Alpha Lipon AL 600 Filmtabletten 30 ST
Quackys Alpha Lipon Test - Alpha Lipon AL 600 Filmtabletten 30 ST Sonstige Stoffwechselerkrankungen

Produkttyp: Aliud Stoffwechsel-Medikamente

Neuester Testbericht: ... ist apothekenpflichtig und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. 1.2 Welche Wirkstärken und Darreichungsformen gibt es... mehr

Quackys Alpha Lipon Test

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 30.06.15

Vorteile: Einnahme

Nachteile: bei mir leider gar keine Wirkung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich in den letzten Wochen eingenommen habe.

==Produktbezeichnung==
Alpha Lipon AL 600 Filmtabletten

==Hersteller==

ALUID PHARMA GmbH

==Bezugsort und Preis==

Ich habe das Produkt bei Medikamente per Klick bestellt und dort für die 30 ziger Packung 14,99 Euro bezahlt.

==Herstellerangaben== _dem Beipackzettel entnommen

1 Was ist "Alpha Lipon AL 600 Filmtabletten" und wofür wird es angewendet?
1.1 Welche Eigenschaften hat das Arzneimittel?
"Alpha Lipon AL 600 Filmtabletten" enthält den Wirkstoff alpha-Liponsäure, ein Arzneimittel aus der Gruppe der sogenannten Antioxidantien.
Alpha-Liponsäure ist apothekenpflichtig und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
1.2 Welche Wirkstärken und Darreichungsformen gibt es?
alpha-Liponsäure gibt es üblicherweise in folgenden Wirkstärken und Darreichungsformen:
Als Kapseln oder Filmtabletten mit 200, 300 oder 600 mg Wirkstoff.
Ihr Arzt legt fest oder Ihr Apotheker berät Sie, welche Wirkstärke und Darreichungsform für Ihre Behandlung geeignet sind.
1.3 alpha-Liponsäure wird angewendet zur/bei
bei Missempfindungen bei Nervenerkrankungen durch Diabetes mellitus (diabetische Polyneuropathie).

Liste der sonstigen Bestandteile
Titandioxid (E 171).

==Quackys Produkttest==
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

==Warum das Produkt==

Ich habe in einem Internetforum gelesen, das man das Produkt nicht nur bei Polyneuropathie anwenden kann, sondern auch bei anderen Erkrankungen. Da ich täglich sehr starke Schmerzen habe und bis dato noch kein Medikament gefunden habe, welches mit Linderung verschafft, habe ich das Produkt unbedingt testen wollen. Denn zu verlieren hatte ich ja nichts und irgendwie gibt man ja die Hoffnung nie auf, das man doch mal ein Produkt findet, das gegen diese unerträglichen Schmerzen hilft.

==Die Wirkung==
I
Ich habe das Produkt nun über einen längeren Zeitraum eingenommen, aber leider ist es auch hier so, wie mit allen anderen Produkten die ich getestet habe. Denn das Produkt zeigt bei mir 0 Wirkung. Ich habe das Produkt 30 Minuten vor dem Frühstück eingenommen und konnte auch keine Nebenwirkungen oder ähnliches bemerken.
Schade, denn irgendwie hatte ich gehofft, das es dieses mal anders sein würde und ich wenigstens eine leichte Wirkung erzielen könnte.

==Ich vergebe deshalb 3 Sterne.==

LG Eure Quacky(30.06.2015)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Fazit: nix für mich