Sonnenpflege & -schutz > Produkttyp Lotion - 209 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sonnenpflege & -schutz"

HundeBlick4 Sundance Apres Fluid mit Kokosduft: ... ich euch nun schon von meiner tollen neuen Sonnenlotion berichtet habe, möchte ich euch nun auch noch das zweite Produkt mit Kokosnuss vorstellen, welches es ebenfalls momentan als Limited Edition bei dm zu kaufen gibt: ===Produkt=== Sundance Apres Fluid mit Kokosduft ===Hersteller=== dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 D-76185 Karlsruhe ===Preis=== In dem Produkt sind auch hier wieder 200ml enthal...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und hier das zweite Kokosprodukt :) von HundeBlick4

Lotion Sonnenpflege & -schutz

Sonnenpflege & -schutz - Ultrasun Protect 20 Uva+b - Lotion - 125 ML
Marke: Ultrasun / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Jamaica Touch Solar Lotion - Lotion - 150 ML
Marke: KB Kosmetik / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Bergasol Braeunungsl LSF 4 - Lotion - 125 ML
Marke: Weko Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 125 ML / rezeptfrei
Afterburner After Sun - Lotion - 30 ML
Marke: Megasol / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 30 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Bergasol After SUN m VIT - Lotion - 200 ML
Marke: Weko Pharma / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Sonnenschutz Lotion LSF 12 - Lotion - 5 ML
Marke: Wepa / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 5 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - SUN Seiden Schimmer - Lotion - 200 ML
Marke: Laverana / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 200 ML / rezeptfrei
Ateia After Sun - Lotion - 100 ML
Marke: Ateia / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz - Vitotal Solar PRES Lotion - Lotion - 150 ML
Marke: Wira / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 150 ML / rezeptfrei
Braeunungs Lotion COCO - Lotion - 100 ML
Marke: Megasol / Sonnenpflege & -schutz / Darreichungsform: Lotion / Packungsgröße: 100 ML / rezeptfrei
Sonnenpflege & -schutz Lotion Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 209

"Sonnenpflege & -schutz" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HundeBlick4 Sundance Sonnenlotion mit Kokosduft
... ist sehr wichtig und ich bin heute immer noch extrem überrascht, wie wenig Leute sich regelmäßig eincremen und somit ihre Gesundheit aufs Spiel setzten. Ich gehöre zu den Leuten, die alleine schon wegen ihrer blassen Haut sich eincremen und neulich habe ich im dm zwei neue Sonnenprodukte entdeckt wovon ich euch heute gerne die Sonnenlotion vorstellen möchte: ===Produkt=== Sundance Sonnenlotion mit Kokosduft ===Hersteller=== dm-drogerie markt Carl-Metz-Straße 1 D-76185 Karlsruhe ===Preis=== Bezahlt habe ich für die Sonnenlotion knapp 3 Euro und es sind 200ml enthalten. Es handelt sich bei dem Produkt um eine Limited Edition weshalb ihr euch lieber sch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Sommer-Kokostraum! von HundeBlick4

meerifan1 Nivea Sun Apres Lotion 250 ml
... kann ich die Sonne ja nicht so gut vertragen, am Samstag haben läppische fünf Minuten in der Sonne ausgereicht, da war mein Nacken und meine Schultern schon leicht gerötet. Allerdings habe ich danach auch erst Sonnenscutz aufgetragen, schlimmer wurde es dann nicht mehr. Die Sonnencreme zum schützen ist das eine, ich nehme aber auch zwischendurch die Nivea SUN Apres Lotion _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ zum beruhigen und pflegen, für die 400 ml Flasche habe ich bei Rossmann 4,95Euro bezahlt. Verzichten möchte ich da momentan nicht drauf, ich meide zwar möglicht die pralle Sonne, gehöre aber auch zu denen, die im Schatten einen fiesen Sonnenbrand kriegen können. Angabe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beruhigt von meerifan1

Deluxe879 Elkos Sun Care - Aprés Sun Lotion - 250 ML
... liebe Leser und Leserinnen, Heute möchte ich euch nochmal über eine Apres Lotion schreiben. Dann ist mein Vorrat aber auch erstmal genug aufgestockt und ich brauch keinen Nachschub. Nun berichte ich über die Apres Lotion und ob sie überzeugen konnte. Die Apres Lotion: Was ich genau bezahlt habe, kann ich euch nicht mehr genau sagen aber es waren denke ich nicht mehr als 1,49 Euro die für 250 ml ein fairen Preis darstellen. Die Apres Lotion hat einen Vitamin Komplex und sorgt für kühle Haut und soll die Haut zugleich beruhigen. Sie bietet intensiven Feuchtigkeitspflege und ist für die nächsten Tage wohl genau das Richtige, denn es soll sehr warm werden, also immer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das bringt mich zum abkühlen. von Deluxe879