Ratiopharm ASS 500
ASS ratiopharm man kann sagen gut - Ratiopharm ASS 500 Sonstige therapeutische Mittel

Produkttyp: Ratiopharm therapeutische Mittel

Neuester Testbericht: ... kleineren Apotheken habe ich auch bemerkt, dass sie lieber Aspirin in der Auslage haben und ASS 500 von ratiopharm erst aus dem Schrank ho... mehr

ASS ratiopharm man kann sagen gut

matija21

Name des Mitglieds: matija21

Ratiopharm ASS 500

Datum: 23.11.01, geändert am 23.11.01 (964 Lesungen)

Vorteile: billig und gut, nur apothekenpflichtig, wirksam

Nachteile: nur in 2 Packungsgroessen erhaeltlich

Hallo,
ich werde mit Sicherheit nicht jede einzelne Sache und Kleinigkeit aufs Blatt bringen,nicht das ich mir die Mühe nicht machen möchte, sondern jeder sollte eigene Erfahrungen sammeln.

Meine aber hoffe ich wird Ihnen helfen sich zu entscheiden!

Also ich bin Pharmezeutische Angestellte und arbeite in der Apotheke.
Menschen die in die Apotheke kommen,verlangen häufig die apothekenpflichtigen Medikamente die sie seit Jahren kennen.

Ich empfehle zwar immer wieder ASS, doch meistens haben die Menschen Angst etwas neues auszuprobieren.
Deshalb schreibe ich hier meinen Beitrag um etwas klarzustellen für die Unsicheren.

ASS ist das gleiche Medikament wie Aspirin nur wird es von einer anderen Firma hergestellt.Nach 20 Jahren Aspirin d.h. nach abgelaufenen 20 Jahren darf jede andere Firma (Acetylsalicylsäure ) Aspirin herstellen.

Natürlich nicht unter dem gleichen Namen und mit Lizenz.Der Name Aspirin ist geschüzt (weiterhin), die Zusammensetzung nicht mehr.
In kurzer Zusammenfassung:Aspirin hat damals diese Zusammensetzung herausgefunden und musste sehr viel Geld bezahlen, um diese dann geprüft auf den Markt zu bringen. Natürlich geschüzt!
Nach 20 Jahren verfällt der Schutz und eine andere Firma kann das gleiche machen, nur mit dem Vorteil, das alles schon erfunden und geprobt wurde d.h. weniger Kosten kleinerer Preis.

Deshalb ist ASS billiger als Aspirin ,aber nicht auch schlechter.Manche meiner Kunden denken sie vertragen das Mittel weniger gut als Aspirin.Manchmal ist das im Kopf so, aus Angst etwas schlechteres genommen zu haben.

Ich kann Ihnen nun versichern, das es wirklich ihrer Geldbörse gut tut, ASS auzuprobieren.Denn mein Grundsatz ist

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

Alles Liebe und Gesundheit