Hauterkrankungen > Novart.VL Zyma - 6 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hauterkrankungen"

Maxine92 Fenistil Hydrocortison Salbe 15 G: ... liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, ich berichte heute über das Fenistil Gel, welches bei Mückenstichen hilft. Dieses Jahr war es wirklich sehr schlimm mit den Mücken, es verging keine Nacht wo mich nicht ein kleines Biest erwischt hat. Leider reagierte ich auch stark allergisch auf die Mückenstiche, also benutzte ich von Anfang an die Cortison Salbe. Als Erstes liste ich euch die nachfolgenden I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fenistil hilft und kühlt von Maxine92

Novart.VL Zyma Hauterkrankungen

Hauterkrankungen - Sweatosan N Dragees 200 St
1 Testbericht
Hersteller: Novartis Ch. Vl Zyma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 200 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Haut, Haare & Nägel/übermäßige Schweißbildung / Wirkstoff: Salbeiextrakt. / Zusammensetzung: 80 mg Salbeiblätter-Trockenextrakt; Talkum (Hilfsstoff); Magnesium s...
Sweatosan N Dragees 100 St
1 Testbericht
Hersteller: Novartis Ch. Vl Zyma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Salbeiextrakt. / Zusammensetzung: 80 mg Salbeiblätter-Trockenextrakt; Talkum (Hilfsstoff); Magnesium stearat (Hilfsstoff); Carboxymethylstärke, Natrium Typ A (Hi...
Hauterkrankungen - Sweatosan N Dragees 50 St
2 Testberichte
Hersteller: Novartis Ch. Vl Zyma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Dragees / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Salbeiextrakt. / Zusammensetzung: 80 mg Salbeiblätter-Trockenextrakt; Talkum (Hilfsstoff); Magnesium stearat (Hilfsstoff); Carboxymethylstärke, Natrium Typ A (Hil...
Fenistil Hydrocort Creme 50 G
3 Testberichte
Hersteller: Novart.VL Zyma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Hydrocortison / Kategorie: Reiseapotheke / Hinweis: Bei einer gleichzeitigen Anwendung Hautinfektion durch Bakterien oder bei Mykosen (durch Pilze) muss diese gesondert behan...
Hauterkrankungen - Fenistil Hydrocortison Salbe 15 G
2 Testberichte
Hersteller: Novart.VL Zyma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 15 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Fenistil Hydrocortison Salbe 50 G
Hersteller: Novart.VL Zyma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Salbe / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Hauterkrankungen Novart.VL Zyma Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 6 von 6

"Hauterkrankungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jeannine248 Fenistil Hydrocortison Salbe 15 G
... Morgen liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, ich berichte heute über das Fenistil Gel, welches bei Mückenstichen hilft. Als Erstes liste ich euch die nachfolgenden Inhaltsstoffe auf: Wirkstoff: Dimetindenmaleat. Hilfsstoffe gereinigtes Wasser, Propylenglycol, Carbomer 980, Natriumhydroxid, Methyl-4-hydroxybenzoat (E 218) (Parabene) Seitdem ich denken kann, hat meine Mutter immer Fenistil Gel zu Hause, welches ich immer benutzt habe, sobald mich wieder so eine lästige Mücke gestochen hat. Das Gel lindert sofort den Juckreiz und mildert den Schmerz.. Außerdem kühlt es die angeschwollene Stelle auf der Haut. Ich hab den genauen Preis leider nich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und immer noch quälen die Mücken mich dieses Jahr.. von Jeannine248

Halinamaryja Fenistil Hydrocort Creme 50 G
... ist mein Apotheken-Bericht-Tag, deshalb geht es mit einem Produkt weiter, das in den Sommermonaten mein bester Freund ist: "Fenistil Hydrocort Creme". Ich nutze diese Creme vorrangig bei Mückenstichen. Es gibt sie in diversen Größen ===================== - 15g - 50g - im praktischen Roll-on (Roller) für unterwegs und mit verschiedenen Wirkstoffen ======================== - einmal die normale Creme (im Ausland in jeder Apotheke frei verkäuflich) = für eine leichte... - die abgebildete Creme mit Cortison (in Deutschland auch frei verkäuflich, im Ausland nicht, zumindest in den EU-Ländern, in denen ich war) = für eine leichte bis mäßig starke Symptomauspr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gegen fiese Mückenstiche von Halinamaryja

dohe1958 Sweatosan N Dragees 100 St
... geht`s mal um was ganz Anderes und zwar ein häufiges Frauenthema. MÄNNER sollten aber hier nicht abbrechen zu Lesen, denn das Produkt kann auch für Männer mit dem hier angesprochenen Problem durchaus interessant sein. V.A. bei etwas mehr Gewicht. Bei Frauen tritt es meistens speziell in der mittleren Lebenszeit, den sogenannten Wechseljahren auf. Eine der unangenehmsten Begleiterscheinungen sind unkontrollierte Schweißausbrüche, in dem Zusammenhang auch allgemein "Hitzewallungen" genannt. Seit ca. 6 Monaten bin ich leider stark davon betroffen und das hatte richtig einschneidende Auswirkungen auf mein Leben. Das war tagsüber schon total unangenehm, in ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TAG + NACHT NASS (WIE DIREKT AUS DER DUSCHE) MUSS ECHT NICHT SEIN... von dohe1958