Nicorette Inhaler 10mg 18 Patronen + 1 Mundstück
Von fünfzig auf null... - Nicorette Inhaler 10mg 18 Patronen + 1 Mundstück Rauchen aufhören

Produkttyp: Johnson&johns.gmbh Otc Medikamente bei Erkrankungen des Nervensystems

Neuester Testbericht: ... natürlich auch noch die Anleitung beigelegt damit man das ganze auch richtig nutzt. Benutztung: +*+*+*+*+ In erster Linie muss man das M... mehr

Von fünfzig auf null...

IbisGER

Name des Mitglieds: IbisGER

Datum: 20.09.10

Vorteile: Einfach und unkompliziert

Nachteile: Nur ein mundstück

in nur vierzehn Tagen ging bei mir ziemlich Problemlos.

Was soll der Nicorette Inhaler bringen?
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Der Nicorette Inhaler soll einem die Rauchentwöhnung über zwölf Wochen erleichtern,
so das man letztendlich mit dem Zigarettenkonsum auf Null angelangt.

Verpackung und Inhalt:
+*+*+*+*+*+*+*+*+
in der Verpackung sind das weise Zigarettenspitzen ähnliche weise Mundstück,
drei Päckchen mit je sechs Patronen die jeweils 2 mg Nikotin enthalten zu guter letzt ist natürlich auch noch die Anleitung beigelegt damit man das ganze auch richtig nutzt.

Benutztung:
+*+*+*+*+
In erster Linie muss man das Mundstück aus seiner Plasikhülle entfernen bevor man mit der Raucherentwöhnung beginnen kann, hat man dies gemacht muss man es in der Mitte auseinanderschrauben und die Nikotin Patrone einsetzen, nun das ganze nur noch mit etwas Kraft schliessen um die Metalfolie zu durchstechen hiernach nur noch kurz die beiden Teile drehen und schon kann die entwöhnung losgehen.

Geschmack:
Der Nicorette Inhaler hat an sich eigentlich gar keinen Geschmack,
das einzige was man mitbekommt ist ab und an ein Kratzen im Hals aufgrund des Nikotins,
der einzige Geschmack der mit der Zeit entsteht kommt wohl durch den Speichel der sich darauf und darin ablegt und dann einen eigenartigen Geschmack hinzugibt.

Entwöhnung bei mir:
+*+*+*+*+*+*+*+
ich nutzte nur drei dieser Pakete mit je 18 Patronen, die ersten paar Tage rauchte ich noch sechs Zigaretten am Tag und hiernach erfolgte die umstellung auf null Zigaretten und nach zwei Wochen war auch mit dem Inhaler schluss da ich diesen nicht mehr brauchte. Also nicht wie von Nicorette behauptet 12 Wochen!

Nun bin ich seit 4 Wochen Nichtraucher und Nichtnicorettejaner und fühle mich gut,
einen Ersatz brauche ich nicht da ich nichts vermisse.

Preis:
+*+*+
Mit gut 15 Euro bis 18 Euro ist der Preis bei diesem Ergebnis absolut vertretbar und akzeptabel!

Mein Fazit:
+*+*+*+*+
Schnelle und einfache Rauchentwöhnung zu einem Akzeptablen Preis ich bin seit 4 Wochen Rauchfrei und bin auch froh darüber! Danke Nicorette!

Fazit: Wahnsinns Erfolg!