Zwack Unicum Magenbitter
Zwack Unicum Magenbitter im Testbericht

 

Testberichte zu Zwack Unicum Magenbitter

Fredericke07
Zwack Unicum Magenbitter: Mein Magenfreund aus Ungarn (462 Wörter)
von - geschrieben am 15.05.07, geändert am  06.09.15 (Sehr hilfreich, 3268 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem die Magen- und Darm Grippe wieder einmal grassiert hat man ja auch manchmal nach einem schwer verdaulichem Essen das Gefühl jetzt ist es soweit. Und da keiner freiwillig diese Krankheit haben möchte beginnt man etwas dagegen zu tun. Also wie gesagt dieser Schnaps ist wirklich kein Schnaps zum geniessen er schmeckt wie Medi´zin ...

Grimm+Rizz
Kurzbewertung zu Zwack Unicum Magenbitter
von Grimm Rizz - geschrieben am 01.10.06
Bewertung:

+++++++++++++ ABFÜLLER GESUCHT ++++++++++++


Wir suchen einen Abfülller in Ungarn für - Energy Drink Abfühllungen und Prosecco Abfüllung in Dosen

info@rizzprosecco.com
+49(0) 8034-709885

Candystar
Zwack Unicum Magenbitter: Ein flüssiges Wundermittel aus Ungarn (920 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.06, geändert am  10.04.06 (Sehr hilfreich, 6534 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich euch ein 'Heilmittel' vorstellen das viele vielleicht nicht kennen. Für mich war dieser Likeur fast ein Lebensretter... ich sollte euch die Geschichte erzählen :-) Vor einigen Jahren muss ich irgendetwas gegessen haben das mir, bzw. meinem Magen, absolut nicht bekommen ist. Auf jeden Fall setzten Nachts Magenkrämpfe ein ...

Ergebnis1 - 3von 3
Berichten zu Zwack Unicum Magenbitter