Hauterkrankungen > Darreichungsform Creme - 46 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Hauterkrankungen"

Love-Vegas Aciclostad Creme gegen Lippenherpes 2 g: ... sagt ja, so gut wie jeder Mensch hat den Herpesvirus in sich, aber nur bei manchen bricht er aus und zeigt sich in wunderschönen Bläschen an der Lippe. Einmal ausgebrochen wird man auch nicht mehr verschont damit, sondern sein Leben lang daran leiden. Bei manchen tritt es mehrmals im Jahr auf, manche haben es aber auch nur alle paar Jahre einmal. Ich zähle leider Gottes auch zu denen, die es bereits als Kind da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Keine Hilfe bei mir von Love-Vegas

Creme Hauterkrankungen

Hauterkrankungen - Lomaherpan Creme 5 g
7 Testberichte
Hersteller: Lomapharm R.lohmann / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: von LOMAHERPAN Creme 1g Creme enthältWirkstoffe / 10 mg Melissenblätter-Trockenextrakt (65-75: 1), Auszugsmittel: Wasser Hilfsstoffe / Benzylalkohol / Cetomacrogol...
Aciclovir-ratiopharm Lippenherpescreme 2 g
10 Testberichte
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Aciclovir / Zusammensetzung: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1 g Creme enthaelt 50 mg, Aciclovir, sonstige Bestandteile: Propylenglycol, Weißes Vaselin, Cetylstearylalkohol...
Hauterkrankungen - Lipoderm Visage Esthetique Creme 50 ml
Hersteller: Spirig Pharma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 50 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Inhaltsstoffe: Wasser, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Lecithin, Squalane, Acetyl Hexapeptide 8, ...
Fenistil Hydrocort Creme 20 g
3 Testberichte
Hersteller: Novartis Ch. Vl Nch / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Körperpflege >Insektenschutz>Nach dem Stich / Zusammensetzung: 2,5 mg Hydrocortison; Glycerol 85% (Hilfsstoff); Triglyceride, mittelkettige (Hilfsstoff); (!RS!)-2-Octyld...
Hauterkrankungen - Acic Creme bei Lippenherpes 2 g
3 Testberichte
Hersteller: Hexal AG / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 1 g Creme enthält 50 mg Aciclovir, sonstige Bestandteile: Cetylalkohol, Dimeticon 350, Glycerolmonostearat, dickflüssiges Paraffin, Macrogolstearat 1500, Propylenglykol, weiße...
Soventol Hc Creme 20 g
2 Testberichte
Hersteller: Medice Arzn.gmbh&co.kg / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 2,5 mg Hydrocortison acetat; 2,24 mg Hydrocortison (Entsprechend) / • Isopropylalkohol (H); Macrogol 400 (H); Ammoniaklösung 10 % (H); Paraffin, dickflüssi...
Hauterkrankungen - Aciclovir AL Creme 2 g
3 Testberichte
Hersteller: Aliud Pharma Gmbh&co / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Haut>Herpes / Zusammensetzung: 50 mg Aciclovir; Cetylalkohol (Hilfsstoff); Dimeticon (Hilfsstoff); Paraffin, dickflüssiges (Hilfsstoff); Poly(oxyethylen)-5-glyceroltri(p...
Aciclobeta Lippenherpes Creme 2 g
Hersteller: Betapharm / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Anwendungsgebiet: Zur lindernden Behandlung von Schmerzen und Juckreiz bei häufig wiederkehrenden Herpesinfektionen mit Bläschenbildung im Lippenbereich (rezidivierender Herpes labialis) / A...
Hauterkrankungen - Aciclovir akut Creme 1A Pharma 2 g
1 Testbericht
Hersteller: 1A Pharma / Hauterkrankungen / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 2 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Aciclovir / Anwendung: Sie sollten Aciclovir akut Creme / Kategorie: Haut>Herpes / Hinweis: Sie sollten Aciclovir akut Creme - Zur lindernden Behandlung von Schmerzen und Juckreiz ...
Kamillosan Creme 20 g
2 Testberichte
Hersteller: Viatris / Darreichungsform: Creme / Packungsgröße: 20 G / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ethanolischer Extrakt aus Kamillenblüten / Anwendung: Zur Nachbehandlung im Anschluss an eine lokale Kortikoidtherapie entzündlicher Hauterkrankungen, wie z. B.: Kontaktdermatitis, ...
Hauterkrankungen Creme Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 46


"Hauterkrankungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TukTukTuk Soventol Hydrocort 0,5% Creme 20 G
... ich seit etwas laengerer Zeit an der Kueste von England lebe, werde ich von zwei Dingen verschont: uebermaessiger Hitze und Muecken. Ich habe mich schon so an die englischen Umstaende und das Klima gewoehnt, dass ich bei gelegentlichen Besuchen in Deutschland extrem empfindlich auf Mueckenstiche reagiere. Die Hausapotheke meiner Eltern ist recht duenn bestueckt, die Soventolcreme wird allerdings regelmaessig von meiner Mutter nachgekauft. In der Creme sind 0,5% Kortison enthalten, welches bekanntlich eine entzuendungshemmende Wirkung hat. Wer allergisch gegen diesen Stoff ist, sollte dieses Produkt daher nicht anwenden. Die Creme hat eine weisse Farbe und eine Konsis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stich.Juck. Poch. Aua. von TukTukTuk

Love-Vegas Soventol Hydrocort 0,5% Creme 20 G
... haben wir keine Mücken mehr und wenn es doch mal eine ins Haus schafft, wird sie gnadenlos von zwei kätzischen Jägern gefangen und umgebracht. Deshalb kann ich zuhause unbesorgt Haut zeigen, denn keine kleinen Blutsauger landen darauf und bedienen sich an mir. Diese Unbeschwertheit habe ich mitgenommen und leider vergessen, dass ich nicht überall vor den Blutsaugern geschützt bin. So habe ich mir drei Mückenstiche eingefangen. Das waren natürlich nicht meine ersten Mückenstiche und früher war ich manchmal ganz übersät davon. Sie jucken etwas und gut ist, nach ein paar Tagen sind die Mückenstiche dann wieder verschwunden. Diesmal war es anders. Die Mückensti...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was ist denn das??? von Love-Vegas

strubl Fenistil Hydrocort Creme 20 g
... zusammen, nach zwei Tagen Sonne pur, ist es ja auch normal das der Sonenbrand nicht lange wartet, bei der besten Sonnencreme die ich hatte, wurde ich doch rot, und nee Sonnenallergie hab ich ja auch noch. Also einreiben, damit es nicht so juckt. Die Geleeartige Creme kühlt sofort ab und lindert das jucken. Aber nicht nur bei Sonnenbränden hilft die Hydrocotsalbe, auch wenn man gestochen wird von Wespe oder den lieben Stechern, die auch wieder Hochsaison haben, hilft die Salbe sofort. Die Hydrocotsalbe habe ich bei der Internet Apotheke bestellt für 4,49 Euro gekauft. Und hier die Daten in Kurzfassung: - Anwendungsgebiet: # Zur Linderung von Entzündungssymptome...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Immer in den Sommermonaten daheim von strubl