Sportbekleidung > Gore - 183 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sportbekleidung"

11mojo22 Gore Bikewear FI Gore: ... war sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten Radhose. Habe einige ja sogar viele ausprobiert, ohne das Richtige zu finden. Über einen Katalog bin ich dann auf diese Hose gestossen. Ich hatte diese und eine ASSOS zum direkten Vergleich bestellt. Nach der Anprobe war für mich eindeuitg klar, dass es die Gore sein wird, für welche ich mich entscheide. Sie hat ja auch das Sitzpolster der ASSOS. Hintergrund mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trägerhose "FI Gore" von 11mojo22

Gore Sportbekleidung

Sportbekleidung - Gore-Tex Bike-Wear Countdown Jacke
Marke: Gore / Sportbekleidung / Kleidungstyp: Jacke - Stehkragen / Abgedeckter Front-RV / Elastische Ärmelbündchen mit Klettverschluss / Körpernah und hinten etwas länger geschnitten / RV-Tasche auf dem Rücken / Über die Jacke zieht sich ein reflektierender Streifen / Mit der Paclite Kapuze kompatibel
Gore Bikewear FI Gore
5 Testberichte
Marke: Gore / Sportbekleidung / Produkttyp: Hose
Sportbekleidung - Gore Magnitude Laufjacke
Marke: Gore / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Jacke - Für Frauen / Windstopper Jacke aus 2-layer laminate und N2S-laminate
Gore Essential Zip-Off
Marke: Gore / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Jacke - Für Frauen / Gore Runningwear Laufjacke Essential zip-off für Damen / Robuste und winddichte Laufjacke für jedes Wetter mit abtrennbaren Ärmeln! / Komfortabler Schnitt / Netzfutter /
Sportbekleidung - Gore Essential As Zip-Off
Marke: Gore Running Wear / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Jacke - Komfortabler Schnitt / abtrennbare Ärmel / Reißverschluss-Untertritt / Saumweite verstellbar durcheinhändig bedienbare Kordelstopper (easy-to-use) mit Stopper-Garage undelastischer Kordel
Gore Flash Laufweste
Marke: Gore Running Wear / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Weste - Feuchtigkeitstransport
Sportbekleidung - Gore Tonic III 3/4 Tight
Marke: Gore Running Wear / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Hose - Tight / Feuchtigkeitstransport / Verstellbarer Gummibund mit flacher Kordel / Reflektor-Logo / 94% Polyamid, 6% Elasthan (Gore Funktionsfaser)
Gore Sunlight III 3/4 Tight
Marke: Gore / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Hose - Für Frauen / Coolpower Funktionsfaser / Rasch trocknendes Material / Funktionsfaser leitet Feuchtigkeit ab / Elastisch / Flach gearbeitete Nähte / Verstellbarer Gummibund mit flacher Kordel / Hinten Reißverschluss-Tasche / Reflektor-Lo...
Sportbekleidung - Gore Air Lauftight
Marke: Gore Running Wear / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Hose - Tight / Flachnähte / Enganliegender Schnitt / Tasche hinten / Reflex-Logo am Saum / Gummibund weitenregulierbar mit integrierter flacher Kordel
Gore Running Wear Sunlight Lady Shirt
Marke: Gore / Sportbekleidung / Sportart: Laufsport / Produkttyp: Shirt - Laufshirt und -trikot / Runningshirt / 100% Polyester (Gore Funktionsfaser) / Rasch abtrocknend / Transportiert Feuchtigkeit und Körperschweiß nach außen / Gutes Tragegefühl auf der Haut / GuteAtmungsaktivität / Feminine Schnittführun...
Sportbekleidung Gore Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 183


"Sportbekleidung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

enkidu Gore Bikewear FI Gore
... bin ich ja ein Weichei: Aber beim Rennradel hatte ich (auch im Sommer) dauernd kalte Füsse. Jetzt nicht mehr. Ich hab seit Weihnachten Gore-tex-Socken. Atmungsaktiv (wichtig bei mir) aber WINDDICHT. Sind genausodünn wie normale Socken, aber lassen wirlich keinen WInd durch. (bei +2 Grad getestet) Etwas gewöhnungsbedürftig beim Anziehen, weil nicht elastisch. Absolut zu empfehlen. Achtung: die Dinger wärmen nicht wirklich. Ich hab sonst nie kalte Füsse (im Gegensatz zu meiner Partnerin). Das Problem beim Radeln sind die extrem leichten Rennschuhe, durch die bei Tempo 30 halt auch der warme Sommerwind für ziemliche Kühling sorgt. Zugegeben: ist eine kleine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: gore tex Socken von enkidu

sid100 Gore Bikewear FI Gore
... Jacke ist mit der sogenannten GORE Activent Membrane ausgestattet, dies ist eine Kleidungszwischenschicht die die Feuchtigkeit raustransportieren soll, und dabei die Regennässe draußen halten soll. Gegenüber der bekannten GORE TEX Membrane hat das Material den großen Vorteil daß es um einiges atmungsaktiver ist. Nachteil ist dabei daß darunter die Regendichtigkeit leidet. Während Gore TEX 100% wasserdicht ist ( so will es zumindest die Werbung!, stimmt aber auch...fast!) ist Activent dies nicht in dem Maße. Die Jacke wurde schon öfters in tagelangen Regenfahrten (Alpencross) verwendet, da für mich die Atmungsaktivität an erster Stelle steht (..was nützt es mir von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: GORE SPEED Activent Regenjacke von sid100

p.klement Gore Bikewear FI Gore
... Mit der Windstopper Favorit Weste von Gore Bike Wear bin ich sehr zufrieden. Sie ist vorne und im oberen und unteren Rückenbereich mit dem Windstopper Laminat ausgerüstet, der mittlere Rückenbereich ist mit einem Netz versehen. Bei schweißtreibenden Frühjahrs- bzw. Herbsttouren oder im Hochgebirge ist es sehr angenehm, für die Abfahrt oder die Gipfelrast den Oberkörper warm zu halten, durch das Netz am Rücken hat man aber nie das Gefühl, im eigenen Saft zu kochen. Sie läßt sich recht klein zusammenrollen und in der eigenen Rückentasche verstauen. Das Päckchen kann man dann am Rahmen festmachen. Recht praktisch, ich persönlich verstaue die Weste lieber in der Trikottasc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gore Favorit Weste von p.klement