Bailey's Cream
himmlisch leckere Mini-Pralinen! Baileys Mini Delights - Bailey's Cream Spirituosen

Produkttyp: Bailey`s Spirituosen

Neuester Testbericht: ... Baumwollsaatöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl), BAILEYS The Original Irish Cream Likör (8 %) (enthält MILCH), Kakaomasse, Wasser, KOND... mehr

himmlisch leckere Mini-Pralinen! Baileys Mini Delights

maus1980

Name des Mitglieds: maus1980

Datum: 11.12.16

Vorteile: schmecken sehr gut, wiederverschließbarer Beutel

Hallo!

Heute berichte ich über die Baileys Mini Delights.

Es handelt sich hier um Mini-Pralinen aus Milch-Schokolade mit Baileys Creme-Likör-Füllung.

*** Kaufort und Preis ***
Ich habe diese Pralinen nicht selbst gekauft sondern von meinen lieben Eltern geschenkt bekommen.

Meine Eltern haben für diese Baileys Pralinen Euro 2,99 im Marktkauf bezahlt.

*** Hersteller ***
Produziert in Irland von:
Lir Chocolates Ltd.
Navan IDA Business Park
Johnstown
Navan, Co. Meath Ireland

www.lirchocolates.com

*** Zutaten und wichtige Verpackungsangaben ***
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, pflanzliche Öle (Palmöl, Sheaöl, Salöl, Mangokernöl, Baumwollsaatöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl), BAILEYS The Original Irish Cream Likör (8 %) (enthält MILCH), Kakaomasse, Wasser, KONDENSMILCH, MAGERMILCHPULVER, Glukosesirup, Feuchthaltemittel (Sorbitsirup), Dextrose, Emulgator (SOJAlecithine), Aroma.

Milchschokolade enthält mind. 37 % Kakao.
Enthält MILCH und SOJA.
Kann Spuren von NÜSSEN enthalten.
Alkoholgehalt: weniger als 1%.
Für Kinder nicht geeignet.
Kühl und trocken lagern.

Ballaststoffe: 1,3g
Eiweiß: 5g
Salz: 0,21g

*** Meine Meinung ***
Den Baileys Likör trinke ich selten aber sehr gerne und daher freute mich es riesig als meine Eltern mir diese Mini-Pralinen schenkten.

In der wiederverschließbaren Verpackung sind 102g Pralinen enthalten.
Da eine Mini-Praline 6 Gramm wiegt müssten ergo 17 Stück in dem Beutel gewesen sein, nachgezählt habe ich das aber nicht.
Die Schokokugeln haben einen Durchmesser von ca. 2cm.

Die Baileys Mini Delights machen ihrem Namen alle Ehre! Delight bedeutet ja Freude, Lust, Vergnügen... Wenn ich mir eine der Mini-Pralinen in den Mund stecke kommt sofort die herrlich zartschmelzende Schokoladenhülle zur Geltung. Im Inneren befindet sich die BAILEYS Original Irish Cream und in Kombination mit der Schokoladenhülle ist das ein wahrer Genuss. Klar, das Ganze schmeckt ziemlich süß aber das muß bei diesen Pralinen so sein. Baileys Likör ist ja auch recht süß wenn man ihn pur trinkt.

Einen Alkoholgeschmack nehme ich bewusst nicht wahr dennoch muss man natürlich dran denken dass die Pralinen Alkohol enthalten und für Kinder nicht zum Verzehr geeignet sind.

Ich bin total süchtig nach den Baileys Mini Delights und werde mir davon einen Vorrat zulegen.

Von mir gibt's natürlich eine Weiterempfehlung und ich danke fürs Lesen und Bewerten!

Fazit: lecker!