Hauterkrankungen > Darreichungsform Lösung - 15 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hauterkrankungen"

meiere Acetocaustin Lösung 1,8 ML: ... liebe Leser , ich schreibe hier heute über : Acetocaustin Warzenmittel * Hersteller: Temmler Pharma GmbH & Co KG Temmlerstr. 2 35039 Marburg Preis : 6-8 Euro Inhalt : 100 mg Lösung zum Auftragen auf die Warze Verpackung: Lösung befindet sich in einer braunen Glasflasche mit weißen Schraubdeckel ( Kindersicherung) in einem Papp-Karton Apothekenpflichtig nicht Rezeptpflichtig Wirkstoff: Monochloressi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hex hex Warzen weg gehext von meiere

Lösung Hauterkrankungen

Hauterkrankungen - Pantostin Loesung 100 ml
1 Testbericht
Hersteller: Merz Cons.Care / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: pantostin ist möglichst täglich über 3-5 Monate auf der Kopfhaut anzuwenden. Idealerweise abends vor dem Zubettgehen auf die trockene Kopfhaut applizieren und unter leicht...
Pantostin Loesung 2X100 ml
Hersteller: Merz Cons.Care / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 2 x 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Bestandteile: 2-Propanol, Glycerol, Inosito, gereinigtes Wasser, Geruchsstoffe / Dosierung: 3 ml pantostin werden einmal täglich, am besten abends, aufgetragen. Nach Besserung de...
Hauterkrankungen - Psorimed Lösung 100 ML
1 Testbericht
Hersteller: Leo / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
ELL Cranell Alpha mit Kopfhaut-Applikator Lösung 100 ML
2 Testberichte
Hersteller: Galderma,Bruch / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Verwendungszweck: Haarausfall - Besonderheit: mit Kopfhaut-Applikator / Anwendungshäufigkeit: 1 mal täglich
Hauterkrankungen - Acetocaustin Lösung 1,8 ML
5 Testberichte
Hersteller: Temmler Pharma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 1,8 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Ell-cranell Alpha M.kopfhaut Applikator Lösung 2 x 100 ML
1 Testbericht
Hersteller: Galderma Laborat. GmbH / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 2 x 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zur Steigerung der verminderten Anagenhaarrate bei der leichten androgenetischen Alopecie (hormonell bedingter Haarausfall) bei Männern und Frauen.
Hauterkrankungen - Infectodell Lösung 10 ml
2 Testberichte
Hersteller: Infectopharm / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 10 ml / rezeptfrei
Crino Cordes N Shampoo 100 g
Hersteller: Ichthyol-Ges / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 100 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Benzoylperoxid / Anwendung: zur Anwendung auf Schultern und Rücken ist CORDES BPO 10 geeignet. Alle CORDES BPO Präparate trägt man am besten abends auf, so dass sie in der Na...
Hauterkrankungen - Squamasol Lösung 100 ML
Hersteller: Ichthyol-Ges. / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Chamo S Lösung 30 ML
Hersteller: Ysatfabrik / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Lösung / Packungsgröße: 30 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Hauterkrankungen Lösung Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 15

"Hauterkrankungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Pantostin Loesung 100 ml
... liebe Leserinnen und Leser, ich habe ja jahrelang mit Haarwasser mit Östrogenen und Kortison immer auf Kassenrezept bekommen und nun gibt es das nicht mehr. Da musste ich mich nach Alternativen umsehen und ich hatte mir die Pantostin-Lösung gekauft, die ich hier vorstellen möchte. Hersteller ist: Merz Pharma GmbH & Co. KGaA Eckenheimer Landstraße 100 60318 Frankfurt am Main Im Internet: www.merz.de Das verspricht der Hersteller: "Alfatradiol, der Wirkstoff von Pantostin, hemmt das Enzym 5α-Reduktase und damit die Bildung von DHT. So wirkt Pantostin gegen die fortschreitende Rückbildung bestehender Haarwurzeln. Der Haarausfall kann deutlich gemin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pantostin Lösung von mini78

+trine800 ELL Cranell Alpha mit Kopfhaut-Applikator Lösung 100 ML
... Ell - Cranell alpha m. Kopfhaut Applikator Loesung bin ich durch Nachfrage in der Apotheke ge-kommen. Die Apothekerin riet mir zu diesem Produkt, da es erfolgversprechend ist. Durch die Ein-nahme der Pille bekam ich starken Haarausfall (natürlich hormonbedingt). Ell - Cranell alpha gab es damals schon einige Zeit auf dem Markt. Es enthält 0,25 mg Alfatradiol wird zur Behandlung des hormonellen Haarausfalls (auch androgenetische Alopezie genannt) eingesetzt. Dieses Alfatradiol ist für Männer und Frauen geeignet. Hormonell bedingter Haarausfall wird vom Hormon Dihydrotestosteron (DHT) ausgelöst. Alfatradiol soll nun die Bildung von Dihydrotestosteron hemmun und so de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Galderma Ell Cranell Alpha Lösung von trine800

mbh7711 Infectodell Lösung 10 ml
... Vorab: Ich hatte eine 3 mm breite und knapp 2 mm hohe Dellwarze, sah echt nicht schön aus. habe mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf InfectoDell gestoßen. Diese Lösung führt gewollt zu einer Entzündung an der aufgetragenen Stelle, so dass die Körperabwehr die Warze "erkennt" und bekämpft. Sie kann auch im Genitalbereich angewendet werden. Ablauf: Donnerstag abends auf Warze aufgetragen (ein mal), brannte nicht. Am Freitag morgen nach dem Aufstehen hat sich die Warze schon stark verändert, richtig dunkelrot, schon fast schwarz teilweise entzündet, sah auch grösser aus als am Vortag. Ich hatte schon Angst, dass etwas schief gelaufen ist :) ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: InfectoDell (nach nur 5 Tagen 3mm Dellwarze verschwunden) von mbh7711