Kräuterglut Kräuterlikör
Würziger Kräuterlikör - Kräuterglut Kräuterlikör Spirituosen

Produkttyp: Kräuterglut Spirituosen

Neuester Testbericht: ... anbieten. So beispielsweise der hochprozentige Likör von Kräuterglut. Kräuterglut Kräuterlikör findet man bei Edeka in der Spiritu... mehr

Würziger Kräuterlikör
Kräuterglut Kräuterlikör

Frank_Meier

Name des Mitglieds: Frank_Meier

Produkt:

Kräuterglut Kräuterlikör

Datum: 28.12.16

Bewertung:

Vorteile: würziger Kräuterlikör

Nachteile: -

Jägermeister kennt sicherlich ein jeder, ist ja auch der Klassiker in Sachen Kräuterlikör. Selbst in die Diskos hat sich der einstmalig biedere Schnaps vorgekämpft. Es gibt mittlerweile auch andere Anbieter, die Kräuterlikör anbieten. So beispielsweise der hochprozentige Likör von Kräuterglut.

Kräuterglut Kräuterlikör findet man bei Edeka in der Spirituosen Abteilung. Die Flasche mit 0,7 Liter Inhalt kostet im Supermarkt 5,99 Euro. Das ist eine ganze Ecke günstiger als der Original Jägermeister.

Ich finde auch geschmacklich kommt das Kräuterglut Produkt recht nahe an das Original mit dem Hirschkopf heran. Das krautige Aroma ist gut getroffen, lediglich im Abgang schmeckt Kräuterglut etwas schärfer, bzw. alkoholischer. Nichtsdestotrotz ist der günstige Likör gar nicht übel und schmeckt eisgekühlt wirklich gut. Zum Mixen ist er natürlich auch geeignet und mit O-Saft schmeckt man kaum noch einen Unterschied zu Jägermeister.

Ich kann dem schmalen Geldbeutel den Kräuterglut Kräuterlikör aus dem Supermarkt also wärmstens empfehlen. Prost!

Kräuterglut Kräuterlikör

Fazit: Eine gute Jägermeister- Alternative