Nicotinell 35 mg mittel 2 Pflaster 7 St
Nicotinell jetzt gehts los!!! - Nicotinell 35 mg mittel 2 Pflaster 7 St Rauchen aufhören

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Novart.VL Zyma Medikamente bei Erkrankungen des Nervensystems

Neuester Testbericht: ... anstecken und da will man ja immer dabei sein ;-) Manchmal so wie gestern Abend, hatte ich dann auch das Gefühl irgendwie schmeckt mir das... mehr

Nicotinell jetzt gehts los!!!
Nicotinell 35 mg mittel 2 Pflaster 7 St

Nicki

Autor-Name: Nicki

Produkt:

Nicotinell 35 mg mittel 2 Pflaster 7 St

Datum: 19.11.13

Bewertung:

Vorteile: Klappt schon...

Nachteile: Teuer aber O.K

Hallo Leute, ich habe heute das erste Pflaster drauf gemacht und ich muss sagen... WOW! Echt komisch. Normalerweise habe ich die erste Zigarette schon um 8:00 Uhr mit den Kollegen auf der Arbeit an.. Die zweite dann so 9:00-9:30 Uhr... Dann Frühstück , gleich danach noch eine... Dann um 11:00 Uhr noch eine um 12:00 Uhr... Mittag gleich danach noch eine, und meistens dann bis 17:15 Uhr ca. 7-9 Zigaretten geraucht. Zuhause wird das meistens weniger, da rauche ich dann ab 18:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr 3 Stück! Ich merke selber das es meistens nur daran liegt viel zu rauchen, weil sich ja die anderen auch gerade eine anstecken und da will man ja immer dabei sein ;-) Manchmal so wie gestern Abend, hatte ich dann auch das Gefühl irgendwie schmeckt mir das auch gar nicht mehr, besonders wenn man so viele raucht!....

Nun ja: Ich muss sagen ich habe heute um 7.30 Uhr das erste Pflaster der Stärke 2 auf meinen Arm geklebt.
Klebt gut ! Ich fuhr also los und merkte schon nach 30min, das da gar kein verlangen zu rauchen kommt... wie sonst immer. Nun auf der Arbeit, ca. 8:30 Uhr. Die Kollegen zünden sich schon die erste an. Ich sehe dies, und denke, auch ich rauche jetzt auch eine mit, aber!!!!!!!!! Ich überlege und merke, NÖ ich will gar keine! Komisch!

Nun der Tag verlief wirklich genau so weiter. Ich habe nicht eine einzige geraucht! :-) Ich habe wirklich nicht das verlangen... Will aber natürlich auch aufhören! Nun ja ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das dieses verlangen weg geht, ich bin einfach nach jedem Gang der sonnst zur Zigarette führte, einfach sofort an die Arbeit gegangen... Und schon war alles verflogen, der Gedanke ans Rauchen kam zwar aber dann hatte ich direkt nach dem Gedanken kein verlangen danach!

Ich habe den ersten Tag bald hinter mir und werde morgen natürlich wieder mein zweites Pflaster drauf kleben.

Also bei mir sehe ich bis jetzt Erfolg, muss dazu aber noch sagen: Ich habe schon oft 3 Jahre oder 2 Jahre oder 4 Jahre pausen gehabt und war nie wirklich ein richtiger Raucher! Ich rauche da ehr aus Langeweile und meistens wirklich nur wegen Stress Stress Stress!!!!!! Ich denke ich werde auch in Zukunft nicht mehr rauchen, da es für mich auch nichtmehr bezahlbar ist. Ist es natürlich schon, aber schaut man am Ende des Monats aufs Konto, denkt man.... Junge Junge fast jeden zweiten Tag 5,10 Euro für Zigaretten!

Da muss ich wirklich sagen... Esse ich lieber lecker leckeres.... :-)

Der Preis haute mich auch um... Apotheke 25.- Euro.
Nun aber anders gesehen... 5,10 + 5,10 + 5,10 + 5,10 + 5,10 + 5,10 Euro...u.s.w

Viel Erfolg, probiert es einfach aus und habt den Willen, denkt an die Zukunft und eure Gesundheit!

Es grüßt euch der Nicki

Fazit: Mir gefällt es, es klappt gut bei mir!

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com