Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems > Darreichungsform Dragees magensaftresistent - 5 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems"

maja00 Wobenzym N Dragees magensaftresistent 800 St: ... N konnte mir bei einigen Leiden helfen. Als bei mir ein PAP III bei der Krebsvorsorge festgestellt wurde, habe ich eine 3-Monatige Kur mit 3 x 5 Tabletten täglich gemacht. Ich habe aber noch ein paar andere Naturheilmittel zur Unterstützung eingesetzt, bei der nächsten Krebsvorsorge war wieder alles in Ordnung. Bei Beschwerden bei einer Magenschleimhautentzündung die nicht heilen wolte, habe ich es eingese...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Wunderallheilmittel, aber wirksam bei einigen Beschwerden! von maja00

Dragees magensaftresistent Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems

Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems - Wobenzym N Dragees magensaftresistent 800 St
3 Testberichte
Hersteller: Mucos Pharma Gmbh & Co / Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems / Darreichungsform: Dragees, magensaftresistent / Packungsgröße: 800 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 100 mg Pankreas-Pulver (Schwein); 300 FIP-E. Proteasen (Entsprechend) • 24 mg Trypsin (Schwein); 1 mg Chymotrypsin; 45 mg Bro...
Wobenzym N Dragees magensaftres. 100 St
22 Testberichte
Hersteller: Mucos Pharma Gmbh & Co / Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems / Darreichungsform: Dragees, magensaftresistent / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 100 mg Pankreas-Pulver (Schwein); 300 FIP-E. Proteasen (Entsprechend) • 24 mg Trypsin (Schwein); 1 mg Chymotrypsin; 45 mg Bro...
Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems - Wobenzym immun 240 St
Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems / Hersteller: Mucos Pharma Gmbh & Co Darreichungsform: Dragees, magensaftresistent Packungsgröße: 240 St Verfügbarkeit: rezeptfrei - Als Nahrungsergänzung enthält Wobenzym eine Kombination aus pflanzlichen Enzymen in Kombination mit Mineralstoffen, Vitaminen und Sekundärstoffen aus ...
Wobenzym immun 120 St
Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems / Hersteller: Mucos Pharma Gmbh & Co Darreichungsform: Dragees, magensaftresistent Packungsgröße: 120 St Verfügbarkeit: rezeptfrei - Als Nahrungsergänzung enthält Wobenzym eine Kombination aus pflanzlichen Enzymen in Kombination mit Mineralstoffen, Vitaminen und Sekundärstoffen aus ...
Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems - Wobenzym N Dragees magensaftres. 200 St
Hersteller: Mucos Pharma Gmbh & Co / Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems / Darreichungsform: Dragees, magensaftresistent / Packungsgröße: 200 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 100 mg Pankreas-Pulver (Schwein); 300 FIP-E. Proteasen (Entsprechend) • 24 mg Trypsin (Schwein); 1 mg Chymotrypsin; 45 mg Bro...
Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems Dragees magensaftresistent Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 5 von 5

"Sonstige Störungen des Muskel- und Skelettsystems" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Meyerholz Wobenzym N Dragees magensaftres. 100 St
... sich auch bei mir schon vor dem 50. Lebensjahr jene Krankheitsbilder ausgebildet haben, welche erst nach dem 50 sichtbar werden, konnte ich trotz der Warnungen meines Hausarztes unglaubliche Erfolge als kranker Mensch erzielen. Die Blutwerte meiner mir durch meinen Arzt eingeredete Zuckerkrankheit änderten sich fast schlagartig (nach 2 Wochen Einnahme von Wobenzym N), diverse kleine Enzündungen verschwanden je nach Größe und Intensität zwar etwas langsamer, kamen dann aber auch nicht mehr zurück.Insgesamt gesehen bin ich recht froh, das ich nicht nur die meist unbekannten Medizin meines Hausarztes einnehmen muß, weil mir jenes Wobenzym als zwar teures, aber immer ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wobenzym --- besonders auch "im Alter" von Meyerholz

MEA Wobenzym N Dragees magensaftres. 100 St
... April 1980 litt ich unter chronischen Nasennebenhöhlenvereiterungen, teils jeden Monat. Unter Ausschöpfung sämtlicher schulmedizinischen Möglichkeiten(OP, Spülungen, Antibiose, div.Kuren, Klinikaufenthalt...) und alternativer Methoden(Quecksilberausleitung, Eigenblut, Gammaglobuline, Homöopathie...)war keine Besserung zu erziehlen. Erst, als ich vor 2 1/2 Jahren begann, Wobenzym N einzunehmen, war ich so gut wie geheilt. Wenn die Symptome einen Nebenhöhlenvereiterung wiederkehren, nehme ich die Dosis von 30 Drg. ein und die Beschwerden verschwinden. Ansonsten nehme ich eine Erhaltungsdosis von bis zu 10/15Drg. ein. Nun wurde Wobenzym N aus dem Handel genommen und ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wobenzym N nicht mehr im Handel von MEA

danielliaza Wobenzym N Dragees magensaftres. 100 St
... N wurde bereits 2005 von den deutschen Zulassungsbehörden die Zulassung als Arzneimittel wegen fehlender Wirksamkeitsbelege entzogen. Der Hersteller hat auf dem Klageweg erreicht, dass das Präparat bis September 2009 verkauft werden durfte. Jetzt ist aber definitiv Schluss und man schiebt ein Wobenzym P in den Markt. Um die wahren Gründe zu verschleiern werden von Mucos sogar die deutschen Apotheker belogen, da im Oktober 2009 als Grund angegeben wird, dass der Antrag auf Nachzulassung zurückgenommen worden sei, obwohl seit Dezember 2005 die Versagung vorliegt! Das Ersatzpräparat Wobenzym P enthält weniger wirksame Bestandteile und ist übrigens auch nicht zugela...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aufgepasst bei Wobenzym P von danielliaza