Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonstiges Elektrowerkzeug"

SlidingStop Wagner Wall Perfect: ... Quadratmeter Wand und Decke anzustreichen ist nun wirklich kein Vergnügen. Als ich im Baumarkt meines Vertrauens dieses Gerät sah, habe ich gleich zugegriffen - die versprochene Arbeitserleichterung war doch zu verlockend, und außerdem gab s noch 10 Liter Farbe dazu. Das WallPerfect System besteht aus einem kleinen Niederdruck-Kompressor, welcher die Druckluft über einen 3,5 m langen Schlauch in das Sprühgerät l...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sprühen statt Rollen - Wände schneller streichen von SlidingStop

Sonstiges Elektrowerkzeug

Sonstiges Elektrowerkzeug - Bosch GSC 2,8
Marke: Bosch / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Blechschere - Schlanke Bauform / Wendemesser / Enger Kurvenradius / für DauereinsatzSchlanke Bauform durch Planetengetriebe / Wendemesser für besonders hohe Wirtschaftlichkeit / Knopfgriff zur bequemen und sicheren Führung / Enger Kurvenradius für flexible Schnit...
Bosch GLI 24 V
Marke: Bosch / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Akkulampe - Spannung 24V / starke Leuchtkraft / schwenkbarer Kopf / Lieferung ohne AkkuDie neue 24-V-Akku-Lampe: mehr Leuchtkraft und höhere Spannung für längere Laufzeit und mehr Helligkeit / Xenon-Glühbirne / Softgrip / Besondere Vorteile: Mittelgriff, Softgrip...
Sonstiges Elektrowerkzeug - AEG PE 150
Marke: AEG / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Poliermaschine - Leistungsstarker 1200-Watt-Motor Ergonomische Polierhaube für die optimale Führung Scheibendurchmesser 150 mm DIGITRONIC-Drehzahlelektronik mit Sanftanlauf und Überlastschutz, Leerlaufdrehzahlbegrenzung Spindelar...
Ferm FSK-100
Marke: Ferm / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Lötkolben / Löten - Lötsatz / Produktdetails: 100 W Lötpistole mit Ersatzspitze 30 Watt Lötkolben mit Kolbenhalter Lötmittelrolle und Lötpaste Lötpumpe, Schaber und Löthilfe mit Vergrößerungsglas
Sonstiges Elektrowerkzeug - Ferm FGSG-3114
Marke: Ferm / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Lötkolben / Löten - Gaslötkolben / Produktdetails: Funktioniert mit Feuerzeuggas Für Löten, Kunststoffschweißen und Schneiden inklusive 8 Stck Zubehör / Offener Flamme Te...
AEG Powertherm 600 EC
Marke: AEG / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Heißluftpistole - Heißluftgebläse / Leichtes und handliches Heissluftgebläse, z.B / zum Entfernen alter Lacke, Weichlöten, Verformen von Kunststoffen, Heisskleben Leistungsstarke 2000-Watt-Heizleistung für höchste Anforderung Elektronik mit stufenloser Temperaturr...
Sonstiges Elektrowerkzeug - Ferm FHG-2000KN
Marke: Ferm / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Heißluftgebläse - Produktdetails: 2 Temperaturstufen Für Dekoration und Fertigung Perfektionieren Sie für Abziehenfarbe / Netzanschluss 230 V Le...
AEG Powertherm 560
Marke: AEG / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Heißluftgebläse - Leichtes und handliches Heissluftgebläse, z.B / zum Entfernen alter Lacke, Weichlöten, Verformen von Kunststoffen, Heisskleben Leistungsstarke 1500-Watt-Heizleistung 2 Temperaturstufen: 300 ° und 560 ° Rutschfeste Standfl&au...
Sonstiges Elektrowerkzeug - Ferm FCT-360LK
Marke: Ferm / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Gravierer - Merkmale: 27 hochwertige Werkzeuge sind übersichtlich und griffbereit in einer Box platziert / Auf Knopfdruck und ohne Spezialwerkzeug erfolgt der Werkzeugwechsel / Für unterschiedliche Gravier-, Fräs-, Schneide- und Trennarbeiten kann auch anderes...
Ferm FCT-160
1 Testbericht
Marke: Ferm / Sonstiges Elektrowerkzeug / Produkttyp: Gravierer - Combitool Kompakt / Produktdetails: Kompakte Bauweise für leichte und optimale Handhabung des Gerätes Spindelarretierung für schnellen und einfachen Werkzeugwechsel Aufbewahrungskoffer für saubere und schützende Aufbewahrung der Ma...
Sonstiges Elektrowerkzeug Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 521


"Sonstiges Elektrowerkzeug" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

richard29 Wagner Wall Perfect
... verspricht mit diesem Gerät ganz schön viel. Habe es gewagt, dem Verkäufer aber schon mal vorgewahnt das ich es zurück bringe wenn es nichts taugt. Der Verkäufer hat es auch nicht angebrisen sondern eine Horrorvorstellung von massig Sprühnebel beschrieben. Fazit: Naja ich hab es nicht zurück gebracht und werde es wieder verwenden. Ich hatte einen 60qm Raum komplet zu weisseln. Die Ecken waren nach starken Rauch durch Zigaretten und vorallem Holzofen stark geschwärzt, so das ein zweimaliger anstrich mit guter Farbe zu erwarten war. Für die Decke haben wir nach den ersten Versuchen doch die alt bewärte Farbrolle verwendet, da das Gerät mit Farbtank über Kopf doch ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Laien schöner Malerfolg von richard29

berninaexpress Wagner W 600
... heute möchte ich einige Tipps zum richtigen Lackieren mit der Spritzpistole geben. Da ich bis vor kurzem auf diesem Gebiet ein völliger Laie war, bis ich hobbybedingt damit zu tun bekam, habe ich mich einmal schlau darüber gemacht. - Der Erfolg beim Farbspritzen hängt neben der eigenen Geschicklichkeit vor allem von der Vorbereitung ab. Zum Verfahren gelten zunächst einmal die alten Malerregeln: ?Die Oberfläche wird nie besser als der Untergrund? und ?Drei dünne Farbschichten sind stets besser als eine dicke?. Der Rest ist Übung und besteht vor allem in der sparsamen Dosierung und er geeigneten, das heißt einer waagerechten Geräteführung. Zuerst immer die Ka...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lackieren mit der Spritzpistole von berninaexpress

bidone Wagner W 600
... Sie sich zuerst danach wofür Sie das Gerät einsetzen wollen! -möchten Sie größere Flächen oder gar Ihr Fahrzeug teillackieren dann ist die W600 oder gar das Topmodel die W850 das Richtige.Diese Geräte benutzen einen separaten Niederdruckkompressor der das Gerät mit Druckluft versorgt und man erreicht super Lackierergebnisse - Übung vorausgesetzt! Möchte man aber nur mal eine Felge, einen Stuhl oder sonstige kleine Lackierarbeiten durchführen bin ich der Meinung das dann ein preiswerteres Modell völlig ausreichend ist. Ich besitze seit einem Jahr die W200.Ich habe Sie mir gekauft um an meinem Fahrzeug den Unterbodenschutz zu erneuern und éine Hohlraumkonservi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wagner 600 oder gehts auch preiswerter? von bidone