Bigben Nintendo DS Battery Pack
!!! Wenn man es mit dem Akku hat !!! - Bigben Nintendo DS Battery Pack Spezial Akku

Produkttyp: Bigben Akkus

Neuester Testbericht: ... DS aus. Da müsste der Hersteller mal nach legen und andere Farben produzieren. Bigben Nintendo DS Battery Pack : Der Akku ist Schwarz g... mehr

!!! Wenn man es mit dem Akku hat !!!

+buecherwichtel

Autor-Name: buecherwichtel

Datum: 02.08.09

Vorteile: Preis, Stabilität und Akkulänge

Nachteile: zu wenige Farben

!!! Wenn man es mit dem Akku hat !!!

Produkt : Bigben Nintendo DS Battery Pack

Hallo heute möchte ich Euch gerne wieder mal ein Zubehör beschreiben es geht hier um dem Ersatzakku der Name des Produktes heißt Bigben Nintendo DS Battery Pack. Ich möchte Euch nun einen Testbericht / Ratgeber darüber verfassen. So nun geht es aber auch schon Los mit dem Testbericht viel Spaß beim Lesen und bewerten von meinem Testbericht / Ratgeber und hoffe das ich euch damit eine gute Kaufberatung geben kann.

Der Herausgeber :

Bigben Interactive GmbH
Walter-Gropius-Straße 28
50126 Bergheim

Der Preis :
Ich habe auf dem Flohmarkt dafür 7,99 Euro bezahlt.
Das Produkt war sehr günstig, Preiswert. Ich finde das
der Preis in Ordnung ist. Ein sehr gutes
Preis / Leistungsverhälltniss finde ich ist auch vorhanden.

Die Produkteigenschaften :
Offiziell durch Nintendo lizenziert ( passt also genau )
Art-Nr. : BB 264500
EAN : 3499550264500
Das Gewicht : 82 Gramm
Die Maße : 21,3cm mal 11,6 cm mal 2,3 cm

Die Farben :
Man bekommt den Akku leider nur in der Farbe Schwarz.
Deswegen sieht es auch unmöglich an meinem Roten DS aus.
Da müsste der Hersteller mal nach legen und andere Farben produzieren.

Bigben Nintendo DS Battery Pack :
Der Akku ist Schwarz genauso wie der Schraubendreher und Verschlusskappe. Das finde ich persönlich etwas zu dumm, weil ich einen roten Nintendo DS Light habe und das sieht mit einer schwarzen Kappe etwas merkwürdig aus.Die Maße : 21,3cm mal 11,6 cm mal 2,3 cm sind in Ordnung passt genau, alle Teile sind sehr robust und stabil. Alles wurde sehr gut verarbeitet, ein sehr gelungenes Produkt. Ich finde das Produkt zurzeit leider nur noch bei Ebay dort kostet es gerade 11,99 Euro plus Porto, natürlich auch hier nur in Schwarz.

Wichtige Details :
01. Lithium-Ionen Akku -3,7 V / 1000 mA.

02. Batteriefachdeckel mit Clip-Verschluss, der Deckel kann nachher Problemlos ohne Schraubendreher geöffnet und wieder eingesetzt werden.

03. Schraubendreher zum Öffnen des original Batteriefachdeckel liegt bei.

Meine eigene Meinung :
Ich vergebe 5 von 5 Sterne und kann euch es weiter empfehlen wenn ihr ein Schwarzen DS oder DSi habt, sonst sieht es etwas merkwürdig aus wie bei mir. Der Preis ist in Ordnung. Die Stabilität des Akkus und Zubehör ist sehr gut man bekommt sie ohne weiteres nicht kaputt. Nachteile habe ich für mich persönlich keine gefunden, nur das halt mit den Farben wie schon erwähnt. Am besten finde ich das, dass man wenn man denn Akku eingebaut hat keinen Schraubendreher mehr benötigt. Die Akkulänge beträgt bei mir ca. 4 bis 5 Stunden.

+ sehr Preiswert
- zu wenige Farben

Ich hoffe eich konnte euch eine gute Kaufberatung abgeben.
Danke für das lesen und gegeben falls bewerten meines Testberichtes.

Mit freundlichen Grüßen
buecherwichtel

Fazit: !!! Ein geniales Produkt !!!