Nicotinell 52,5 mg stark 1 Pflaster 7 St
Nicotinell  Pflaster - Nicotinell 52,5 mg stark 1 Pflaster 7 St Rauchen aufhören

Produkttyp: Novart.VL Zyma Medikamente bei Erkrankungen des Nervensystems

Neuester Testbericht: ... Stärken. Ich habe mit der stärksten begonnen weil ich über 20 Zigaretten am Tag rauche . Für eine Packung mit 7 Pflastern bezahlt... mehr

Nicotinell Pflaster

Tonga1

Name des Mitglieds: Tonga1

Datum: 27.03.13

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

************************************************** ********

Nicotinell 52,5 mg 24 Stunden Pfl.transdermal 7 St

************************************************* *********

Ich habe ja schon öfters versucht mit den rauchen auf zuhören. Und es klappt auch immer eine Weile . Diesmal halte ich schon etwas länger durch ( man soll ja nie aufgeben ) . Zur Unterstützung habe ich mir diese Pflaster geholt. Es gibt 3 verschiedene Stärken. Ich habe mit der stärksten begonnen weil ich über 20 Zigaretten am Tag rauche .

Für eine Packung mit 7 Pflastern bezahlt man in der Apotheke 24 Euro. Online sind diese Pflaster teilweise günstiger zu erhalten.
Die Pflaster sind rund . Jedes ist einzeln in ein Beutel verpackt den man mit der Schere aufmachen muß. Man kann diese irgendwo am Körper aufkleben. Ich bevorzuge Arme oder Beine. Und danach 24 Stunden drauf lassen. Die Wirkung setzt innerhalb weniger Minuten ein. Nimmt man ein neues Pflaster sollte man dies nicht auf die selbe Stelle tun da es sonst zu Hautreizungen kommen kann.

Die Pflaster sind wirklich gut. Jeder der raucht kennt diesen Hieper auf eine Zigarette. Den hat man mit diesen Pflastern nicht mehr. Auch keine Fressatacken oder das man besonders gereizt ist. Wenn man die richtige Stärke verwendet. Natürlich muß auch der Kopf mit machen ansonsten nützen die Pflaster einen auch nicht. Den es gibt ja noch die ganzen Gewohnheitszigaretten wie z.B. Morgens beim Kaffee. Da hilft auch das Pflaster nicht sondernd nur die innere Einstellung.

Die Pflaster selber sind aber in der Handhabung sehr einfach. Auch habe ich keine Hautreizungen feststellen können. Natürlich muß ich als nächstes die mittlere Stufe der Pflaster nehmen und so nach und nach diese ganz weglassen. Aber sie wirken richtig gut. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Deshalb gibt es von mir 5 Sterne .

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Fazit: bin sehr zufrieden