Colibiogen oral Loesung 100 ml
Flüssige Bakterien - Colibiogen oral Loesung 100 ml Sonstige Stoffwechselerkrankungen

Produkttyp: Laves Stoffwechsel-Medikamente

Neuester Testbericht: ... Anwendungsgebiete laut Hersteller: Enteritis; Colitis (Entzündung der Darmwand), u.a. Morbus Crohn und Radiogene Colitis; Dyspepsie (&q... mehr

Flüssige Bakterien

Schnuppi3345

Name des Mitglieds: Schnuppi3345

Datum: 07.06.16

Vorteile: Wirkung

Nachteile: Preis, 33 Cent pro ml.

Ständig krank und dauernde Beschwerden im Magen Darm Trakt haben mich dazu bewegt eine Stuhlfloraanalyse zu machen und meinen Darm zu sanieren.

Was dabei rauskam war ziemlich erschreckend. Meine E-colis waren stark vermindert. Diese musste ich also dringend substituieren.

Etwas im Netz gestöbert bin ich auf Colibiogen oral von Laves gestoßen.

Wirkstoff:
Zellfreie Lösung aus lysierten Escherichia coli, Stamm Laves

Einnahmeempfehlung:
bei leichten Fällen 1 mal täglich 5 ml auf nüchternen Magen.
bei schweren Mängeln bis zu 3 mal täglich 5 ml vor den Mahlzeiten.

Anwendungsgebiete laut Hersteller:
Enteritis; Colitis (Entzündung der Darmwand), u.a. Morbus Crohn und Radiogene Colitis; Dyspepsie ("Fehlverdauung" oder Reizmagen); Reizdarmsyndrom; schmerzhafte Divertikelkrankheit; zur Rehabilitation nach Antibiotika-, Chemo- und Strahlentherapie; zur unterstützenden Behandlung bei endogener Belastung der Darmwand, Hautallergien und intestinal bedingte (d.h. auf den Darm zurückzuführende) Hautaffektionen: Polymorphe Lichtdermatose (Sonnenallergie), Neurodermitis; Heuschnupfen; rheumatische Erkrankungen; arthritische Erkrankungen

Geschmack:
BITTER BITTER BITTER , Alkohol... also lecker ist anderes. Der angebliche Orangengeschmack ( Aroma ) kommt für mich gar nicht durch. Findees schon ziemlich gruselig zum Schlucken. Aber Augen zu und durch.

Warnhinweis:
Colibiogen® oral enthält 4,8 Vol.-% Alkohol.

Dauer der Einnahme:
Ich hab eine Kur von 8 Wochen gemacht.

Preis:
Uffa.. der hat sich auch gesalzen. 100 ml kosten im Internet knapp 33 Euro. bei 1 mal 5 ml reicht eine Flasche für 3 Wochen. bei schweren Fällen reichen die nur für 6 Tage. Das ist schon ziemlich heftig.

Wirkung:
Schon nach 5 Tagen kamen die erstenm Erfolge. Das legt sich also schnell ein. Ich habe einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die dadurch besser wurden. Gurken konnte ich ohne Blähbauch nicht essen. Mittlerweile vertrage ich sie sehr gut und ganz ohne Beschwerden. Auch Früchte wie Erdbeeren oder Äpfel kann ich wieder ohne Probleme essen.

Immunstärkung:
Das Wetter in den letzen Tagen war zumindestens bei uns im Saarland sehr besch_... kalt, warm, Regen , Schwüle. Man weiss kaum, wie man sich anzuziehen hat. Und ziemlich schnell hat es da einen erwischt mit einer dicken Erkältung. Das ist mir erspart geblieben.

Fazit:
Sehr zu empfehlen, auch wenn der Preis hoch ist.

Fazit: Sehr empfehlenswert