Enteroplant Kapseln magensaftr. 100 St
Völlegefühl?? Nein Danke!!! - Enteroplant Kapseln magensaftr. 100 St Sonstige Stoffwechselerkrankungen

Produkttyp: Spitzner Stoffwechsel-Medikamente

Neuester Testbericht: ... hin zum Reizdarmsyndrom führen, was noch dazu zu Durchfall oder Verstopfung führen kann. Da beeinträchtigt natürlich die ganze Lebenss... mehr

Völlegefühl?? Nein Danke!!!

Beachtime01

Name des Mitglieds: Beachtime01

Datum: 02.02.09

Vorteile: helfen schnell und effektiv

Nachteile: ???

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Leider ist es ja schnell passiert, dass man wieder einmal viel zu viel oder auch zu schnell gegessen hat und der Magen sich aunfühlt als würde er gleich explodieren.

Da dies aber meist nach einiger Zeit wieder vollständig verschwindet, verschwindet auch die Angst, dass etwas mit dem Magen nicht stimmen könnte. Leider gibt es jedoch viele Menschen die auch ohne für ihn erkennbaren Auslöser sehr oft von Magen - Darm - Trakt Beschwerden heimgesucht werden.

Zu diesen Symptomen zählen vor allem Bauchkrämpfe, Blähungen, Völlegefühl oder auch bis hin zur Übelkeit und an alle dem kann auch ein Reizmagen schuld sein. Dieser Reizmagen kann dann wiederrum auch zu einem Reizdarm führen.

Das kann dann bis hin zum Reizdarmsyndrom führen, was noch dazu zu Durchfall oder Verstopfung führen kann.

Da beeinträchtigt natürlich die ganze Lebenssituation des Betroffenen.

Dagegen gibt es

++++++++++++++
Enteroplant Kapseln
++++++++++++++

Das verspricht der Hersteller:

Wenn der Magen wieder mal Probleme macht, sucht man natürlich nach einem Mittel, dass zuverlässig und schnell lindert und gleichzeitig die überreizten Nerven des so genannten Bauchhirns beruhigt. Die Enteroplant Kapseln beinhalten hochkonzentriertes Pfefferminz- und Kümmelöl und lösen einerseits Krämpfe und Anspannungen im Magen - Darm - Bereich und beseitigen Blähungen. Auf der anderen Seite wird das Bauchhirn wieder in seinen gewohnten Rythmus geführt und so die Verdauung wieder normalisiert.

Diese Kapseln sollen also:

.) Krämpfe lösen
.) Blähungen und Völlegefühl beseitigen
.) Die Verdauung harmonisieren.

Erhältlich ist dieses Produkt in den Apotheken und auch in diversen online Apotheken. Folgende Packungsgrößen sind erhältlich:

.) 20 Stück
.) 50 Stück
.) 100 Stück

+++++++++++++++++++++++++++++++
Die Anwendungsgebiete genau laut Hersteller:
+++++++++++++++++++++++++++++++

.) Dyspeptische Beschwerden, besonders mit leichten Krämpfen im Magen-Darm-Bereich,
.) Blähungen,
.) Völlegefühl.

Sollte man dieses Medikament länger als eine Woche benutzen und noch keine Besserung eintreten, sollte man unbedingt einen Arzt konsultieren!

++++++++++++
Meine Erfahrung:
++++++++++++

Da meine Mutter leider genau dasselbe Problem hat wie ich es habe, hat sie mir diese Kapseln empfohlen. Natürlich habe ich sie dann gleich einmal in einer Apotheke gekauft. Der Preis lag bei knapp 20 Euro, was ja nicht gerade billig ist, aber wenn's hilft macht sich dieser Preis schon bezahlt, dachte ich.

Ich muss sagen ich verwende diese Kapseln jetzt schon länger immer wieder und bin wirklich sehr zufrieden damit. Nach der Einnahme dieser Kapseln dauert es nicht lange und es tritt eine Besserung ein. Wer ständiges Völlegefühl kennt, demjenigen werden diese Kapseln sicher helfen. Gerade in der Weihnachtszeit hat man ja ständig geschlemmt :o) In dieser Zeit haben sie mir wirklich sehr gut geholfen. Ich werde diese Kapseln nun immer in meiner Hausapotheke haben! :o)

lg eure Beachtime01

Fazit: empfehle ich euch gerne weiter!