Creative Sound Blaster Live! Value
echt praktisch, so eine kleine karte... - Creative Sound Blaster Live! Value Soundkarte

Produkttyp: Creative Soundkarten

Neuester Testbericht: ... und installiert einen Standard Treiber. Wem es reicht, ok. Wem nicht, der geht auf die Creative Seite und installiert sich den neuesten ... mehr

echt praktisch, so eine kleine karte...
Creative Sound Blaster Live! Value

neil1488

Name des Mitglieds: neil1488

Produkt:

Creative Sound Blaster Live! Value

Datum: 31.10.00, geändert am 31.10.00 (46 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: wenig

Nachteile: kommt gut mit anderen treibern klar

als die live!value rauskam, kaufte ich sie mir. hatte aber irgendwie durch einen meiner umzüge die treiber verloren. ich borgte mir die treiber mal hier, mal da. irgendwann hat sie mir mein händler auf cd gepresst, da er mein gejammere nicht mehr hären konnte.

vor einiger zeit legte ich mir dann einen weiteren rechner mit der Live!1024 und dem soundsystem zu, da dachte ich mir, probiere mal die treiber auf der value aus....

UND?????? es klappt, jetzt ist aus meiner value eine 1024 geworden. wenn ihr treiber von der SB. Live!1024 bekommen könnt, dann zieht sie euch rüber, geiles feeling..


Fazit: