Tunel de Mallorca
völlig verrückt - Tunel de Mallorca Spirituosen

Erhältlich in: 2 Shops

Neuester Testbericht: ... , 6 Bierchen und 3, 4 Tunel verursachen bei mir eine derart gute Laune die fast schon erschreckend ist. Ich frage mich ernsthaft ob es nur ... mehr

völlig verrückt
Tunel de Mallorca

Jens+PB

Autor-Name: Jens PB

Produkt:

Tunel de Mallorca

Datum: 14.08.17

Bewertung:

Vorteile: einfach köstlich. Und mit 30 Vol. % nicht zu stark.

Nachteile: ich kenne keine!

ich trinke seit einigen wenigen Jahren nur noch Tunel zum Bier. Nur den Medium Dry mit 30 Vol %. Einfach köstlich aber das ist nicht das entscheidende! 5 , 6 Bierchen und 3, 4 Tunel verursachen bei mir eine derart gute Laune die fast schon erschreckend ist. Ich frage mich ernsthaft ob es nur vom Alkohol herrühren kann. Auch am nächsten Tag keinerlei depressive Katerstimmung. Ich habe auch die anderen Sorten probiert aber dieser Flash stellt sich nur beim Medium Dry ein. Schier unglaublich. Geht es jemandem ähnlich? Würde mich mal interessieren. Es gibt auch einen 14 Jahre alten Tunel der durchaus teuer ist aber nicht an den Medium Dry heranreichen kann. Jetzt habe ich aber auch genug gelobhudelt. Mich würde wie gesagt interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Es kann ja eigentlich nicht sein das es nur mir so geht. Probiert es einfach aus und schreibt ggf. ein Feedback bevor das schöne Zeug noch verboten wird :-)

Fazit: der beste Schnaps überhaupt