Neue Soundcards in Shops - 536 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Soundkarte"

killerseegurke Ultron Ultra Sound: ... hier ist mein Erfahrungsbericht zu Ultron Ultra Sound 5.1 Soundkarte von Ultron. Als ich mir neue Boxen kaufte (Ultron Octavus Fortissimo) brauchte ich auch eine neue Soundkarte, da meine onboard Karte keinen 5.1 Sound hatte. Da ich die neuen Boxen auch von Ultron waren entschloss ich mich dazu diese Soundkarte für billige 20Euro zu kaufen. Und schon musste ich feststellen dass sie es auch mit teuren Soundkarte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ultron Ultra Sound 5.1 von killerseegurke

PCI-Soundkarte Shops - neue Soundcards in Shops

Soundkarte - RME HDSPe AIO
1 Testbericht
Soundkarte / Hersteller: RME
RME HDSP 9652
Soundkarte / Hersteller: RME
Soundkarte - RME FireFace 400
1 Testbericht
Soundkarte / Hersteller: RME
MOTU 828 MK III
Soundkarte / Hersteller: Motu
Soundkarte - Miditech PhonoFace USB
Soundkarte / Hersteller: Miditech
Focusrite Saffire LE
1 Testbericht
Soundkarte / Hersteller: Focusrite
Soundkarte - ESI MAYA 44
Soundkarte / Hersteller: ESI
ESI Juli
Soundkarte / Hersteller: ESI
Soundkarte - ESI U24 XL
Soundkarte / Hersteller: ESI
ESI GIGAPort HD
Soundkarte / Hersteller: ESI
Soundkarte Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 536

"Soundkarte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Chnr Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
... Sound Blaster Audigy 2 ZS ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Karte wurde von mir gekauft, da ich in Verbindung mit meinem PC ein Surroundsystem installieren wollte. Die auf meinem Motherboard integrierte Soundkarte konnte dies nur ungenügend realisieren. Die vielfältigen Anschlußmöglichkeiten, die bisher nur positiven Erfahrungen mit Soundkarten von Creative Labs und der nicht zu hohe Preis überzeugtem mich dabei sofort. Installation / Treiber ~~~~~~~~~~~~~ Rechner aufschrauben, Karte in einen freien PCI-Slot einstecken (ggf. noch den Midi/Joystick Anschluß in einem weiteren freien Slot verschrauben - ist nur zusätzlich möglich, da die Karte so viele Anschlußmöglichk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Nachbarn beschweren sich....... von Chnr

Sofafa Hercules DJ Console Mk2
... DJ Konsole MK2 Ich habe da einen zuhause, der schon seit rund 25 Jahren gerne seine eigene Musik mischt. Mit 15 hat er in einem kleinen Jugendclub und mit 18 in einer großen Disco aufgelegt. Mit 30 ist ihm sein altes Hobby wieder eingefallen und er hat sich ein Mischpult und zwei pitchbare CD Player zugelegt. Die Arbeit war so recht mühsam und wie damals mit Plattenspielern vergleichbar. Als er mal wieder auf einer Party auflegte und sich den Abend über mit seinen CD Spielern quälte, wurde er von einem anderen Gast regelrecht an die Wand gespielt. Der hatte nur sein Laptop dabei und eine Software mit der er seine MP3 Dateien schon fast wie ein Profi mischte. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den Heim- und Hobby DJ von Sofafa

SvenWestphal Hercules DJ Console
... Einleitung ::: Es ist wirklich schwer auf dem breiten Markt der Soundkarten einen halbwegs guten Kandidaten herauszupicken, der sowohl möglichst alle Anforderungen, die man so hat, erfüllt und dabei auch kein all zu großes Loch in den Geldbeutel reißt. Die in den PCs und Laptops bereits fest eingebauten Soundchips sind zwar für Otto Normalverbraucher durchaus ok und erfüllen die wichtigsten Funktionen, aber spätestens , wenn es mal ans Eingemachte geht, also z.B. bei einem Anspruchsvollem Spiel, oder einer speziellen Multimedia Anwendung, knicken die On-Board Lösungen aus einer Vielzahl von Gründen gnadenlos ein. Zum einen liegt das daran, dass sich die Onboardchips ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein guter Allrounder und Partyspezialist von SvenWestphal