Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonstige nichttherapeutische Mittel"

dieanke TCM Taschen-Heizkissen: ... Leute! In meinem Bericht heute geht es zur Abwechslung mal nicht um ein Biologiebuch, ja nicht einmal um ein Buch... Nein, es geht um den Winter. Was fällt einem auch anderes ein, wenn man heute aus dem Fenster schaut... Welche Frau kennt es nicht, das Problem mit den kalten Fingern... Und welcher Mann beklagt sich nicht, das Frauen immer solche Frostbeulen sind. Dabei ist es ganz natürlich, dass man zunächs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann man damit auch Spiegeleier braten??? von dieanke

TCM Sonstige nichttherapeutische Mittel

Sonstige nichttherapeutische Mittel - TCM Taschen-Heizkissen
5 Testberichte
Hersteller: TCM / Sonstige nichttherapeutische Mittel / rezeptfrei - Dieses Produkt ist bei Tschibo erhältlich.
Sonstige nichttherapeutische Mittel TCM Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 1 von 1

"Sonstige nichttherapeutische Mittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LucaLeandro TCM Taschen-Heizkissen
... es nun immer kälter draußen wird und ich eine echte Frostbeule bin, kommen auch diese Teile hier bald wieder zum Einsatz. Es handelt sich dabei um Wärmekissen für die Jackentasche. Die gibt es zwar auch in vielen Ein-Euro-Shops, aber die von Tchibo sind mit Abstand am besten und können auch mehrere Jahre verwendet werden. === TCM Taschen-Heizkissen === === Preis/Kaufort === Die Heizkissen habe ich im Januar dieses Jahres von meiner Mutter geschenkt bekommen. Wenn es sie derzeit noch nicht im Sortiment bei Tchibo gibt, wird das bestimmt nicht mehr lange dauern. Die gibt es eigentlich jedes Jahr aufs Neue. Sie kosten in etwa 5 Euro und sind damit teurer als in den &...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: .... Mobile Heizung .... von LucaLeandro

Michelle975 TCM Taschen-Heizkissen
... liebe Leser..!! Heute schreibe ich einen Bericht über die Taschen-Heizkissen von Tchibo, welche ich vor ca. zwei Jahren gekauft habe. Kaufgrund - Wir haben einige dieser Heizkissen zu Hause, da ich es im Winter sehr praktisch finde, so ein Kissen in der Jackentasche zu haben und es ggf. dazu zu benutzen, die Hände ein wenig zu wärmen. Irgendwann sah ich diese Kissen bei Tchibo und kaufte sie, da ich dachte, es würde sich bei diesem Produkt um eine etwas bessere Qualität handeln, da der Preis etwas höher ist. Die Kissen Die Kissen sind recht klein und passen somit in jede Tasche. Wir haben die Kissen in blau und das war, sofern ich mich erinnere damals auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Heizung für die Jackentasche * von Michelle975

binasma TCM Taschen-Heizkissen
... schreibe ich über unsere Taschenwärmer. Ich habe sie mir gekauft, da ich beim Rodeln nach einiger Zeit immer kalte Hände habe. Auch wenn ich dicke Handschuhe trage, sind sie immer halb gefroren. Preis Die Kissen haben knapp 6 Euro gekostet Gebrauch In den Kissen ist eine gelartige Flüssigkeit. Um das Kissen zu aktivieren muß man das Plättchen knicken, bzw eindrücken. Sofort beginnt die Flüssigkeit warum und hart zu werden. Es ist so, als wenn man heißen wachs auf eine Tischplatte schüttet und hart werden läßt. Das Kissen ist erst sehr warm , verliert mit der Zeit aber seine Wärme, so daß es sehr angenehm ist . Die Grundwärme des Kissens bleibt knapp eine Stunde er...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine kleine Taschenheizung von binasma