastic Sitzpolster Schnittführung ohne Innenbeinnaht
Sportbekleidung - Roeckl Bike Handschuh Alpha-Gel
1 Testbericht
Marke: Roeckl / Sportbekleidung / Kleidungstyp: Handschuhe - Es geht um effektive Dämpfung zur Schonung der Gelenke / Roeckl setzt ein unterteiltes Gel-Polster ein, das sich der Handbewegung sauber anpasst / Oberstoff: elastisches Mischgewebe 57% Polyamid, 24% Polyester, 13% Elasthan, 6% Baumwolle / Innen n...
Roeckl Bike GTX
1 Testbericht
Marke: Roeckl / Sportbekleidung / Kleidungstyp: Handschuhe - Absolut Wasser- und winddichter Winter-RadHandschuh / Außerdem extrem atmungsaktiv, dank Gore-Tex XCR-Laminat, eine dünne, aber überaus effektive Isolierung von 3 M Thinsulate sorgt dafür, dass keine Wärme verloren geht / Handfläche rutschfest, di...
Sportbekleidung - Gore-Tex Bike-Wear Countdown Jacke
Marke: Gore / Sportbekleidung / Kleidungstyp: Jacke - Stehkragen / Abgedeckter Front-RV / Elastische Ärmelbündchen mit Klettverschluss / Körpernah und hinten etwas länger geschnitten / RV-Tasche auf dem Rücken / Über die Jacke zieht sich ein reflektierender Streifen / Mit der Paclite Kapuze kompatibel
Chiba  30416
Sportbekleidung / Marke: Chiba
Sportbekleidung - Pearl Izumi Zephrr Jacket
2 Testberichte
Marke: Pearl Izumi / Sportbekleidung / Produkttyp: Jacke - Radjacke / Atmungsaktiv / Leicht / wasserabweisend / Frontreissverschluss mit hinterlegter Schutzleiste / Schlüsseltasche / Kragen mit Fleecebeschichtung / 100% Polyester / Körpernaher Schnitt / Leicht / Material: 100% Polyester / Winddicht
Roeckl athletiq Protection
1 Testbericht
Marke: Roeckl / Sportbekleidung / Produkttyp: Handschuhe
Sportbekleidung - Gore Bikewear FI Gore
5 Testberichte
Marke: Gore / Sportbekleidung / Produkttyp: Hose
Adidas adiStar LS ClimaWarm Jersey
1 Testbericht
Marke: Adidas / Sportbekleidung / Produkttyp: Trikot - Wintertrikot
Sportbekleidung Radsport Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 68


"Sportbekleidung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hans50 Pearl Izumi Zephrr Jacket
... der Frühling ja dieses Jahr noch etwas zu wünschen übrig ließ, war für die ersten Radtouren gute Kleidung unabdingbar. Um auch für den Sommerregen gewappnet zu sein und nicht wieder extra etwas kaufen zu müssen, habe ich mich für diese leichte Regen- und Windjacke entschieden. In einer Größe größer als normal kann man bei kälteren Temperaturen problemlos einen warmen Pullover darunter anziehen und im Sommer stört es nicht wenn die Jacke bei einem Regenschauer etwas luftiger übers T-Shirt fällt - ganz im Gegenteil. Wichtig war für auch die auffallend grelle Farbe. Da ich die Jacke hauptsächlich zum Radfahren wollte, war die leuchtende Neonfarbe perfekt um als Radfahrer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein praktischer Regen und Windschutz von hans50

horstelix Roeckl Bike GTX
... ich hab den Roeckl Bike GTX jetzt schon den 2. Winter gefahren und bin immer noch total begeistert von dem Handschuh. Hat eine gute Paßform und ist in der Handfläche sehr gut gepolstert. Durch das Gore Tex XCR Laminat ist der Handschuh absolut wind- und wasserdicht. Die Isolierung ist nicht übermäßig dick, aber so dimensioniert, dass ich selbst bei -5 Grad keine kalten Finger oder Hände bekommen habe. Trotzdem ist die Bewegungsfreiheit der Finger so gut, dass Bremsen und Schalten sowie das Betätigen der Kllingel oder des Fahrradcomputers ganz einfach möglich ist. Die Stulpe hinten am Handschuh ist aus einem Strickmaterial und so dehnbar, dass man sie über den J...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Roeckl - die haben Ahnung vom Handschuh-machen von horstelix

11mojo22 Gore Bikewear FI Gore
... war sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten Radhose. Habe einige ja sogar viele ausprobiert, ohne das Richtige zu finden. Über einen Katalog bin ich dann auf diese Hose gestossen. Ich hatte diese und eine ASSOS zum direkten Vergleich bestellt. Nach der Anprobe war für mich eindeuitg klar, dass es die Gore sein wird, für welche ich mich entscheide. Sie hat ja auch das Sitzpolster der ASSOS. Hintergrund meiner Suche: ich hatte super große Probleme bei längeren Touren. Am Schluß konnte ich max. nur noch eine Stunde fahren- dann war es vorbei. Mir tat alles weh. Der Schmerz zog aus dem Schritt in die Lendenwirbelsäule und später auch in die Oberschenkel - also alle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trägerhose "FI Gore" von 11mojo22