Neue einfach kaufen - 103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Rauchen aufhören"

dolomity Nicorette Kaugummi 2 mg mint Kaugummi 30 ST: ... warum raucht man eigentlich? Ich habe geraucht weil es mir einfach spaß gemacht hat, dabei muß ich sagen das ich in unserer Familie und in unserem Bekanntenkreis der einzigste Raucher war. Was aber weder mich noch viele meiner Freunde gestört hat. Anfang Juli habe ich beschlossen endlich mit dem Qualmen aufzuhören, warum? Ganz einfach es wird mir zu teuer. Ich komme zwar mit einer normalen Schachtel ca. 2 Tag...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich Nichtraucher! von dolomity

Kundenrezensionen - neue einfach kaufen

Rauchen aufhören - Tremaril 5 mg - Tabletten - 100 ST
Hersteller: ACA Mueller / Rauchen aufhören / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 ST / rezeptfrei
Tremaril 5 mg - Tabletten - 50 ST
Hersteller: ACA Mueller / Rauchen aufhören / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 ST / rezeptfrei
Rauchen aufhören - Tremaril 5mg - Tabletten - 50 ST
Hersteller: Kohl / Rauchen aufhören / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 ST / rezeptfrei
Tremaril 5 mg - Tabletten - 30 ST
Hersteller: ACA Mueller / Rauchen aufhören / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 30 ST / rezeptfrei
Rauchen aufhören - Tremaril 5mg - Tabletten - 100 ST
Hersteller: Emra Med / Rauchen aufhören / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 ST / rezeptfrei
Tremaril 5mg - Tabletten - 30 ST
Hersteller: Gerke Ph. / Rauchen aufhören / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 30 ST / rezeptfrei
Rauchen aufhören - Nicotinell 52,5 Mg 24 Stunden pflege Transdermal 7 St
Wirkstoff: Nicotin / Rauchen aufhören / Hersteller: EurimPharm Arzneimittel GmbH / Packungsgröße: 7 St - Kategorie: Raucherentwöhnung
Nicotinell 52,5 Mg 24 Stunden pflege Transdermal 21 St
Wirkstoff: Nicotin / Rauchen aufhören / Hersteller: EurimPharm Arzneimittel GmbH / Packungsgröße: 21 St - Kategorie: Raucherentwöhnung
Rauchen aufhören - Nicorette 4 Mg Freshmint Kaugummi 105 St
Wirkstoff: Nicotin / Rauchen aufhören / Hersteller: EMRA-MED Arzneimittel GmbH / - Kategorie: Raucherentwöhnung
Nicorette 2 Mg Freshfruit Kaugummi 105 St
Wirkstoff: Nicotin / Rauchen aufhören / Hersteller: Pharma Gerke Arzneimittelvertriebs GmbH / - Kategorie: Raucherentwöhnung
Rauchen aufhören Empfehlungen 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 103

"Rauchen aufhören" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

intense777 Nicotinell 35 mg mittel 2 Pflaster 7 St
... bin Raucherin. Leider immer noch. Ich hatte mir einen tollen Plan gemacht: Am 18.09.2006 gibt s Du das Rauchen auf: Für Immer und mit allen schönen Konsequenzen. Da ich mich kenne, wollte ich dieses "Aufhören" nicht ohne einen starken Partner machen (klar, mein Mann war auch da - dem gehts jetzt übrigens auch wieder besser...) was heißt: Ich entschied mich, auf diesem, für mich noch gar nicht so schweren Weg, für die Unterstützung von diesen Pflastern. Ich hatte zuvor nur vom "Hören/Sagen" über diese Methode der Raucherentwöhnung Informationen gesammelt. Da hieß es immer:" Wenn Du das Rauchen aufgeben möchtest, dann nimm die Pflaster, die he...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schrecklicher Testbericht über eine schreckliche Sache! von intense777

snoopy202 Nicorette 4 mg Mint Kaugummi 105 St
... mal kurz Pause machen und sich ne Ziggi anstecken. Ach ist das mal wieder ein Stress heute. Da kommt so ne Zigarette immer gut. Wenn du daran ziehst, und den Rauch in deinem Mund schmeckst…………. Oh man! Solche Gedanken sind doch einfach nur schwachsinnig, aber wenn man Raucher ist wie ich, dann gehören sie zum Alltag. Ich rauchte ca. 30 Zigaretten am Tag und das seit über 20 Jahren. Zwischenzeitlich waren es auch mehr, jedoch habe ich durch meine Gedanken das Niveau etwas herunterschrauben können. Allerdings auch nie gänzlich aufhören können. Dazu bin ich geistig zu schwach. Mal schauen was es da für den Raucher alles gibt um mit dem Rauchen aufzuhören: 1. Per Inter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blasen kann man keine bilden von snoopy202

ssat23 Nicorette 2 mg Mint Kaugummi 105 St
... habe nun seit fast 14 Jahren permanent geraucht... und wenn ich ehrlich bin, ich habs gerne getan. Ich genoss den Glimmstengel in der Hand sowohl in geselliger Runde, als auch alleine auf dem Balkon. Leider wurden die Zigaretten über die Jahre immer mehr und mehr und bald war ich genervt vom ständigen Hinausrennen oder dem Unterbrechen meiner Arbeit, nur um mich meiner Sucht zu beugen. Billiger wurden diese Dinger ja auch nicht gerade und was bei übermäßigem Konsum geschehen kann, dürfte jedem von uns klar sein. Da ich für 4 Wochen in die USA flog, dachte ich mir, dass das eine gute Gelegenheit sei, mit dem Rauchen aufzuhören. Jeder, der schon einmal in diesem Land w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stop smoking! von ssat23