Hauterkrankungen > Darreichungsform Creme - 46 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hauterkrankungen"

TukTukTuk Soventol Hydrocort 0,5% Creme 20 G: ... ich seit etwas laengerer Zeit an der Kueste von England lebe, werde ich von zwei Dingen verschont: uebermaessiger Hitze und Muecken. Ich habe mich schon so an die englischen Umstaende und das Klima gewoehnt, dass ich bei gelegentlichen Besuchen in Deutschland extrem empfindlich auf Mueckenstiche reagiere. Die Hausapotheke meiner Eltern ist recht duenn bestueckt, die Soventolcreme wird allerdings regelmaessig von m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stich.Juck. Poch. Aua. von TukTukTuk

Creme Hauterkrankungen

Hauterkrankungen - Lomaherpan Creme 5 g
7 Testberichte
Hersteller: Lomapharm R.lohmann / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: von LOMAHERPAN Creme 1g Creme enthältWirkstoffe / 10 mg Melissenblätter-Trockenextrakt (65-75: 1), Auszugsmittel: Wasser Hilfsstoffe / Benzylalkohol / Cetomacrogol...
Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme 2 g
10 Testberichte
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Aciclovir / Zusammensetzung: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1 g Creme enthaelt 50 mg, Aciclovir, sonstige Bestandteile: Propylenglycol, Weißes Vaselin, Cetylstearylalkohol...
Hauterkrankungen - Acic Creme bei Lippenherpes 2 g
3 Testberichte
Hersteller: Hexal AG / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 1 g Creme enthält 50 mg Aciclovir, sonstige Bestandteile: Cetylalkohol, Dimeticon 350, Glycerolmonostearat, dickflüssiges Paraffin, Macrogolstearat 1500, Propylenglykol, weiße...
Lipoderm Visage Esthetique Creme 50 ml
Hersteller: Spirig Pharma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Inhaltsstoffe: Wasser, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Lecithin, Squalane, Acetyl Hexapeptide 8, ...
Hauterkrankungen - Fenistil Hydrocort Creme 20 g
3 Testberichte
Hersteller: Novartis Ch. Vl Nch / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Körperpflege >Insektenschutz>Nach dem Stich / Zusammensetzung: 2,5 mg Hydrocortison; Glycerol 85% (Hilfsstoff); Triglyceride, mittelkettige (Hilfsstoff); (!RS!)-2-Octyld...
Fenistil Hydrocort Creme 50 G
2 Testberichte
Hersteller: Novart.VL Zyma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Hydrocortison / Kategorie: Reiseapotheke / Hinweis: Bei einer gleichzeitigen Anwendung Hautinfektion durch Bakterien oder bei Mykosen (durch Pilze) muss diese gesondert behan...
Hauterkrankungen - Soventol Hc Creme 20 g
2 Testberichte
Hersteller: Medice Arzn.gmbh&co.kg / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 2,5 mg Hydrocortison acetat; 2,24 mg Hydrocortison (Entsprechend) / • Isopropylalkohol (H); Macrogol 400 (H); Ammoniaklösung 10 % (H); Paraffin, dickflüssi...
Zovirax Lippenherpescreme 2 g
7 Testberichte
Hersteller: Gsk Otc Medicines / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Ohne Nebenwirkungen / Kategorie: Reiseapotheke / Zusammensetzung: 50 mg Aciclovir; Propylenglycol (Hilfsstoff); Poloxamer (Hilfsstoff); Paraffin, dickflüssiges (Hilfsstoff); Vaselin, ...
Hauterkrankungen - Kamillosan Creme 20 g
2 Testberichte
Hersteller: Viatris / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ethanolischer Extrakt aus Kamillenblüten / Anwendung: Zur Nachbehandlung im Anschluss an eine lokale Kortikoidtherapie entzündlicher Hauterkrankungen, wie z. B.: Kontaktdermatitis, ...
Daktar 2 % Creme 30 g
Hersteller: Mcneil Gmbh & Co.ohg / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 30 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Anwendungsgebiet: Daktar 2 % Creme ist ein pilztötendes Arzneimittel zur äußerlichen Behandlung von Pilzerkrankungen der Haut / Anwendung: Tragen Sie 2- mal am tag etwas Creme auf...
Hauterkrankungen Creme Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 46


"Hauterkrankungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Love-Vegas Soventol Hydrocort 0,5% Creme 20 G
... haben wir keine Mücken mehr und wenn es doch mal eine ins Haus schafft, wird sie gnadenlos von zwei kätzischen Jägern gefangen und umgebracht. Deshalb kann ich zuhause unbesorgt Haut zeigen, denn keine kleinen Blutsauger landen darauf und bedienen sich an mir. Diese Unbeschwertheit habe ich mitgenommen und leider vergessen, dass ich nicht überall vor den Blutsaugern geschützt bin. So habe ich mir drei Mückenstiche eingefangen. Das waren natürlich nicht meine ersten Mückenstiche und früher war ich manchmal ganz übersät davon. Sie jucken etwas und gut ist, nach ein paar Tagen sind die Mückenstiche dann wieder verschwunden. Diesmal war es anders. Die Mückensti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was ist denn das??? von Love-Vegas

strubl Fenistil Hydrocort Creme 20 g
... zusammen, nach zwei Tagen Sonne pur, ist es ja auch normal das der Sonenbrand nicht lange wartet, bei der besten Sonnencreme die ich hatte, wurde ich doch rot, und nee Sonnenallergie hab ich ja auch noch. Also einreiben, damit es nicht so juckt. Die Geleeartige Creme kühlt sofort ab und lindert das jucken. Aber nicht nur bei Sonnenbränden hilft die Hydrocotsalbe, auch wenn man gestochen wird von Wespe oder den lieben Stechern, die auch wieder Hochsaison haben, hilft die Salbe sofort. Die Hydrocotsalbe habe ich bei der Internet Apotheke bestellt für 4,49 Euro gekauft. Und hier die Daten in Kurzfassung: - Anwendungsgebiet: # Zur Linderung von Entzündungssymptome...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer in den Sommermonaten daheim von strubl

Pedro09 Acic Creme bei Lippenherpes 2 g
... vielen Jahren verwende ich schon die Zovirax Lippen Herpescreme und ich habe sie immer vorrätig. Es ist bisher das einzige Mittel, welches mir gegen die unangenehmen Bläschen an der Lippe hilft. Zwischendurch hatte man mir in der Apotheke auch schon, als Zovirax nicht vorrätig war, andere Mittel empfohlen oder einen sogenannten Reimport verkauft, die aber die Beschwerden nicht gelindert haben. Durch Zufall stieß ich auf die ACIC Creme, die ich bei einer Internetapotheke entdeckt hatte. Da sie wesentlich günstiger ist als Zovirax, bestellte ich die Creme einfach mal in der Hoffnung, dass sie vielleicht genauso gut wirkt. Die Inhaltsmenge beträgt 2g , also auch nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat bei mir nicht gewirkt von Pedro09